Zitat von: ProfHase
Alte Menschen
-
#12441 Opeltfahrer 11 Apr. 2025, 11:51Das geile daran ist die Sooß, sonst nichtsSoß Hollandaise, mit Maggi Meisterklasse, oh du schöne Spargelzeit
-
#12442 Stinkachu 11 Apr. 2025, 12:01Zitat von: Opeltfahrer
Soß Hollandaise, mit Maggi Meisterklasse, oh du schöne Spargelzeit
Schöne Erinnerung, wie ich als enger Bub daraus ein:
"Sauce Holondeise
Mit Maggi Meisterscheiße."
machte. -
-
Mod/RDW
#12444 ProfHase 11 Apr. 2025, 12:24Kleine Umfrage
Einmal die basierte Oma...
Zitat:„Die können doch nicht viel machen, wenn immer mehr Leute ins Land kommen“, schimpft die Frau. Sie fühlt sich von ihrer Krankenkasse im Stich gelassen. „Die zahlen nichts mehr. Das ist eine Unverschämtheit.“ Schuld daran seien die vielen Ausländer, die nach Deutschland kämen und die Leistungen des Gesundheitssystems in Anspruch nehmen würden. „Ich kann doch nichts dafür, dass die Flüchtlinge alle krank sind“, sagt die Frau. Sie habe ja nichts gegen Ausländer, versichert die 78-Jährige. „Wenn sie arbeiten und anständig sind.“
... und die obligatorische Omagegenrechts
Zitat:„Es gibt ja keine Alternative. Das ist alles besser als die AfD“, so die 71-Jährige. Genug Geld sei ja in Deutschland offenbar vorhanden. Sie hoffe nur, dass es nun auch ordentlich von der neuen Bundesregierung verteilt wird. „Es muss ja vieles saniert werden.“
Bonus:
Zitat:Ein älterer Mann, der die Abfalleimer vermutlich nach Pfandflaschen absucht, sagt nur: „Nicht Deutsch.“ Ein jüngerer Mann am Fußgängerweg erklärt, dass er einen Monat in Thailand war und sich deshalb vor der Politik verschlossen habe. Ein mittelalter Mann teilt im Weggehen mit, dass er krank ist und kein Interesse an der Politik hat. „Ich habe keine Lust“, teilt eine Frau mit, die einen Kinderwagen schiebt. Ein Mann sagt: „Ich weiß nichts darüber, ich bin Ausländer.“
-
-
#12446 rauchmeddler 11 Apr. 2025, 17:53Nachbar Helmut hilft Opper Werner bei den frühjährlichen Dacharbeiten
-
-
Mod/RDW
-
-
#12450 Boehmat-Express 12 Apr. 2025, 06:59Zitat von: Hußnätter
Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert, er menstruiert, ganz famos, lecker lecker Bonduelle.
Bonduelle ist das famose
Zartgemüse aus der Hose
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12452 BSKartoffel 12 Apr. 2025, 23:14Zitat von: schnappi
Alte Menschen essen heute zum vierten Mal die gammligen Reste von weihnachtenAls ob -
#12453 Grüner Power Ranger 12 Apr. 2025, 23:23Zeig mir dein Mittagessen und ich sage dir wie alt du bist
-
Mod/RDW
-
#12455 Stinkachu 13 Apr. 2025, 09:13Zitat von: BSKartoffel
Als jemand, der vor einigen Jahren ein halbes Vermögen für Gartenmöbel von Stern rausgehauen hat:
Ich sehne mich nach dem Komfort dieser Sorte Baumarkstühle. Schön mit viel zu großem Sitzkissen und dem charakteristischen Scharren, wenn man sie nach hinten schiebt, um nochmal eine Kanne Kaffee zu machen. -
#12456 Grüner Power Ranger 13 Apr. 2025, 11:18Alte Menschen hören am Sonntagvormittag auf SWR3 Reportagen über Wasser-Sommeliers
Zitat von: groomBei SWR3 ist gerade ein Wasser Sommelier. Was für ein utopischer HuSo. Handelt selbst mit Wasser und tut so, als ob es Unterschiede im Geschmack gäbe. Meine Empfehlung: Leitungswasser und bei Bedarf SodaStream/-Club, wer's braucht. Oder Tafelwasser aus Lidl/Aldi -
-
#12458 Aktivkohle 13 Apr. 2025, 14:55"*schlürfft koffeinfreien Weizenkaffee* Ahh, endlich kann ich die Natur genießen" - jeder Boomer mit Haus derzeit
-
-
#12460 Grüner Power Ranger 13 Apr. 2025, 15:07Zitat von: Kredithai
Alte Menschen posten auf Facebook.So etwa ein Dutzend mal am Tag, obwohl keiner von den fünf Leuten in der Freundesliste kehrt.
Sind dann auch keine eigenen Gedanken und Geistesblitze, sondern Bilder, Sprüche und Kettenbriefe mit Boomerhumor.
Gerne auch schlecht neuinterpretierte Memes.