Menü×

Alte Menschen

• #12501 rauchmeddler 15 Apr. 2025, 15:08

a72de71d09be0c03.jpg

• #12502 groom 15 Apr. 2025, 15:10

Ich bin richtig unglücklich darüber, dass die EU zwar erlaubt, dass die Länder regelmäßige Überprüfungen der Fahrtauglichkeit von Mumien durchführt, aber eben nicht vorschreibt. Das wäre die einzige Chance gewesen, dass wir das bei uns kriegen. Da traut sich aber bei uns keine Partei ran. Mumien stellen bei uns die Mehrheit der Wahlberechtigten.

• #12503 Ding 15 Apr. 2025, 15:26

Zitat von: rauchmeddler

a72de71d09be0c03.jpg

Man sollte allen Rentnern nur halbe Rente auszahlen. Denn:

die haben Ihr Erwerbsleben lang in einer netten homogenen Gesellschaft verleben dürfen, mit annehmbarer Arbeitslast. Da war sogar mal a Bier und a Pause drin (in die Arbeitszeit).

Heute nur Auslender, Auslender, Auslender, und Akkord und Zahlen. Bäh!

Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.04.2025 17:25:27 bearbeitet.
  • #12504 MächtigerMauzer 15 Apr. 2025, 15:31

Zitat von: sotm

Is das ne S-Klasse die Oppa da geschrotet hat?
    W221 MOPF, also Baujahr so um 2010 herum.

• #12505 sotm 15 Apr. 2025, 15:44

Zitat von: Elon Nurz

Hatte zwei Ommas, die beide Kettenraucher waren. Da war ich immer im Epizentrum des Smogs gesessen, hat keine Sau damals interessiert.
    lel die Familie seitens meines Vaters bestand eigentlich nur aus Kettenrauchern. Biste denn als kleiner Steppke zu Oppa und Omma in die Bude gekommen und konntest schon die Luft schneiden. Neben Kippen wurde natürlich noch schön am Pfeifchen gezogen oder mal ne Zigarre gequalmt. Fenster maximal auf kipp. Ommer hat natürlich auch in der Küche geraucht. Tapeten gelb, Zähne gelb, Finger gelb, alles gelb, gelbgelbgelb ...

Denn biste ins Restaurant (idR. Grieche) gefahren. Im Auto wurde natürlich gequalmt. In der Gaststätte: Alle am Qualmen. Nicht draußen vor der Tür sondern drinnen. Am Tisch. Vor dem Essen, nach dem Essen und sehr gerne auch beim Essen.

Normalstes Ding gwesne.

• #12506 sotm 15 Apr. 2025, 15:48

In der Familie meiner Mutter hingegen hat keiner geraucht. Bis auf Oppa, der sich aber schon mit Anfang 40 aus dem Leben gesoffen und gequalmt hatte & damit als Versorger der Familie ausfiel. Das war dem Rest vermutlich ne Lehre.

• #12507 BöserHaider 15 Apr. 2025, 15:52

Zitat von: sotm

lel die Familie seitens meines Vaters bestand eigentlich nur aus Kettenrauchern. Biste denn als kleiner Steppke zu Oppa und Omma in die Bude gekommen und konntest schon die Luft schneiden. Neben Kippen wurde natürlich noch schön am Pfeifchen gezogen oder mal ne Zigarre gequalmt. Fenster maximal auf kipp. Ommer hat natürlich auch in der Küche geraucht. Tapeten gelb, Zähne gelb, Finger gelb, alles gelb, gelbgelbgelb ...

Denn biste ins Restaurant (idR. Grieche) gefahren. Im Auto wurde natürlich gequalmt. In der Gaststätte: Alle am Qualmen. Nicht draußen vor der Tür sondern drinnen. Am Tisch. Vor dem Essen, nach dem Essen und sehr gerne auch beim Essen.

Normalstes Ding gwesne.
    Und wenn der Bub Asthma bekam, dann simuliert der nur

• #12508 groom 15 Apr. 2025, 16:03

Schon in meiner Jugend, in den 80er Jahren war ein untrügliches Assi-Erkennungszeichen: Auto mit Leichtmetallfelgen und fehlenden Kopfstützen, wärend der Fahrt Kippe in der Fresse. Fett. Allerdings vermute ich, dass viele von denen nicht in diesen Thread passen, weil sie nicht alt sind, sondern dod.

