Zitat von: groom
Alte Menschen
-
#12601 Jens Gibolde 22 Apr. 2025, 10:24Das machen echt nur so Mumien. Normale Mensche schwenken entweder auf einem anständigen Buchenholzfeuer (was echt erstmal durchziehen muss) oder sie schmeißen einfach den Adolfgrill an, bürsten den nach 15 Minuten mal ab und schmeißen dann ihr Grillgut drauf, ferdsch. Ich mache letzteres, weil ich derzeit noch im Stadtzentrum wohne.Gasgrills sind schwul. -
#12602 groom 22 Apr. 2025, 10:29Zitat von: Jens Gibolde
Gasgrills sind schwul.Gasgrills sind besser als garkein Grill. Also FreSSe. -
#12603 Opeltfahrer 22 Apr. 2025, 12:32Zitat von: rauchmeddler
"Im Flieger ist Rentner Franz sofort der Liebling der Condor-Crew. Er erzählt seine Geschichte"
Ganz bestimmt lieben Stewardessen so jemanden. -
#12604 stinki 22 Apr. 2025, 13:40Alte Menschen lassen sich wegen Habeck eine neue Gasheizung aufschwatzen (Monate nachdem das Thema durch ist)
Dieser Beitrag wurde von stinki am 22.04.2025 13:52:47 bearbeitet.
Nach dem Einbau und Zahlung stellt man fest, dass das Ding nur per App zu bedienen ist und es dafür einen "Internetzanschluß" im Keller braucht, den die Einbaumongos aufgrund zu erwartender Probleme geflissentlich verschwiegen haben. Die Heizanlage kennt ohne APP nur AN und AUS: Kein Display - nichts.
Diskussion wann ich das asap machen kann. Opfere außerplanmäßig einen Feiertag.
2 Std. strippen ziehen und alles anschließen
2 Std. die "Unterlagen" mit dem Barcode zum initialen Anmelden suchen lassen, währenddessen mit dem saufen beginnen, um sich auf die unausweichlich folgenden Punkte vorzubereiten
4 Std die Heizungs App erklären die von und für geistig Behinderte programmiert wurde. (Fickt Euch Viessmann)
1 Std. den Begriff "sich im eigenen WLAN befinden" mit Holzfiguren darstellen
4 Std. vollschwafeln lassen wie kompliziert die Welt geworden ist und wer alles tot ist
1 Std. Basisfkt. vom Handy/whatsapp erläutern
Resultat:
"Guck mal Elfriede, ich kann unsere Heizung über mein Handy steuern. Toll, oda?
Anmachen tun die das Ding eh kaum weil alt und geizig und unter Heizdecke aus dem Heimshopping ist es eh gemütlicher. -
-
#12606 Opeltfahrer 22 Apr. 2025, 14:05Zitat von: stinki
Die Heizanlage kennt ohne APP nur AN und AUS: Kein Display - nichts.Da freut sich der Schornsteinfeger.
So einen Müll ohne Bedienteil wo nach spätestens fünf Jahren der Server abgeschaltet oder von den Kinesen gehackt wird holt man sich auch nicht ins Haus. -
#12607 stinki 22 Apr. 2025, 14:10Zitat von: Opeltfahrer
Da freut sich der Schornsteinfeger.Habe mich aus Gründen in den Kaufprozess nicht eingemischt - und es bereut.
So einen Müll ohne Bedienteil wo nach spätestens fünf Jahren der Server abgeschaltet oder von den Kinesen gehackt wird holt man sich auch nicht ins Haus. -
-
#12609 Klabauterbach 22 Apr. 2025, 14:49Zitat von: Stinkachu
Heute auf Osterbesuch bei Eltern gewesen. Essen richtich lecker, Kinder waren zufrieden, alles ok. Im Dorf gab es ein kleines Fest, ausgerichtet von den lokalen Vereinen. Konnt man a Worscht essen und a Bier trinken, während der Musikverein aufspielt, oder auch nur Kaffee und Kuchen vertilgen. An sich also a richtig neiße Sach. Aber totales Mumiengewusel. Für die Kinder gab es aber drei Tische zum malen,spastelnbasteln und kinderschminken. Auch richtig owsem, die Kinder sind beschäftigt und die Eltern können sich so richtig schön bearbeiten.
Ich setze also die Kinder dort ab. Alles ok. Komme später nochmal vorbei um zu gucken, ob alles OK ist. Da waren sie gerade dabei Perlen aufzufädeln. Eine Gruppe alter Frauen kommt angewongelt, sieht mich an und fragt, ob sie sich dort hinsetzen können. Ich sage, dass das ja eigentlich für die Kinder zum basteln ist. Unter wirrem "Ich kann nimmi stehn", "Auer, auer meine Knie" setzen sie sich doch an den Tisch. Gönnerhaft dürfen die Kinder bleiben. Ich war nicht zum streiten aufgelegt, wir haben die Kinder eingesammelt und sind gegangen. Am anderen Kinderbelustigungstisch haben sich auch zwei alte Beigelinge hingesetzt, direkt neben den Kindern, die gerade Bilder ausmalten.
