Zitat von: BSKartoffel
GuMo!
Und hör gefälligst auf hier unablässig deine Instergram-Scheiße reinzurotzen hab ich und andere dir scho' tausend mal g'sacht g'habt.
Alte Menschen posten in eine WhatsApp Gruppe zur Koordination eines Projektes auf der wegen der Menge an Teilnehmer*innen abxsehn wenn etwas ansteht größtenteils Fundstelle herrschen sollte irgendwelchen belanglosen scheiß wie ein Foto von einem unlustigen Gedicht das ihr Enkel in der 3. Klasse geschrieben hat
Zitat von: Opeltfahrer
Hier war heute relativ gutes Wetter. Habe nach der Arbeit ein Geschenk gekauft in einer Parfümerie und durfte dabei beobachten, wie ein Grübblopper (Typ ungepflegt, riecht nach Pisse, lange Fingernägel, aber beige Hose mit Bundfalten usw.) zwei junge Mädchen (geschätzt ~10-12 Jahre) beobachtet hat, weil die beiden kurze Röcke trugen. Die Mädchen haben das nicht bemerkt. Der Opper stand wirklich 2 Meter entfernt, Hände hinterm Rücken, und der Blick landete immer wieder auf den Beinen und den Hinterteilen. Hoch, runter, hoch, runter. Der hat noch nicht mal probiert, das zu verheimlichen. Mich überkam dann ein bisschen die Wut und ich bekam Gänsehaut in der Kimme und ich setzte die Verkäuferin in Kenntnis. Dann habe ich mich wortlos zu den Mädchen gestellt, ihm den Blick versperrt und der Ekel-Opper ist dann abgezischt. Würde mich nicht wundern, wenn er das häufiger macht, der hat das nämlich durchgezogen wie ein Profi.
Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 07.05.2025 08:21:10 bearbeitet.Zitat von: Biffy Jones
Zitat von: Biffy Jones
Zitat von: Dipsy
Alte Menschen reden hundertmal am Tag von den Eisheiligen nur weils etzala noch keine 30 Grad hat
Zitat von: noochgre