Zitat von: rauchmeddler
Alter...
Zitat von: BSKartoffel
Bin gerade auf den Endgegner getroffen. Laufe durch die Stadt aufem Gehweg (etwa 2.50m breit). Breit genug, sollte man meinen. Kommen mir 3! Omas mit Rollator entgegen. Natürlich laufen diese perfekt nebeneinander damit man sich auch fei über den neusten Tratsch und Klatsch unterhalten kann. Meint ihr die haben irgendeinen Anstand gemacht Platz zu machen als ich auf sie zu kam? Nö. Hab mich wirklich angestrengt aber da war wirklich kaum eine Lücke. Hab mich dann irgendwie ganz rechts an der Wand vorbeigedrückt. Hat die null interessiert.
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: BSKartoffel
Alte Menschen überqueren ohne zu gucken mit dem Fahrrad eine Landstraße. Erst den ankommenden Verkehr durch Zögern in Sicherheit wiegen und dann doch stumpf ihrem Partner hinterher losradeln.
Jetzt weiß ich auch dass mein Auto nach einer Vollbremsung den Warnblinker einschaltet. Junge. Ich glaub ich hab noch nie mit nem Auto so krass den Anker geworfne.
Alter Mann liest morgens seine Zeitung...
Ist natürlich direkt 1 Artikel wert lel
Ob wir schon das schournalistische Sommerloch habne habbichgfrachtghabbt?
Zitat von: ProfHase
Zitat von: ProfHase
Alte Menschen kaufen sich eine 800NG-Hightech-Super-Kühlbox für die Gartenhütte, um darin dann den ganzen Sommer über genau eine guude Flasche 40 Cent Freeway Cola aufzubewahren, falls die Enkel mal Durscht ham.
Zitat von: Jens Gibolde
Bin grad im Zug von Hamburg nach Rostock. Überall Rentner, die auf dem Weg „in die Sommerfrische“ (Kurhotels für Mumien) sind. Natürlich wird das Gepäck mitten in den Gang gestellt und nicht etwa unter den Sitz, wo viel Platz ist.