Bin heute im Ärztehaus gewesen, vor den Aufzügen Schlange bis nach Mexiko, weil die Mumien alle mit Rollator da waren und jeweils nur zwei in die Kabinen gepasst haben. Ärgerlich genug.
Dann stand ich endlich mal vor den Aufzügen, drücke den Knopf. Hat halt gedauert, weil das Gebäude zig Etagen hat. Drängt sich ein Opper an mir vorbei, drückt den Knopf, guckt mich behindert an und schnauzt rum dass man ja auch schon drücken muss, sonst kommt der Fahrstuhl nicht.
Ja du halbtoter Affe, der Fahrstuhl kommt aber auch nicht schneller aus dem zehnten Stock runter, wenn man zigmal den Knopf drückt.
Alte Menschen
-
#12401 Grüner Power Ranger 9 Apr. 2025, 20:17 -
#12402 sotm 9 Apr. 2025, 23:15Ja größere, modernere Aufzüge (vllt. noch zwei oder mehr nebeneinander) kriegt das Mumienhirn nicht mehr gerendert. Weder die Zahlen über dem Lift noch die leuchtenden Knöpfe (die anzeigen ob und von wo der Lift kommt eben damit (!) keiner zu nervös wird) können die vom braunen Star zersetzten Glubscher trotz randloser Brille nicht mehr erkennen.
Dieser Beitrag wurde von sotm am 09.04.2025 23:48:30 bearbeitet.
Deshalb muss der andere Wichser schuld sein, der den Knopf nicht korrekt gedrückt hat. Knöpfe, des isses! Was wollen die alle mit ihren Tatsch-Displays?! Das hat es unter Hitler ja auch nicht gegebne!!!!
Der gleiche Typ Goldenager hämmert an der Ampel auf diesen gelben Kasten den man für eine Schalte berühren muss wie ein Irrer! -
-
Mod/RDW
#12404 schnappi 10 Apr. 2025, 01:08Zitat von: Leonidas ☑
Einige User scheinen auch alt und dement zu sein. Das Spargel Thema wurde hier bereits mehrfach erörtert.Thread wurde schon mehrfach durchgespielt. -
#12405 Gnaller 10 Apr. 2025, 05:57Zitat von: schnappi
Thread wurde schon mehrfach durchgespielt.
genau SO wie Alte Menschen das tuheen -
#12406 Karl Klammer 10 Apr. 2025, 06:33Zitat von: Leonidas ☑
Einige User scheinen auch alt und dement zu sein. Das Spargel Thema wurde hier bereits mehrfach erörtert.Das Spargelthema st doch ne schöne Sache. -
#12407 Opeltfahrer 10 Apr. 2025, 08:33Alte Menschen "fasten" vor Ostern auf Alkohol, Fleisch oder Schokolade
-
#12408 Elon Nurz 10 Apr. 2025, 08:36Zitat von: MächtigerMauzer
Alte Menschen fressen Spargel als hinge ihr Leben davon ab.Der in der Mitte ist doch Skeletors Vater, der sich für die Nachstschicht am Gloryhole am Frankfurter HBF aufwärmt
-
#12409 MächtigerMauzer 10 Apr. 2025, 09:40Zitat von: Leonidas ☑
Einige User scheinen auch alt und dement zu sein. Das Spargel Thema wurde hier bereits mehrfach erörtert.Man kann die Spargelzeit jedes Jahr bekloppt finden. -
#12410 unwürdigerknecht 10 Apr. 2025, 09:52Alte Menschen unterhalten sich immer darüber wer "grod gestorwe ers" und "wie lahd ma die gedan hett. 's ers schliemm, woahnet?! Dieser verdammde Krebs,
Dieser verdAMMte Krebs!" -
#12411 Klabauterbach 10 Apr. 2025, 10:57Gestern mit meinem Onkel (=alter Mensch) telefoniert.
Hat sich vor vier Jahren in die Rewe Zwingel eine Salatschleuder gekauft. Die ist letztens kabott gegangen. Ist daraufhin mit dem Einkaufszettel (!!) in die Rewe marschiert wegen Garantie (lel). Zwingel hat natürlich freundlich abgelehnt.
Hat daraufhin den Hersteller angeschrieben und den Sachverhalt geschildert. Hersteller hat im "aus Kulanz" eine neue kostenlos zugeschickt.
FAZIT
In Zukunft schreibe ich auch alle Hersteller an wenn bei mir triviale Küchengeräe o. Ä. das zeitige segnen. -
#12412 rauchmeddler 10 Apr. 2025, 11:01Da denkt sich auch jeder nur "Komm, hier hast deine neue Schüssel und etzala
lass mich ingib a Ruh alter Sack" -
Mod/RDW
#12413 ProfHase 10 Apr. 2025, 18:04Von Zigeunern die Einkäufe hoch tragen lassen, was soll schon schief gehen?
Zitat:Eine hochbetagte Frau ist in ihrer Wohnung in der Wilhelm-Busch-Straße in Niederzwehren von Trickdieben bestohlen worden. Die Täter erbeuteten nach Angaben der Polizei Uhren und Schmuck. Am Mittwoch gegen 18 Uhr kam die Rentnerin mit ihrem mit Einkaufstaschen beladenen Rollator am Hauseingang des Mehrfamilienhauses an, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Dort wurde sie von einem Mann und einer Frau angesprochen, welche ihr anboten, die Einkäufe der Dame und ihre Wohnung zu tragen.Zitat:Der männliche Täter wurde vom Opfer beschrieben als etwa 40 Jahre alt, 1,70 Meter groß, von fülliger Statur und mit dunklem, kurzem Haar sowie einem Vollbart. Er soll mit einem dunklen Anzug und dunklen Schuhe bekleidet gewesen sein. Seine weibliche Mittäterin soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und ebenfalls 1,70 Meter groß sowie von fülligem Körperbau gewesen sein. Sie hatte schwarzes, kinnlanges Haar und trug einen schwarzen Rock, eine schwarze Tuchjacke und schwarze Sportschuhe. Beide Täter sprachen mit einem leichten osteuropäischen Akzent.
-
#12414 Schwulitor 10 Apr. 2025, 18:16Zitat von: ProfHase
Von Zigeunern die Einkäufe hoch tragen lassen, was soll schon schief gehen?Zigeunerin
-
#12415 Kazoo 10 Apr. 2025, 18:17Zitat von: MächtigerMauzer
Man kann die Spargelzeit jedes Jahr bekloppt finden.
Ich find Spargel mit selbstgemachter Sooß Hollongdees eigentlich ganz geil. Muss auch mal gesagt werden bei dem ganzen Spargelhass hier. -
Mod/RDW
-
#12417 Kazoo 10 Apr. 2025, 18:22Stimmt schon irgendwie, aber Spargel gehört dazu. Man könnte die ja auch zu anderem kredenzen, aber mach ich nie.
-
#12418 MächtigerMauzer 10 Apr. 2025, 18:23Zitat von: Kazoo
Ich find Spargel mit selbstgemachter Sooß Hollongdees eigentlich ganz geil. Muss auch mal gesagt werden bei dem ganzen Spargelhass hier.Spargel kann gut sein. Die Sache ist, dass er nicht viel Eigengeschmack hat. Die typischen Zubereitungen, also in fetter Soße ertränken und dann mit Schinken panieren, sind deshalb ziemlich absurd. Überdies wird er meistens viel zu lange gekocht und dadurch faserig.
Am besten ist eh grüner Spargel. -
-
Mod/RDW