Und ich sage euch, das wird immer mehr werden. Diese Generation ist vollkommen in ihrem Anspruchsdenken verhaftet und Fragen werden nur noch pro forma gestellt. Gemacht wird sowieso, was sie wollen.
"Aber totales Mumiengewusel"
Hab zuerst Muselgewusel gelesen, moch dann aber im Verlauf der Geschichte gewundert wieso es mich nicht eskaliert ist. -
-
Mod/RDW
-
#12612 Klabauterbach 22 Apr. 2025, 15:53Alte Menschen erstellen schlechte Bilderkollagen von dem verstorbenen Pabst und teilen diese in ihrem WhatsApp-Status.
Alte Menschen erklären, dass sie sich mit dem verstorbenen Papst eng verbunden gefühlt haben, können aber auf Nachfrage nichts über den Papst erzählen. -
#12613 Grüner Power Ranger 22 Apr. 2025, 16:21Zitat von: Klabauterbach
Alte Menschen erklären, dass sie sich mit dem verstorbenen Papst eng verbunden gefühlt haben, können aber auf Nachfrage nichts über den Papst erzählen.Er hat wohl halt Dinge getan (gute).
Ja gut, er ist wohl sehr für Menschenrechte diesdas eingetreten, aber als Normalsterblicher hat man von diesem Einfluss, den er angeblich hatte, doch nix gespürt. Man sieht und hört ja auch nie etwas von diesen Päpsten, nur dass sie halt ins Amt gehoben werden und dann erst irgendwann wieder, wenn sie sterben. Öffentliche Auftritte sind wohl nur für die ganz frommen Katholiken interessant. -
#12614 Kredithai 22 Apr. 2025, 16:38Es letzte was ich hörte beziehungsweise sah war wie er an kleinen Jungen rumgeschnüffelt hat die ekelhafte Drecksau!
Diese komischen Müllreligionen gehören sowieso abgeschafft außer der Islam! Beste Religion! Kein LGBT Blödsinn und keine Frauenrechte! Was besseres gibt's nicht. -
#12615 DergroßeElch 22 Apr. 2025, 18:27Gibt's a Figgreligion die Frauen zum Sex zwingt und unterdrückt ? Wäre interessiert
-
#12616 Karl Klammer 22 Apr. 2025, 19:17Zitat von: DergroßeElch
Gibt's a Figgreligion die Frauen zum Sex zwingt und unterdrückt ? Wäre interessiertCharles Manson war diesbezüglich sehr engagiert -
#12617 Hußnätter 22 Apr. 2025, 19:22
Zitat von: DergroßeElch
Gibt's a Figgreligion die Frauen zum Sex zwingt und unterdrückt ? Wäre interessiertDie Mormonen sind ganz gut dabei. oder zeugende Jehovas (absteigender ast). -
#12618 Grüner Power Ranger 22 Apr. 2025, 19:54Alte Menschen genießen jetzt noch a weng den lauen Frühlingsabend auf dem Balkon oder im Fenster lehnend, vielleicht kommen ja ein paar arglose Nachbarn mit Hund vorbei, die man vollquasseln kann.
-
Mod/RDW
#12619 LachBot 22 Apr. 2025, 22:00Zitat von: stinki
Alte Menschen lassen sich wegen Habeck eine neue Gasheizung aufschwatzen (Monate nachdem das Thema durch ist)Gratulation an @stinki für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
Nach dem Einbau und Zahlung stellt man fest, dass das Ding nur per App zu bedienen ist und es dafür einen "Internetzanschluß" im Keller braucht, den die Einbaumongos aufgrund zu erwartender Probleme geflissentlich verschwiegen haben. Die Heizanlage kennt ohne APP nur AN und AUS: Kein Display - nichts.
Diskussion wann ich das asap machen kann. Opfere außerplanmäßig einen Feiertag.
2 Std. strippen ziehen und alles anschließen
2 Std. die "Unterlagen" mit dem Barcode zum initialen Anmelden suchen lassen, währenddessen mit dem saufen beginnen, um sich auf die unausweichlich folgenden Punkte vorzubereiten
4 Std die Heizungs App erklären die von und für geistig Behinderte programmiert wurde. (Fickt Euch Viessmann)
1 Std. den Begriff "sich im eigenen WLAN befinden" mit Holzfiguren darstellen
4 Std. vollschwafeln lassen wie kompliziert die Welt geworden ist und wer alles tot ist
1 Std. Basisfkt. vom Handy/whatsapp erläutern
Resultat:
"Guck mal Elfriede, ich kann unsere Heizung über mein Handy steuern. Toll, oda?
Anmachen tun die das Ding eh kaum weil alt und geizig und unter Heizdecke aus dem Heimshopping ist es eh gemütlicher.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#12620 rauchmeddler 23 Apr. 2025, 08:36Alte Menschen stehen früh auf um die ersten aufm Trödelmarkt zu sein