Menü×

Alte Menschen

• #12161 Abbadon_offiziell 26 März 2025, 18:34

Zitat von: Leonidas ☑

Alte Menschen haben ihr Handy immer auf extrem laut gestellt und wenn es klingelt, wühlen sie erst mal ewig in ihrer Tasche
    Wenn sie es dann rausgekramt haben, ist der Anruf vorbei.
    Rückruf wird initialisiert, geht ins leere.
    Handy wird umständlich weggepackt.
    Handy beginnt zu klingeln.
    Repeat
    In unterschiedlichen iterationen, bis es dann mal klappt.

Dann stellt sich raus, die Fotze am andern Handy ist genau so ein grabflüchtling..

Sehr sehr geil, dieses Schauspiel.
    Bonus ist wenns im Zug am Mittelrhein entlang ist.
    Tunnel oder "ein wildes Funkloch erscheint".

• #12162 Jutubheider88b 26 März 2025, 18:51

Altenburg (Thüringen) – Ekel-Fahndung: Nachdem ein älterer Mann eine 31-Jährige sexuell belästigt hatte, schwang er sich aufs Fahrrad und radelte über einen Hügel davon. Dabei wurde der Widerling jedoch von Zeugen gefilmt!

Die Tat ereignete sich bereits am 15. Juli 2024 am Haselbacher See bei Altenburg (Thüringen). Laut Kripo fing der Unbekannte gegen 18 Uhr an, vor einem der Opfer an seinem „Geschlechtsteil zu manipulieren“.

Der unbekannte Täter tat sich augenscheinlich schwer damit, mit dem Fahrrad vom FKK-Strand zu flüchten

Lel der Spanner Oper mit dem Haarshirt

• #12163 Karl Klammer 26 März 2025, 19:40

War es ein deutscher Oper?

• #12164 MächtigerMauzer 26 März 2025, 21:24

Grade Erlebnis in Restaurant.
    Familie mit kleinen Mädchen, das herumläuft. Random creepy alter Mann mit rotem Gesicht und Lispeln beugt sich zum Kind.
    „Naaaa du bift ha ne Hübfe! Und flörtne kannfte auch schon gut. Du wirft mal ne ganz Flimme, waf?“
    Generation Rudi, was für ein ekelhafter Pädoonkel. Mir unbegreiflich wieso das vor zwei Generationen mal normal war beliebige Kinder zu behandeln wie die eigenen Enkel.

• #12165 Abbadon_offiziell 27 März 2025, 11:15

Zitat von: MächtigerMauzer

Grade Erlebnis in Restaurant.
    Familie mit kleinen Mädchen, das herumläuft. Random creepy alter Mann mit rotem Gesicht und Lispeln beugt sich zum Kind.
    „Naaaa du bift ha ne Hübfe! Und flörtne kannfte auch schon gut. Du wirft mal ne ganz Flimme, waf?“
    Generation Rudi, was für ein ekelhafter Pädoonkel. Mir unbegreiflich wieso das vor zwei Generationen mal normal war beliebige Kinder zu behandeln wie die eigenen Enkel.
    Es war halt normal, weil außer so behinderten Aktionen quasi nichts passiert ist.

Heutzutage ist das halt annerst.

• Mod/RDW
    #12166 Kenny F. Powers 27 März 2025, 15:51

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen kaufen in Hofläden
    Basierte Bauernlädchen

• Mod/RDW
    #12167 schnappi 28 März 2025, 13:10

Screenshot-20250328-130830.png

Hatten wir schon öfter hier, weiß ich. Muss aber immer wieder keken

• #12168 sotm 28 März 2025, 19:21

Alde Mensche bestellen sich ein Matjesbrötchen auf dem Markt und sagen dann wenn sie bezahlen sollen: Ich wollte nicht den ganzen Stand kaufen.

• #12169 sotm 28 März 2025, 19:34

[Zitat von: Alf-Arius

Es war halt normal, weil außer so behinderten Aktionen quasi nichts passiert ist.

Heutzutage ist das halt annerst.

Manche Leute lassen bei (fremden) Kindern echt jedes Feingefühl vermissen. Da wird einfach angelabert und angetatscht wie man eben Lust hat und wenn es dann einen Einlauf gibt ist man ganz beleidigt, weil man wollte doch nur, man wird ja wohl nochmal dürfen …

ABER NE!

Bei uns war die Kleinkindphase zum Glück während Covid, so dass da wesentlich weniger passiert ist als ich es mir vorgestellt hatte.

• #12170 groom 28 März 2025, 19:56

Zitat von: sotm

Bei uns war die Kleinkindphase zum Glück während Covid, so dass da wesentlich weniger passiert ist als ich es mir vorgestellt hatte.
    Kind aus Denken?

• Mod/RDW
    #12171 schnappi 28 März 2025, 20:14

Er meint sich selbst. Ist erst 5

• #12172 rauchmeddler 29 März 2025, 10:33

Alte Menschen, also etzala nicht die ganz alten 80+ Mumien, sondern so die Elterngeneration mit ~65, grad in Rente, haben ständig ihr Smartphone in der Hand.

• Mod/RDW
    #12173 Kenny F. Powers 29 März 2025, 11:05

Zitat von: sotm

Alde Mensche bestellen sich ein Matjesbrötchen auf dem Markt und sagen dann wenn sie bezahlen sollen: Ich wollte nicht den ganzen Stand kaufen.
    Flashback an mein Pennerbierdebakel bei der damals neuen LIDL Kassiererin.

• #12174 Grüner Power Ranger 29 März 2025, 15:28

Alte Menschen haben 2x3 Meter-Balkone die mit Nippes für einen ganzen Garten vollgestellt sind und laden jetzt, wo es wieder wärmer wird, die Gisela ein, weil man da so schön bei Kaffee und Kuchen sitzen kann und das ja wie Urlaub ist.

Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 29.03.2025 16:23:12 bearbeitet.
  • #12175 Leonidas ☑ 29 März 2025, 21:52

• #12176 Boehmat-Express 30 März 2025, 00:18

Ja komm geh mir fort mit der Instaschaise. für die man sich anmelden muss. Unterschichtsabschaum wasser seid.

• #12177 noochgre 30 März 2025, 08:32

Zitat von: Boehmat-Express

Ja komm geh mir fort mit der Instaschaise. für die man sich anmelden muss. Unterschichtsabschaum wasser seid.

Nennt sich auch Yunerlink

• #12178 Paret Eins 30 März 2025, 08:43

GnOt_HVWkAEHzCz

• #12179 Ding 30 März 2025, 18:34

Zitat von: BSKartoffel

30€ im Monat lel, das Code ich dir umsonst. Druf aufs Raspberry pi und per voip die immer anrufnä

Ich möchte an dieser Stelle nochnmal groß proklamieren, dass der alte Hurensohn natürlich nichts kann und das auch nicht geschissen/programmeirt bekommen hat, trotz vielfacher Nachfrage meinerseits. Von wegen umsonst und so nebenbei. Eierkopf aller. Nix kann er außer große Tönne spucken.
    @BSKartoffel dumme Sau, so ChrmCHrm.

------------

Ansonsten :

• #12180 Babber Hausser 31 März 2025, 07:10

Grade am Wochenende erlebt. Alte Leute lesen sich im Restaurant gegenseitig die Speisekarte vor.

Dieser Beitrag wurde von Babber Hausser am 31.03.2025 07:20:45 bearbeitet.