sotm
29 Apr. 2025, 16:51
Alte Menschen werden 110 und sehen aus wie eine Mixtur aus Freddy Kruger und einem handelsüblichen Zombie aus Racoon City …
Alte Menschen
-
-
-
#12723 Jacknife 29 Apr. 2025, 17:37Zitat von: sotm
Kleiner Seitenhieb:
Alte Menschen werden 110 und sehen aus wie eine Mixtur aus Freddy Kruger und einem handelsüblichen Zombie aus Racoon City …
Zitat:Weil die alte Dame schnell müde wird, will sie ihren Ehrentag heute ruhig angehen lassen. Ihre Söhne haben Kuchen organisiert und auch der Bürgermeister hat seinen Besuch angekündigt. Die Jubilarin: „Der Geburtstag ist einfach da – ob ich will oder nicht.“ -
Mod/RDW
#12724 schnappi 29 Apr. 2025, 18:24Zitat von: rauchmeddler
Umzugsunternehmen will knapp 3.000,- EUR allerDas größte Problem an diesen Unternehmen ist, dass sie zwar super transportieren können, aber beim auseinander- und wieder zusammenbauen, wird gepfuscht bis zum gehtnichtmehr. -
#12725 Klabauterbach 29 Apr. 2025, 18:43Zitat von: rauchmeddler
Umzugsunternehmen will knapp 3.000,- EUR allerWürde zahlen. -
#12726 groom 29 Apr. 2025, 20:00Zitat von: rauchmeddler
Umzugsunternehmen will knapp 3.000,- EUR allerBei mir sind es gut 2.000€. Habe bisher aber auch nur 3ZKB, 70qm. Und die Küche bleibt. In "neuen" Haus ist auch eine drin. Kisten packen ich selbst. 1 Kleiderschrank, 1 Bett, 1 Kommode, 1 Couch, 1 75" Fernseher mit Wandhalterung, 1 Schreibtisch, 1 Waschmaschine und 1 Trockner lasse ich mitnehmen, mit auf und Abbau/Installation. -
#12727 Schwulitor 29 Apr. 2025, 20:11Zitat von: groom
Bei mir sind es gut 2.000€. Habe bisher aber auch nur 3ZKB, 70qm. Und die Küche bleibt. In "neuen" Haus ist auch eine drin. Kisten packen ich selbst. 1 Kleiderschrank, 1 Bett, 1 Kommode, 1 Couch, 1 75" Fernseher mit Wandhalterung, 1 Schreibtisch, 1 Waschmaschine und 1 Trockner lasse ich mitnehmen, mit auf und Abbau/Installation.Hast du keine Freunde? -
#12728 groom 29 Apr. 2025, 20:13Zitat von: Schwulitor
Hast du keine Freunde?Gehe auf Ende 40 zu. Ich bin zu alt um noch anderen beim Umzug zu helfen. Also frag ich auch niemanden, mir zu helfen. -
#12729 DerFalsche 29 Apr. 2025, 20:23Zitat von: BSKartoffel
Ich will darüber lesen in welches Eiscafé er geht."Geht"
lol -
#12730 Boehmat-Express 29 Apr. 2025, 20:38Zitat von: schnappi
Das größte Problem an diesen Unternehmen ist, dass sie zwar super transportieren können, aber beim auseinander- und wieder zusammenbauen, wird gepfuscht bis zum gehtnichtmehr.Hatte beim letzten Umzug erstmals eine Firma beauftragt. Hab so ein Buffet, materiell wertlos, aber halt als Erbstück so eine Herzensangelegenheit. Nach dem Umzug davor, wir hatten das auseinander gebaut, schleifen die Türen und ich wollte das mal von Profis auseinandergebaut und wieder zusammengesetzt haben.
Umzugsfirma russisch, 5 sehr stabile Typen, die wahrscheinlich Abends noch in irgendeinem MMA-Käfig standen. Die haben das Drecksbuffet überhaupt nicht zerlegt, sondern am Stück ohne Schäden durchs Altbautreppenhaus getragen. Hielt jeder für unmöglich. Die Türen schleifen immer noch fak -
#12731 DerBaron 29 Apr. 2025, 21:18Zitat von: Boehmat-Express
Hatte beim letzten Umzug erstmals eine Firma beauftragt. Hab so ein Buffet, materiell wertlos, aber halt als Erbstück so eine Herzensangelegenheit. Nach dem Umzug davor, wir hatten das auseinander gebaut, schleifen die Türen und ich wollte das mal von Profis auseinandergebaut und wieder zusammengesetzt haben.Wann kommt der Part was die Zuchtrussen mit deiner Frau veranstaltet haben? Und was hat das im alte Menschen Faden verloren? Nur weil du alt bist und seit 30 Jahren nicht mehr gehört hast wie deine Frau quickt wie ein kleines fettes Ferkel? Dieser Beitrag wurde von DerBaron am 29.04.2025 21:24:39 bearbeitet.
Umzugsfirma russisch, 5 sehr stabile Typen, die wahrscheinlich Abends noch in irgendeinem MMA-Käfig standen. Die haben das Drecksbuffet überhaupt nicht zerlegt, sondern am Stück ohne Schäden durchs Altbautreppenhaus getragen. Hielt jeder für unmöglich. Die Türen schleifen immer noch fak -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12737 Kenny F. Powers 30 Apr. 2025, 10:06Zitat von: DerBaron
Wann kommt der Part was die Zuchtrussen mit deiner Frau veranstaltet haben? Und was hat das im alte Menschen Faden verloren? Nur weil du alt bist und seit 30 Jahren nicht mehr gehört hast wie deine Frau quickt wie ein kleines fettes Ferkel?Oh Junge das eskalierte schnell -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12739 BSKartoffel 30 Apr. 2025, 19:01Heute folgenden Autoaufkleber gesehen:
Hupen zwecklos, Hörgerät ist aus -
Mod/RDW
#12740 Centauri 30 Apr. 2025, 19:12Eben beim edeka an der Kasse. Vor mir eine Oma. In der Nähe der Kasse war so ein gutgelaunter Mohr im Hawaiihemd und hat Leuten frische Ananas aufgeschnitten und anderes frisches Zeug verpackt mit Kostproben. Der war extrem lustig und gut gelaunt und hat auch Lieder mitgesungen.
Dieser Beitrag wurde von Centauri am 30.04.2025 19:37:56 bearbeitet.
Die Oma meinte dann zur kassiererin: wie halten sie das nur aus?
Musste keken