Menü×

Alte Menschen

• #13081 Babber Hausser 22 Mai 2025, 22:29

Zitat von: Opeltfahrer

Bei uns gibt's auch son Huso der seinen scheiß Anhänger Tag und Nacht auf einem der raren öffentlichen Pkw Stellplätze abstellt.

Um einmal in Jahr den Grünschnitt wegzubringen

In der Nachbarschaft haben wir auch so einen (lustigerweise ein Altrocker eines 1% Motorradclubs), der immer ganz kritisch aus seinem Gadden beobachtet wer wie auf der öffentlichen Straße parkt. Hat uns schon paar mal drum gebeten, dass wir uns heute mal woanders hinstellen sollen mit fadenscheinigen Begründungen (wechne den Enkeln oder weil mal Sperrmüll war). Wurde mir aber zu dumm und habe es ignoriert. Jetzt hat er seinen Anhänger den er nie benutzt so gestellt, dass jeder zig mal rangieren muss um dort zu parken.

• Mod/RDW
    #13082 BSKartoffel 22 Mai 2025, 22:35

Oma kauft für 500 Taken ein tragbares Aquarium für ihr Trinkwasser

• #13083 noochgre 22 Mai 2025, 22:35

Zitat von: Opeltfahrer

Bei uns gibt's auch son Huso der seinen scheiß Anhänger Tag und Nacht auf einem der raren öffentlichen Pkw Stellplätze abstellt.

Um einmal in Jahr den Grünschnitt wegzubringen
    Kennt man hab hier so ne ßau die dauernd ihren Wohnwagen aufm Gehweg parkt

• Mod/RDW
    #13084 BSKartoffel 22 Mai 2025, 22:35

Zitat von: stinki

Gri_2zPWEAAFtDd

• #13085 Lyoner 23 Mai 2025, 11:37

Zitat von: sotm

Bin gerade mit Freunden aus Denken auf ner Kurzkreuzfahrt vong TUI (Mein Schiff).

Das ist der ultimative Boomerhive hier. Man schämt sich in einer Tour fremd für an- oder be-trunkene alte und noch ältere Menschne …

Ich glaube ich bin bisher noch nicht ein einziges Mal mit dem Aufzug gefahren, ohne dass irgendeiner von diesen Dieters und Manfreds irgendeinen „lustigen“ Spruch gelassen hat.

Dazu die ganzen Fidschies im Service … wild.
    Alta erzähl mal. Hab auch unglaublich Bock auf so Kreuzfahrt aber mein Hund will nicht

• #13086 Lyoner 23 Mai 2025, 11:43

Zitat von: rauchmeddler

Erschießt mich büdde bevor ich auf so 1 Event ende
    Als ob GWN besser wäre also komm ran dann gibts eine direkt in den dummen Kopf und dann like ich diesen Beitrag mit deinem Finger

• Mod/RDW
    #13087 schnappi 23 Mai 2025, 17:00

Zitat von: sotm

Bin gerade mit Freunden aus Denken auf ner Kurzkreuzfahrt vong TUI (Mein Schiff).

Das ist der ultimative Boomerhive hier. Man schämt sich in einer Tour fremd für an- oder be-trunkene alte und noch ältere Menschne …
    Bist einfach zu nüchtern

• #13088 Leonidas ☑ 23 Mai 2025, 17:20

Alte Leute meckern einen an, wenn man bei Rot über die Straße läuft, obwohl kein Auto weit und breit zu sehen ist. Das können die in ihren Köpfen nicht verarbeiten

• #13089 Ding 23 Mai 2025, 17:54

Zitat von: Leonidas ☑

Alte Leute meckern einen an, wenn man bei Rot über die Straße läuft, obwohl kein Auto weit und breit zu sehen ist. Das können die in ihren Köpfen nicht verarbeiten

Da muss man gleich unverhältnismäßig stark zurück blöken, dass die gar erschrecken und sich des in Zukunft nemmer trauen. Ob im Recht oder Unrecht ist in dem Fall scheißegal. Auf der Straße gilt das Recht des Lauteren/Stärkeren. Die alten Leute denken immer das jeder noch so viel Anstand hat wie in den 60ern und sich ob dem Hinweis einer Verfehlung schämen würden.

