Menü×

Alte Menschen

• #12821 Ding 5 Mai 2025, 19:53

Zitat von: BSKartoffel

GuMo!
    Und hör gefälligst auf hier unablässig deine Instergram-Scheiße reinzurotzen hab ich und andere dir scho' tausend mal g'sacht g'habt.

• #12822 Opeltfahrer 6 Mai 2025, 12:25

Alte Menschen posten in eine WhatsApp Gruppe zur Koordination eines Projektes auf der wegen der Menge an Teilnehmer*innen abxsehn wenn etwas ansteht größtenteils Fundstelle herrschen sollte irgendwelchen belanglosen scheiß wie ein Foto von einem unlustigen Gedicht das ihr Enkel in der 3. Klasse geschrieben hat

• #12823 Opeltfahrer 6 Mai 2025, 12:53

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen posten in eine WhatsApp Gruppe zur Koordination eines Projektes auf der wegen der Menge an Teilnehmer*innen abxsehn wenn etwas ansteht größtenteils Fundstelle herrschen sollte irgendwelchen belanglosen scheiß wie ein Foto von einem unlustigen Gedicht das ihr Enkel in der 3. Klasse geschrieben hat
    Natürlich wissen sie nicht mehr an welche ihrer hundert Kontakte sie das Bild schon weitergeleitet haben und schicken dasselbe einfach nochmal in die Gruppe. Junge.

• #12824 Biffy Jones 6 Mai 2025, 18:31

Hier war heute relativ gutes Wetter. Habe nach der Arbeit ein Geschenk gekauft in einer Parfümerie und durfte dabei beobachten, wie ein Grübblopper (Typ ungepflegt, riecht nach Pisse, lange Fingernägel, aber beige Hose mit Bundfalten usw.) zwei junge Mädchen (geschätzt ~10-12 Jahre) beobachtet hat, weil die beiden kurze Röcke trugen. Die Mädchen haben das nicht bemerkt. Der Opper stand wirklich 2 Meter entfernt, Hände hinterm Rücken, und der Blick landete immer wieder auf den Beinen und den Hinterteilen. Hoch, runter, hoch, runter. Der hat noch nicht mal probiert, das zu verheimlichen. Mich überkam dann ein bisschen die Wut und ich bekam Gänsehaut in der Kimme und ich setzte die Verkäuferin in Kenntnis. Dann habe ich mich wortlos zu den Mädchen gestellt, ihm den Blick versperrt und der Ekel-Opper ist dann abgezischt. Würde mich nicht wundern, wenn er das häufiger macht, der hat das nämlich durchgezogen wie ein Profi.

Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 07.05.2025 08:21:10 bearbeitet.
  • #12825 rauchmeddler 6 Mai 2025, 18:39

Da hast du es @Kenny F. Powers aber gezeigt

• #12826 Gnaller 6 Mai 2025, 18:49

Zitat von: Biffy Jones

Hier war heute relativ gutes Wetter. Habe nach der Arbeit ein Geschenk gekauft in einer Parfümerie und durfte dabei beobachten, wie ein Grübblopper (Typ ungepflegt, riecht nach Pisse, lange Fingernägel, aber beige Hose mit Bundfalten usw.) zwei junge Mädchen (geschätzt ~10-12 Jahre) beobachtet hat, weil die beiden kurze Röcke trugen. Die Mädchen haben das nicht bemerkt. Der Opper stand wirklich 2 Meter entfernt, Hände hinterm Rücken, und der Blick landete immer wieder auf den Beinen und den Hinterteilen. Hoch, runter, hoch, runter. Der hat noch nicht mal probiert, das zu verheimlichen. Mich überkam dann ein bisschen die Wut und ich bekam Gänsehaut in der Kimme und ich setzte die Verkäuferin in Kenntnis. Dann habe ich mich wortlos zu den Mädchen gestellt, ihm den Blick versperrt und der Ekel-Opper ist dann abgezischt. Würde mich nicht wundern, wenn er das häufiger macht, der hat das nämlich durchgezogen wie ein Profi.

