Zitat von: Ding
Das würde ich nicht mal für Zeugs nehmen und du willst da Lebensmittel nei´paggen haha
Mal ganz unironisch aber für so trockenen Knabberkram wie Dschübbs, Erdnüsse, Flüps unsowas isses geschissen gut
Habs mir net angeschaut aber Loide die einfach ihr Ding machen, kuriose Hobbys habne oder subtropische Gegenstände Sammeln und niemand damit stören sind eigentlich sümbbadisch
Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen beschleunigen ohne Grund aufm Parkplatz und bremsen dann wieder abrupt.
Alte Menschen brauchen 7 Fersuche um in eine Parkbucht zu kommen obwohl Links und Rechts komplett frei is
Alte Loide gehen zum lokalen CDU Bockbierfest und essen 1 Schmalzbrot
Alte Menschen erzählen Geschichten von früher und klopfen jeden zweiten Satz auf den Tisch
Alte Menschen wie @Boehmat-Express haben Angst, dass der junge aufstrebende Vorgesetze auf GWN auftaucht, und sie mobbt.
Zitat von: DerBaron
"Hallo Jens. Na, haste gerade zu tun?"
- "Joa schon, ich mach gerade dieses und jenes"
"Ach okay... [2-stündigen Monolog hier einfügen]"
Zitat von: rauchmeddler
Man sollte so viel Scheiße niemals ansammeln.
Realistisch betrachtet nutzt man höchstens 20% seines Eigentums regelmäßig, der Rest steht nur rum.
Alles was keinen Nutzen hat fliegt bei mir raus oder wird wieder verkauft.
Kostet ja auch irgendwie Zeit das unnötige Zeug zu "managen".
Zitat von: schnappi
Meine Eltern (Halbmumien) sowie die liepen Schwiegereltern rufen gerne werktags so um 10 Uhr morgens oder so um 13 Uhr an (nach dem gemütlichen langen, späten Frühstück) und sind verwundert oder empört, wenn wir nicht ans Handy gehen. Dass man arbeitet wird konsequent ignoriert, da man ja selber Rentner ist. Es handelt sich natürlich, so wie immer, um belanglosen Smalltalk ("Was kocht ihr denn heute schönes?", "Hat sich Onkel Rüdiger mal wieder bei dir gemeldet?", "Heute war ich bei Cecil, die haben Pullover im Angebot," usw.)
Wenn man dann mal antwortet weil man denkt, dass es sich um einen Notfall handelt (meine Mutter lässt gerne auchamol 5-10 Minuten klingeln, Profi halt), spielen sich Dialoge ab, die man aus schlechtem Comedy-Laientheater kennt.
"Ja, was möchtest du? Ich bin auf der Arbeit."
"Wie, du bist am arbeiten?"
"Ja, so wie jeden Tag."
"Ach, okay. Na, ich wollte nur fragen, weil es ja so schön sonnig ist, ob du nicht Lust hättest mit mir und Tante Ulla ins Esprit Outlet zu fahren?"
Nichts lieber als das!
Zitat von: Biffy Jones
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: schnappi
Zitat von: Babber Hausser
Zitat von: Stinkachu