Menü×

Alte Menschen

• #12841 Jens Gibolde 7 Mai 2025, 11:53

Hier ist ja morgen Feiertag, da dachte ich, ich geh extra mal bisschen früher nei die Rewe, um den Massenansturm zu vermeiden. Womit ich nicht rechnete, sind die Armeen an Mumien, die da vormittags unterwegs sind. Lauter halbtote Gestalten mit offenen Mündern, die entweder vor dir den Weg blockieren oder hinter dir den Einkaufswagen in deine Kniekehlen rammen.

Das Beste ist immer, wenn man neben denen dann so einen Scan-and-Go-Scanner benutzt, der Mund hat dann unendlich und man wird angestarrt als wäre man die Reinkarnation vom Adolf.

• #12842 groom 7 Mai 2025, 12:01

Zitat von: Jens Gibolde

Hier ist ja morgen Feiertag, da dachte ich, ich geh extra mal bisschen früher nei die Rewe, um den Massenansturm zu vermeiden. Womit ich nicht rechnete, sind die Armeen an Mumien, die da vormittags unterwegs sind. Lauter halbtote Gestalten mit offenen Mündern, die entweder vor dir den Weg blockieren oder hinter dir den Einkaufswagen in deine Kniekehlen rammen.

Das Beste ist immer, wenn man neben denen dann so einen Scan-and-Go-Scanner benutzt, der Mund hat dann unendlich und man wird angestarrt als wäre man die Reinkarnation vom Adolf.
    Jetzt musste ich erstmal Googlen, wo und warum morgen frei ist. Offensichtlich wird morgen das 80-jährige Jubiläum der Massenvergewaltigungen der Sowjetarmee gefeiert. Nur in Berlin allerdings.

Zu den Rewe-Scannern: Mir hat sich nie erschlossen, wozu die gut sind. Wenn ich erst am Self-Checkout scanne, brauche ich nicht wesentlich länger und bin relativ schnell draußen. Wenn ich an der gleichen Kasse über den Scanner zahlen will, werde ich aufgehalten, bis jemand meinen Einkauf kontrolliert hat. Ist mir 2 von 3 Mal passiert. Mache ich jetzt nicht mehr.

• #12843 Aktivkohle 7 Mai 2025, 14:48

Gott strafe Berlin

• #12844 rauchmeddler 7 Mai 2025, 16:02

962191.jpg

• #12845 Ding 7 Mai 2025, 16:16

Zitat von: groom

Jetzt musste ich erstmal Googlen, wo und warum morgen frei ist. Offensichtlich wird morgen das 80-jährige Jubiläum der Massenvergewaltigungen der Sowjetarmee gefeiert. Nur in Berlin allerdings.

Zu den Rewe-Scannern: Mir hat sich nie erschlossen, wozu die gut sind. Wenn ich erst am Self-Checkout scanne, brauche ich nicht wesentlich länger und bin relativ schnell draußen. Wenn ich an der gleichen Kasse über den Scanner zahlen will, werde ich aufgehalten, bis jemand meinen Einkauf kontrolliert hat. Ist mir 2 von 3 Mal passiert. Mache ich jetzt nicht mehr.

Bei 26 Mio. toten Sowjetbürgern (Hälfte davon Zivilisten, die z.T. unter unvorstellbaren Umständen wie im heutigen St. Petersburg krepiert sind) kann man eine kurze, knappe Rape-Week die sich unter ungebildeten Bauern Bahn bricht zumindest doch irgendwo nachvollziehen? Nicht schön, nicht gutzuheißen, aber irgendwo verständlich. Stell dir mal vor die hätten auch nur zur Hälfte Zahn für Zahn gemacht.

• #12846 groom 7 Mai 2025, 16:36

Zitat von: Ding

Bei 26 Mio. toten Sowjetbürgern (Hälfte davon Zivilisten, die z.T. unter unvorstellbaren Umständen wie im heutigen St. Petersburg krepiert sind) kann man eine kurze, knappe Rape-Week die sich unter ungebildeten Bauern Bahn bricht zumindest doch irgendwo nachvollziehen? Nicht schön, nicht gutzuheißen, aber irgendwo verständlich. Stell dir mal vor die hätten auch nur zur Hälfte Zahn für Zahn gemacht.
    Natürlich hast Du Recht. Es ist halt nur objektiv gesehen so angebracht, darüber Witze zu machen, lel.

• #12847 Biffy Jones 7 Mai 2025, 17:46

Alte Menschen sind inkontinent, tragen aber trotz Inkontinenz keine Windeln o.Ä. weil sie sind eichendlich noch sehr fit, scheißen sich dann aber in aller Öffentlichkeit ein und machen trotzdem wie gewohnt weiter und gehen spazieren, einkaufen, usw. mit sichtbarem Kackfleck in der Hose. Durfte ich tatsächlich schon zwei mal in meinem Leben beobachten.