• #13090 Duckbro 23 Mai 2025, 18:10

Zitat von: Ding

Da muss man gleich unverhältnismäßig stark zurück blöken, dass die gar erschrecken und sich des in Zukunft nemmer trauen. Ob im Recht oder Unrecht ist in dem Fall scheißegal. Auf der Straße gilt das Recht des Lauteren/Stärkeren. Die alten Leute denken immer das jeder noch so viel Anstand hat wie in den 60ern und sich ob dem Hinweis einer Verfehlung schämen würden.
    Sollen das halt mal bei Schwarzköpfen probieren.

• #13091 groom 23 Mai 2025, 18:16

Zitat von: Leonidas ☑

Das sind typischerweise so Mumien, die kaum noch gehen können. Die rennen dann aber plötzlich selbst bei rot drüber, wenn es drum geht den eigenen Bus noch zu kriegen. Selbst wenn dann da Verkehr ist. Da können sie dann plötzlich nicht nur nicht kaum noch gehen, da können sie plötzlich springen. Das ist dann ja was anderes, lel.

• Mod/RDW
    #13092 BSKartoffel 23 Mai 2025, 23:48

Zitat von: schnappi

Bist einfach zu nüchtern
    Dies! Wollte ich auch schreiben

• #13093 Jens Gibolde 24 Mai 2025, 09:38

Wenn alte Menschen in Rente gehen, bekommen sie vom deutschen Staat zwei E-Bikes, ein Wohnmobil und neongrüne Jack-Wolfskin-Jacken geschenkt.

• #13094 Stinkachu 24 Mai 2025, 10:10

Zitat von: Jens Gibolde

Wenn alte Menschen in Rente gehen, bekommen sie vom deutschen Staat zwei E-Bikes, ein Wohnmobil und neongrüne Jack-Wolfskin-Jacken geschenkt.

Auf dem Wohnmobil steht hinten in übertrieben schnörkeliger Schrift:

Zu alt zum arbeiten
    Zu jung zum sterben
    Genau richtig zum reisen

• #13095 snippet 24 Mai 2025, 10:20

"Wir reisen vor dem Sterben, sonst reisen unsere Erben"

• Mod/RDW
    #13096 ProfHase 24 Mai 2025, 10:45

Boomer-Altherren-Truppe im Bus.
    "Wir müssen 'Am Stern' raus"
    Der nächste fängt an "Ein Stern, der deinen Namen trägt..." zu singen.

HaSS.

• Mod/RDW
    #13097 ProfHase 24 Mai 2025, 10:48

"Wo müssen wir aussteigen?"
    "Am Stern"
    "Alle zusammen"
    "AM STERN"
    "Gleich geht es dann: Wo hätten wir aussteigen sollen?"
    hehehe
    "Sternhagelvoll, sach ich dir"
    hehehehehehe

• #13098 Leonidas ☑ 24 Mai 2025, 10:51

Pack den Stern ein, hätte ich gesagt gehabt

• #13099 noochgre 24 Mai 2025, 10:51

Zitat von: Stinkachu

Auf dem Wohnmobil steht hinten in übertrieben schnörkeliger Schrift:

Zu alt zum arbeiten
    Zu jung zum sterben
    Genau richtig zum reisen

Und 1 Aufkleber aus dem Kaff in Spanien vorletzten Urlaub

• #13100 Gnaller 24 Mai 2025, 12:15

Zitat von: ProfHase

Boomer-Altherren-Truppe im Bus.
    "Wir müssen 'Am Stern' raus"
    Der nächste fängt an "Ein Stern, der deinen Namen trägt..." zu singen.

HaSS.

Helene Fischer dann auch Flischd ...