Nix darf man

Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 07.05.2025 08:21:30 bearbeitet.
  • #12827 Ding 6 Mai 2025, 19:06

Hier war heute relativ gutes Wetter. Habe nach der Arbeit ein Geschenk gekauft in einer Parfümerie und durfte dabei beobachten, wie ein Grübblopper (Typ ungepflegt, riecht nach Pisse, lange Fingernägel, aber beige Hose mit Bundfalten usw.) zwei junge Mädchen (geschätzt ~10-12 Jahre) beobachtet hat, weil die beiden kurze Röcke trugen. Die Mädchen haben das nicht bemerkt. Der Opper stand wirklich 2 Meter entfernt, Hände hinterm Rücken, und der Blick landete immer wieder auf den Beinen und den Hinterteilen. Hoch, runter, hoch, runter. Der hat noch nicht mal probiert, das zu verheimlichen. Mich überkam dann ein bisschen die Wut und ich bekam Gänsehaut in der Kimme und ich setzte die Verkäuferin in Kenntnis. Dann habe ich mich wortlos zu den Mädchen gestellt, ihm den Blick versperrt und der Ekel-Opper ist dann abgezischt. Würde mich nicht wundern, wenn er das häufiger macht, der hat das nämlich durchgezogen wie ein Profi. Exekutieren.

Notgeile Boomer Faden - analog Edition
    (sie sind keine Bots, sondern minderjährig)

Wenn sie ned so jung gewesen wären wäre es lustiger.

• #12828 Grüner Power Ranger 6 Mai 2025, 19:07

Liegt du jetzt mit der Verkäuferin im Bett, ihr lacht über die Umstände eures Kennenlernens und lästert über den Opa?

Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 07.05.2025 08:21:48 bearbeitet.
  • #12829 Biffy Jones 6 Mai 2025, 19:18

Zitat von: Dipsy

Liegt du jetzt mit der Verkäuferin im Bett, ihr lacht über die Umstände eures Kennenlernens und lästert über den Opa?
    Nein, ich liege mit dem Opa im Bett. Ich bin nämlich bisexuell.

• #12830 Karl Klammer 6 Mai 2025, 21:02

• #12831 Jens Gibolde 6 Mai 2025, 21:49

Lass ihn halt gucken, stört doch niemanden.

Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 07.05.2025 08:22:10 bearbeitet.
  • #12832 Karl Klammer 6 Mai 2025, 22:13

Wo Kindorfiggor Aufschrei?

• #12833 rauchmeddler 6 Mai 2025, 22:21

@ProfessorSchnabel Statement?

• #12834 Ding 7 Mai 2025, 07:14

Alte Leute denken man nimmt steriode Anabolika wenn man sich a weng Whey-Proteinpulver nei' meddelt.

Die Welt in der diese Menschen gelebt und floriert haben war so simpel und einfach. Heute alles überkomplex und alle struggeln und sind depressiv.

• Mod/RDW
    #12835 BSKartoffel 7 Mai 2025, 08:17

@schnappi

Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 13.05.2025 08:39:35 bearbeitet.
  • #12836 rauchmeddler 7 Mai 2025, 09:34

Alte Menschen reden hundertmal am Tag von den Eisheiligen nur weils etzala noch keine 30 Grad hat

• #12837 noochgre 7 Mai 2025, 09:41

Alte Menschen haben kotmelder im badezimmer

• Mod/RDW
    #12838 BSKartoffel 7 Mai 2025, 11:02

Zitat von: noochgre

Alte Menschen haben kotmelder im badezimmer
    Wat?

• #12839 noochgre 7 Mai 2025, 11:06

Zitat von: BSKartoffel

Wat?

Sowas wie 1 rauchmelder aber für methan

• #12840 Opeltfahrer 7 Mai 2025, 11:29