• #12848 Opeltfahrer 7 Mai 2025, 19:09

Dachte schon Weltfrauentag lel

• #12849 papadoz 7 Mai 2025, 21:11

Zitat von: Ding

Das ist richtig, da muss man aber trotzdem kein Feiertag draus machen.

Alte Leute haben den Krieg selbst nicht miterlebt, reden aber davon als wären sie Guido Knopp höchstpersönlich. Die, die den Krieg noch bewusst miterlebt haben, sind so gut wie alle tot oder dement im Heim.

Bonusrunde: Noch-nicht-alt-aber-auch-sicher-nicht-mehr-junge Leute kennen Guido Knopp.

• #12850 Karl Klammer 7 Mai 2025, 22:03

Zitat von: papadoz

Die, die den Krieg noch bewusst miterlebt haben, sind so gut wie alle tot oder werden auf ihre letzten Tage noch verknackt für bububöse Kriegsverbrechen von vor 80 Jahren

• #12851 noochgre 8 Mai 2025, 10:21

War grad im.ärztehaus un als ich unten vor der Tür stand ham 2 Bullen nen alten Greis im rollstuhl abgeführt der muss ordentlich ramba zamba gemacht haben

• #12852 Grüner Power Ranger 8 Mai 2025, 10:27

Zitat von: noochgre

War grad im.ärztehaus un als ich unten vor der Tür stand ham 2 Bullen nen alten Greis im rollstuhl abgeführt der muss ordentlich ramba zamba gemacht haben
    Oder aus dem Pflegeheim abgehauen.

• #12853 Lyoner 8 Mai 2025, 10:46

Wir Menschne sind wirklich ziemlich beschissene Autofahrer. Selbst wenn wir nüchtern, Männer und noch keine Mumien sind.
    Schliess nicht von die auf andere du Hurensohn. Ich reg mich jeden Tag auf, dass die ganzen Nuttensöhne auf den Strassen ihren scheiss Führerschein wohl am Mexikoplatz gekauft haben, anders gibts das nicht, aber ich bin ein guter Autofahrer alleine dafür, dass ich nicht tagtäglich diese Missgeburtenwichser von der Strasse dränge auf das sie nie wieder anderen die Zeit stehlen mit ihren dauerhaften 30er im 50er oder 40er auf der linken Autobahnseite

• #12854 Lyoner 8 Mai 2025, 10:52

Ich kann schon gar nicht mehr ins Auto steigen ohne Tobsuchtsanfall rt.. Es gibt viel zu viele schlechte Fahrer die auch noch Angst haben beim fahren und das zeigt sich einfach auch durch sinnlose Staus dies eigentlich gar nicht geben sollte.

und du @groom bist wohl so einer. dann fahr mit den öffis bevor du dir einscheisst

Ps pelt ich das gerade wo? ja im STAU

• #12855 Benutzername 8 Mai 2025, 12:00

Zitat von: Lyoner

Ich kann schon gar nicht mehr ins Auto steigen ohne Tobsuchtsanfall rt.. Es gibt viel zu viele schlechte Fahrer die auch noch Angst haben beim fahren und das zeigt sich einfach auch durch sinnlose Staus dies eigentlich gar nicht geben sollte.

und du @groom bist wohl so einer. dann fahr mit den öffis bevor du dir einscheisst

Ps pelt ich das gerade wo? ja im STAU
    loser

• #12856 Lyoner 8 Mai 2025, 13:35

Zitat von: Benutzername

loser
    Ist das das was deine behinderten Eltern dir beigebracht haben?

„Lass dich nicht von den anderen Fahrern stressen.. du fährst deine Geschwindigkeit wie du dich wohl fühlst.. „

Nein, Bitch, wenn da 50 steht fährste 50 oder Bahn

• #12857 rauchmeddler 8 Mai 2025, 13:43

lel der loser isses aweng

• #12858 Lyoner 8 Mai 2025, 14:03

Zitat von: rauchmeddler

lel der loser isses aweng
    du heissluftschwuchtel sei lieber ganz ruhig

• #12859 Benutzername 8 Mai 2025, 14:39

Ist das das was deine behinderten Eltern dir beigebracht haben?

„Lass dich nicht von den anderen Fahrern stressen.. du fährst deine Geschwindigkeit wie du dich wohl fühlst.. „

Nein, Bitch, wenn da 50 steht fährste 50 oder Bahn
    q.e.d.

• #12860 Opeltfahrer 8 Mai 2025, 14:55

Nein, Bitch, wenn da 50 steht fährste mindestens Tacho 55 oder Bahn
    Kleine Korregation