Wo bleibt eigentlich @schnappi halbjährlicher Bericht über den Besuch im Eiscafé? Ich will darüber lesen, wie die Mumien eine dreiviertel Stunde an einem Glas stillen Wasser nuckeln, oder stundenlang die Eiskarte studieren, um am Ende doch den Coupe Dänemark zu bestellen.
Alte Menschen
-
#12181 Stinkachu 31 März 2025, 07:24 -
Mod/RDW
#12182 BSKartoffel 31 März 2025, 07:27Zitat von: Stinkachu
Wo bleibt eigentlich @schnappi halbjährlicher Bericht über den Besuch im Eiscafé? Ich will darüber lesen, wie die Mumien eine dreiviertel Stunde an einem Glas stillen Wasser nuckeln, oder stundenlang die Eiskarte studieren, um am Ende doch den Coupe Dänemark zu bestellen.Ich will darüber lesen in welches Eiscafé er geht. -
#12183 Stinkachu 31 März 2025, 07:36Zitat von: BSKartoffel
Ich will darüber lesen in welches Eiscafé er geht.
Er geht immer ins Eiscafé Venezia. Das ist bekannt. -
#12184 Abbadon_offiziell 31 März 2025, 08:28Das ist zwar ne bekannte Tatsache in Mainz, aber macht mich immer wieder aufs neue fertig, wie Alte einfach den kompletten Dopaminhaushalt mit Scheissfraß und Süßigkeiten decken.
Jede Tätigkeit die potentiell dopamin ausschüttet wird mit konsum von Tsugger/Fett ersetzt ... -
#12185 Hias 31 März 2025, 08:36Schnappi fährt seit 50 Jahren einmal im Jahr im vollgepackten Rollstuhl zur Adria, Sommerurlaub machen
-
-
-
-
-
#12190 Ding 31 März 2025, 12:47Zitat von: rauchmeddler
kleine Zugluftbude
Andere Länder, andere Sitten. In Deutschland würden die auf das Messablesgerät oder so zeigen. Die sind uns kulturell echt fremd und fern. -
#12191 rauchmeddler 31 März 2025, 13:07Zitat von: Ding
Die sind uns kulturell echt fremd und fern.
Vor allem englische Häuser aller. Dämmung, Doppelverglasung, Zentralheizung, Mischamaturen im Bad... alles Fremd für die
-
#12192 Abbadon_offiziell 31 März 2025, 13:11Zitat von: rauchmeddler
Vor allem englische Häuser aller. Dämmung, Doppelverglasung, Zentralheizung, Mischamaturen im Bad... alles Fremd für dieAber das einer soviel heizt, das er ne Plantage betreiben kann, das können sie feststellen.
-
#12193 rauchmeddler 31 März 2025, 13:14Zitat von: Alf-Arius
Aber das einer soviel heizt, das er ne Plantage betreiben kann, das können sie feststellen.
Muss ja nichtmal über irgendwelche Zähler oder Messungen erfolgt sein.
Gab mal die Story, dass 1 Kiffgrasplantage aufgfallne und Hopps gnommne wurde weil im Winter auf dem Hausdach kein Schnee lag. Auf allen angrenzenden Hausdächern lag aber Schnee, nur bei diesem Haus net. Derjeniche hatte die Plantatge eben unterm Dach versteckt... -
Mod/RDW
#12194 Kenny F. Powers 31 März 2025, 13:58Zitat von: rauchmeddler
Muss ja nichtmal über irgendwelche Zähler oder Messungen erfolgt sein.War das mit diesem Bitcoin Geschürfe nicht auch so?
Gab mal die Story, dass 1 Kiffgrasplantage aufgfallne und Hopps gnommne wurde weil im Winter auf dem Hausdach kein Schnee lag. Auf allen angrenzenden Hausdächern lag aber Schnee, nur bei diesem Haus net. Derjeniche hatte die Plantatge eben unterm Dach versteckt...
Da sind die doch hier in DE mit Wärmebildkameras in Helis rumgeflogen.
. -
#12195 rauchmeddler 31 März 2025, 14:00Zitat von: Kenny F. Powers
War das mit diesem Bitcoin Geschürfe nicht auch so?
Da sind die doch hier in DE mit Wärmebildkameras in Helis rumgeflogen.
.
Ja, genau. Wechneawengbitcoingeschürfe5sterneGTApolizeihelikoptermitwärmebildkamerasaufdichangesetztwird etwa ned? -
Mod/RDW
#12196 Kenny F. Powers 31 März 2025, 14:02Zitat von: rauchmeddler
Ja, genau. Wechneawengbitcoingeschürfe5sterneGTApolizeihelikoptermitwärmebildkamerasaufdichangesetztwird etwa ned?Doch, finde ich völlig verhältnismässig.
Meanwhile an den Grenzen... -
-
#12198 sotm 31 März 2025, 16:30Gumbel hat ne FeWo die er aktuell befristet möbliert vermietet.
Dieser Beitrag wurde von sotm am 31.03.2025 16:43:54 bearbeitet.
Schon vor paar Monaten hat er alles mit der Verwaltung und der Eigentümergemeinschaft geklärt um ne Wallbox an seinem Stellplatz in der Tiefgarage installieren lassen zu können. Wusste selber gar nicht, dass das so ein Akt ist aber man muss irgendwelche Prüfungen/Nachweise wegen passender Lastenverteilung usw. vorlegen - hat er alles gemacht, wurde alles genehmigt, der ist sowieso sehr genau bei allem.
Heute Morgen hat er dann den Elektriker in die TG gelassen und ist erstmal abgefahren.
Etwas später ruft ihn dieser an und sagt ihm er muss die Arbeiten abbrechen.
Was ist passiert?
Einer der anderen Eigentümer hat die Arbeiten zufällig mitbekommen und den Elektriker dann ca. 1 Stunde lang zugelabert und bepöbelt er dürfe das gar nicht weil er bei den Arbeiten ja die Deckenplatten entfernt und damit z.B. die Wärmedämmung beschädigt. Ihm sei außerdem nichts von einer Genehmigung bekannt und überhaupt wie dreckig sieht es denn hier aus. Er hat dann verlangt, alles fotografisch festzuhalten und auch die Arbeiten erst in drei Tagen fertigzustellen weil er gleich weg muss und dann erstmal prüfen muss ob die fachmännisch korrekt gearbeitet haben (er als Laie erklärt also einem Fachbetrieb wie die zu arbeiten haben) usw..
Mein Gumbl ist dann hingefahren und wurde vom Oppa ebenfalls bepöbelt, warum er die Arbeiten z.B. nicht durchgängig höggschtpersönlich beaufsichtigt und dokumentiert … bis der ihm dann mal klipp und klar gesagt hat, dass er ihm diesen ganzen Scheiß (Verzögerung der Arbeiten, Elektriker soll wieder kommen) einfach in Rechnung stellen wird weil er hat nachweislich alle Genehmigungen usw.. Da bekam der Oppa dann wohl doch nen kleinen Mund. Aber muss man sich mal vorstellen sowas.
Ich hab ihm angeboten sofort mit der Luise vorbeizukommen und dem Typen die Fresse einzuschlagen aber wollte er leider nicht freigeben. -
-
Mod/RDW