Auer
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#12023 Grüner Power Ranger 17 März 2025, 19:38Zitat von: Alf-Arius
Ich bin Anfang 30 und auf 3 verschiedenen PsychopillenWie kriegst du das hin, dass man das gar nicht bemerkt? -
-
#12025 rauchmeddler 19 März 2025, 12:21Fazit: lel
Zitat:Nach bisherigen Ermittlungen fuhr die 62-Jährige gegen 16:40 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Schwalbenweg, als wohl plötzlich auf Höhe der Einmündung Amselweg ein Reh von links nach rechts die Straße überquerte.Die Radlerin konnte offensichtlich eine Kollision nicht mehr verhindern und stieß mit dem Reh zusammen. In der Folge stürzte die Frau und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.
-
#12026 Karl Klammer 19 März 2025, 12:31Da geht man schon in die Natur und dann ist das auch wieder verkehrt eh.
-
#12027 rauchmeddler 19 März 2025, 12:35gewagte These: Ommer kann zwar schnell mitm E-Bike fahren weil das is ja soooooooooo leicht und sooooooooo einfach aber Bremsne und das Radl kontrolliert zu stoppne is für Mumien halt oa Haider
-
Mod/RDW
-
#12029 Jutubheider88b 19 März 2025, 16:50Zitat von: ProfHase
Omer brüft ob die Kamera noch an ist lul. -
-
#12031 Abbadon_offiziell 19 März 2025, 17:06Zitat von: Dipsy
Wie kriegst du das hin, dass man das gar nicht bemerkt?Der Witz ist, das du das ironisch meinst aber ausgehend von der Ursprungssituation und der handelsüblichen verqueren kasperkalamitäten bin ich statistisch sowas wie ne LebendEinhornsichtung auf dem chinesischen Pferdefleischmarkt. -
-
#12033 Bärchen 19 März 2025, 22:09
Zitat von: rauchmeddler
Damals hat man Autisten noch gerostschaufelt oder verg.... Ne das kann ich nicht weiter ausführen
-
-
Mod/RDW
-
#12036 Opeltfahrer 20 März 2025, 18:59Zitat von: rauchmeddler
gewagte These: Ommer kann zwar schnell mitm E-Bike fahren weil das is ja soooooooooo leicht und sooooooooo einfach aber Bremsne und das Radl kontrolliert zu stoppne is für Mumien halt oa HaiderFür alte Menschen gibt's E-Bike ABS
-
#12037 Stinkachu 20 März 2025, 19:04Die Tage war es früh morgens unter 0 und auf meinem Weg zur Arbeit gibt es eine Fußgänger/Fahrradbrücke die gerne mal vereist. Bin dort mit meinem Fahrrad entlang und mir kam ein Oppa sein Fahrrad schiebend entgegen. Er sprach mich an:
"Passen's auf, da vorn ist glatt. Besser sie schieben."
"Vielen Dank für die Warnung, werde ich machen."
"DES SIEHT MAN ABER AUCH." -
-
Mod/RDW
#12039 schnappi 20 März 2025, 21:41Hab n älteren Kollegen, der eigentlich normal klug ist. Aber manchmal haut der so typische alte Menschen kacke in der Mittagspause raus, da könnt ich irre werden. Bspw. Thema Immobilien. Meint er nämlich, dass die Preise bald fallen werden. Wenn ich ihm dann zum fünften Mal erkläre, wieso die Preise in den nächsten paar Jahren mit Sicherheit nicht fallen werden, kommt so ne dumme kacke wie "öhhhhh ich glaube die werden bald sinken, weil die können ja nicht ewig steigen. Irgendwann ist Schluss, öhhhhh" und dann denkt man immer nur stirb doch einfach du ignorantes Arschloch.
-
#12040 Der Manni 20 März 2025, 21:59Reddit: Diese scheiß Rentner diese verdammten, statt dass man in die jungen Leute investiert investiert man nur in die Rentner
Rentner: müssen Flaschen sammeln um die Miete zu bezahlen
Reddit später mal als Rentner: oh fack, die ganzen jungen Leute behandeln mich scheiße und ich habe kein Geld um mir mein Fressen und Miete zu bezahlen, diese verdammten jungen Leute auf Reddit!
Mangelnde Intelligenz wird vielen Alten unterstellt, aber die Jüngern sind noch a weng dümmer.