Dies ist der Anrufbeantworter von: Hallo
Alte Menschen
-
-
-
Mod/RDW
-
#12644 Leonidas ☑ 23 Apr. 2025, 20:17Alte Leute an diesen Selbszahlautomaten im Edeka sind die absolute Katastrophe. Ich hatte gestern auch eine gehabt und dann eingegriffen. Die hat in der Kategorie Obst gesucht, wo die Bezahlfunktion ist. Sie hats dann auf die vergessene Brille geschoben, dass sie fünfzig Mal die gleiche Taste gedrückt hat.
-
Mod/RDW
-
#12646 rauchmeddler 23 Apr. 2025, 20:23Zitat von: Leonidas ☑
Alte Leute an diesen Selbszahlautomaten im Edeka sind die absolute Katastrophe. Ich hatte gestern auch eine gehabt und dann eingegriffen. Die hat in der Kategorie Obst gesucht, wo die Bezahlfunktion ist. Sie hats dann auf die vergessene Brille geschoben, dass sie fünfzig Mal die gleiche Taste gedrückt hat.
Alte Menschen wissen dass sie etwas nicht hinbekommen machens aber trotzdem. Dabei macheb sie 50x den selben Fehler in der Hoffnung dass ihnen jemand hilft -
Mod/RDW
#12647 BSKartoffel 23 Apr. 2025, 20:24Zitat von: Bärchen
Mein Opa hat mal auf einem Anrufbeantworter angerufen und vergessen aufzulegen. Er hat 1,5 Stunden auf den AB vor sich hin gepfiffen. Quasi ein Lied oder soDas geht doch gar nicht, AB legt doch automatisch nach paar Minuten auf -
Mod/RDW
-
#12649 Kredithai 23 Apr. 2025, 20:36Zitat von: BSKartoffel
Das geht doch gar nicht, AB legt doch automatisch nach paar Minuten aufIn der fritzlbox kann man mittlerweile auf "unendlich" stellen dann geht die kacke erst aus wenn der Speicher voll ist lol -
Mod/RDW
#12650 BSKartoffel 23 Apr. 2025, 20:45Zitat von: Kredithai
In der fritzlbox kann man mittlerweile auf "unendlich" stellen dann geht die kacke erst aus wenn der Speicher voll ist lolAch du Scheiße -
Mod/RDW
-
-
#12653 Kredithai 23 Apr. 2025, 20:58Zitat von: BSKartoffel
Ach du ScheißeWeiß das auch nur weil mein Opa mal 5 Minuten drauf gelabert hat und ich das löschen musste
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12658 BSKartoffel 24 Apr. 2025, 18:34Zitat von: Jens Gibolde
Aber warum sind da so viele Schwarze?Unterwanderung des Morgenlandes -
Mod/RDW
#12659 BSKartoffel 24 Apr. 2025, 18:39Zitat von: schnappi
Nachklapp zu Osterbesuchen:Das ist tatsächlich gar nicht so schlecht. In bestimmten Gebieten (gerade in ländlichen oder bergigen Regionen) kann es zu Inversionswetterlagen kommen. Anhand derer kannst du gut kurzfristige Wettervorhersagen treffen.
Alte Menschen haben zu ihrem Wohnort abgewandelte Bauernregeln zum Wetter. Meist sowas wie "der Furzmooser Hinkelsteinwald in 10 km Entfernung ist heute klar zu sehen, das bedeutet schlechtes Wetter morgen" -
Mod/RDW
#12660 Centauri 24 Apr. 2025, 19:00Zitat von: BSKartoffel
Das ist tatsächlich gar nicht so schlecht. In bestimmten Gebieten (gerade in ländlichen oder bergigen Regionen) kann es zu Inversionswetterlagen kommen. Anhand derer kannst du gut kurzfristige Wettervorhersagen treffen.