Alte Menschen beziehen generell jede Nachricht auf sich selbst und müssen das dann auch immer der ganzen Welt mitteilen.
Zum Beispiel wenn eine Schlagzeile lautet "Mann bei Spargelernte tödlich verunglückt"
Kommentar darunter:
"Spargel, schmeckt mir gar nicht...... habe auch Wasser
in den Beinen
..... LG Hilde
"
Alte Menschen
-
#12461 Jens Gibolde 13 Apr. 2025, 19:42 -
#12462 bauzi 13 Apr. 2025, 19:48Zitat von: Aktivkohle
"*schlürfft koffeinfreien Weizenkaffee* Ahh, endlich kann ich die Natur genießen" - jeder Boomer mit Haus derzeit
Die Gärten haben nicht einmal mehr den ohnehin umstrittenen, millimetergenau gestutzten Rasen, sondern verwandeln sich mehr und mehr in versiegelte Steinwüsten. Immer häufiger sehe ich auch Kunstrasen aus Plastik. Oder eben diese Steingärten mit Kieselsteinen und Splitt. Klar, für ältere Menschen ist das pflegeleichter - aber im Sommer heizen sich solche Flächen extrem auf. Es gibt keine Vegetation mehr, die Schatten spendet oder die Umgebung runterkühlt. Im Sommer ist das für Alte eigentlich besonders ungünstig. -
#12463 rauchmeddler 13 Apr. 2025, 20:28Omers haben Geburtstag und hängen den ganzen verfickten Tag am Hendi um ihre drölftausend Geburtstagsgrüße per WhatsApp und Anrufe, natürlich auf Lautsprecher, zu beantworten
-
-
#12465 Karl Klammer 13 Apr. 2025, 20:45Zitat von: DergroßeElch
Mein Tschobb ist übrigens a Wasser SommelierBesser als Wasserkopfsomalier -
#12466 Klabauterbach 13 Apr. 2025, 20:59Zitat von: Dipsy
Zeig mir dein Mittagessen und ich sage dir wie alt du bistAnhand von dem Teller locker identifizierbar. Meine Omer hatte das gleiche Mustergeschirr.
-
#12467 Grüner Power Ranger 13 Apr. 2025, 21:01Zitat von: Klabauterbach
Anhand von dem Teller locker identifizierbar. Meine Omer hatte das gleiche Mustergeschirr.Ja, das Bild hat alles, was den Ü70er entlarvt. Die guuude Hausmannskost schwimmt in brauner Soße, das Tellermuster, der verwitterte Gartentisch. -
#12468 Reichskatzler 13 Apr. 2025, 21:03Zitat von: Klabauterbach
Anhand von dem Teller locker identifizierbar. Meine Omer hatte das gleiche Mustergeschirr.Man könnte fast glauben, dass es früher keine 200000 chinesische Tellerhersteller gab. -
-
-
-
#12472 Grüner Power Ranger 13 Apr. 2025, 21:44Zitat von: Kredithai
Boomer schreiben auf Twitter/X mit Klarnamen irgendwelche Sexnachrichten wie "Dich ficke ich durch"Bitte hier entlang:
Klassiker.
-
-
#12474 Opeltfahrer 13 Apr. 2025, 21:47Zitat von: groom
Die Alten quatschen ununterbrochen in den Tatort rein und diskutieren lautstark drüber, dass sie was anderes schauen wollen statt einfach mal die Fresse zu halten. Ich schaue jetzt im Keller. Und ich fürchte, die gucken Nuhr.Alte Menschen schauen Tatort -
-
#12476 Aktivkohle 14 Apr. 2025, 00:31Zitat von: Jens Gibolde
Soundtrack zum Fadne.
das verfickte erste und einzige Lied, dass ich von Silbereisen und Helene Fischer fühle -
#12477 sotm 14 Apr. 2025, 00:45Zitat von: Aktivkohle
das verfickte erste und einzige Lied, dass ich von Silbereisen und Helene Fischer fühleReiß dich mal zusammen!
Alte Menschne sitzen neben dir im Café und schenken deinen Blagen - ungefragt - ihre eingeschweißten Gratiskekschen …
Danach denken sie wohl, sie hätten sich damit irgend ne Art der Dienstleistung oder so erkauft. Ab dann wird nämlich weiter fleißig von den Seite genervt und zwischendurch auch mal versucht dem Kind (welches sich einen Scheiß für die Mumie von der Seite interessiert) durch die Haare zu wuscheln etc.. Wenn man dann bestimmt anmerkt, dass fremde Kinder nicht angefasst werden sollten ist man natürlich direkt zu Tode beleidigt. Hehe. -
#12478 Jacknife 14 Apr. 2025, 03:25Zitat von: sotm
Alte Menschne sitzen neben dir im Café und schenken deinen Blagen - ungefragt - ihre eingeschweißten Gratiskekschen …Zitat von: sotm
Danach denken sie wohl, sie hätten sich damit irgend ne Art der Dienstleistung oder so erkauft. Ab dann wird nämlich weiter fleißig von den Seite genervt und zwischendurch auch mal versucht dem Kind (welches sich einen Scheiß für die Mumie von der Seite interessiert) durch die Haare zu wuscheln etc.. Wenn man dann bestimmt anmerkt, dass fremde Kinder nicht angefasst werden sollten ist man natürlich direkt zu Tode beleidigt. Hehe.Alte Menschen labern einen ungefragt vom Nachbartisch aus zu, wenn man mit Kind da ist. Erst wird ganz harmlos der gratis Kaffee-Keks hergeschenkt.Alte Menschen haben Alzheimer und sind alt
Zum Dank wird dann erwartet, dass man quasi als Gesprächspartner zur Verfügung steht.
Diese nervigen Mumien. -
-