• #12509 sotm 15 Apr. 2025, 16:39

Zitat von: ProfHase

bad6c0becc4a2ac4.jpg
    Hat Willfried wohl mal die Launch Control Funktion vom gouden, alden Benzer testen wollen. Der hat den Wagen jedenfalls gut mit Speed in die Gruft geballert!

• #12510 Herr_Winklaaa 15 Apr. 2025, 17:11

Alte Loide lassen sich fast 100k mit einem Anruf abziehen.

• Mod/RDW
    #12511 BSKartoffel 15 Apr. 2025, 17:18

Zitat von: Jutubheider88b

Ingrid zeig mal drauf

• #12512 Duckbro 15 Apr. 2025, 17:28

Irgendein Rentner wird beim draufzeigen mal stürzen und sich die Hüfte brechen. Wenn die Apothekenrundschau das verbreitet, hat sichs mit den schönen Bildern.

• #12513 Ding 15 Apr. 2025, 18:14

Die dachten bestimmt der kaputtgefurzte Gehmingstuhl ist ein Formel 1-Sitz oder so ein Schleudersitz vong Düsenjäger und sie sind hier etwas ganz Großem auf der Spur und kommen groß raus mit dem Artikel irgendwie lol. Da kamen dann sogar die seltenen Doppelfinger zum Einsatz. Sieht aus wie 1 Rapbattle a weng.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.04.2025 18:20:52 bearbeitet.
  • #12514 rauchmeddler 15 Apr. 2025, 18:18

Bei alten Menschen tut sich nix in der Bude aber jeden Sonntag werden die Gardinen gewaschen

• #12515 King Belau 15 Apr. 2025, 23:07

Letzter Kinobesuch - der Film von dem ich im Filmthread berichtet habe: Bei wirklich jedem unlustigen Spruch die alten Mumien so "HÖHÖHÖHÖ". Da ist mir so dermaße auf den Sack gegangen. Das gibg den ganzen Film so. Und wie gesagt- das war nicht lustig. Fast so schlimm wie die Talahons die im Kino miteinander reden. Wenigstens haben die alten Leute im Kino schö das Handy in der Tasche gelassen. Das packen viele junge Leute überhaupt nicht...

• #12516 םחטצ 16 Apr. 2025, 02:10

Zitat von: ProfHase

bad6c0becc4a2ac4.jpg

edsadla hab ich es auch mitbekommen

utopisch aller

• #12517 םחטצ 16 Apr. 2025, 02:17

Zitat von: Gnaller

Mein Opper hat mir gelegentlich Jägermeister zur Verkostung gegeben ... bayerische Kindheit der 80er :LOL:

Jägermeister ist aus Wolfenbüttel
    representin WBC yo

• #12518 rauchmeddler 16 Apr. 2025, 09:43

Alte Loide werden aufm Parkplatz vom E-Roller touchiert und sterben

Uff, da weiss man gar nicht was man davon haltne soll

Zitat:

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 15-jähriges Mädchen gegen 17:00 Uhr mit einem Elektroroller über den Parkplatz des Einkaufszentrums in der Heidelberger Straße. Auf dem Roller fuhr verbotenerweise eine ebenfalls 15-jährige Jugendliche mit. Zur gleichen Zeit war eine 84-jährige Seniorin zu Fuß auf dem Gelände unterwegs.Aus bislang ungeklärter Ursache prallte die E-Scooter-Lenkerin gegen die Passantin, die daraufhin stürzte und sich verletzte. Trotz umgehender medizinischer Versorgung in einem Krankenhaus starb die 84-Jährige am Folgetag aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen.

Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nun gegen die Scooter-Fahrerin unter anderem wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung.

• #12519 Opeltfahrer 16 Apr. 2025, 10:13

Stürzte = instagib

• #12520 Grüner Power Ranger 16 Apr. 2025, 10:49

Zitat von: rauchmeddler

Alte Loide werden aufm Parkplatz vom E-Roller touchiert und sterben

Uff, da weiss man gar nicht was man davon haltne soll

Stell dir vor, du bist dein Leben lang froh drüber, dass du so gerade noch spät genug geboren wurdest, um den 2. WK nicht erlebt zu haben. Und dann stirbst du mit 84, weil du von einem Roller angefahren wirst.

Der Herr gibt, der Herr nimmt.