Zitat von: sotm
Alte Menschen
-
#13261 Boehmat-Express 5 Juni 2025, 20:30Oder diese widerlichen Ouzos mit der kleinen Eiskristallschicht drauf, die dich garantiert wegschädeln wenn du es wagen solltest einen zweiten zu trinken ...Kann man manchmal gegen einen Espresso tauschen, der dann aber natürlich auch richtig kagge ist. -
Mod/RDW
-
-
#13264 Leonidas ☑ 5 Juni 2025, 22:47Zitat von: ProfHase
Alte Menschen erfinden das Perpetuum Mobile völlig neu
Magie ist Physik durch wollen!
-
-
Mod/RDW
-
#13267 DerBaron 6 Juni 2025, 00:45Zitat von: ProfHase
Gab vor ein paar Jahren schonmal einen großangelegten scam im D-A-CH Raum mit dem Namen "Auftriebskraftwerk"
Die haben in esoterischen Kreisen, und in der Freien-Energie-Bubble durch Vorbestellungen iHv 10k ordentlich Kohle eingesammelt, ne Halle angemietet, einen Demonstrator aufgebaut und sogar irgendwelche Bananenrepubliken in Afrika zur Unterzeichnung von Vorverträgen gebracht.
-
#13268 Lyoner 6 Juni 2025, 01:13Zitat von: sotm
Franz Hirschfotz und Hermann Lidlfucker.Ich bin ein Lidlfucker -
#13269 MächtigerMauzer 6 Juni 2025, 10:51Zitat von: ProfHase
Aller..
Wieso sind so viele Menschen so hirnkapott, dass sie den Grundsatz nicht verstehen, dass aus einem System niemals mehr Energie herauskommen kann, als man hineingesteckt hat?
Ich erkläre es immer gerne so: Klar, man könnte mit einem Katzenlaufraud auch einen kleinen Generator antreiben, aber die Katze braucht ja auch Futter. -
#13270 Babber Hausser 6 Juni 2025, 11:19Alte Menschen sprechen einen mit „junger Mann“ an und man weiß direkt jetzt kommt was total behindertes. Wie heute Morgen im Freibad, als eine alte Schachtel mal wieder meinte, einzuteilen, wer wo wie zu schwimmen hätte.
Auf die Frage, wer das festgelegt hätte, dass diese 3 Bahnen nur die „Langsamschwimmer und Aquajogger“ nutzen dürfen und ich woanders hin soll, kam dann nur ein offener Mund und dummes ühh öhhh, der Bademeister bzw. ist hier schon immer Tradition gewesne. Den Bademeister wollte sie dann auch nicht rufen, da sonst ihr lülülü aufgeflogen wäre. -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#13278 Jens Gibolde 6 Juni 2025, 18:56Kann mir richtig vorstellen, wie der Rentner danach mit unendlich aufklaffendem Mund vor dem Unfallort stand und die Verletzten begaffte.
"Öööh des is mir noch nie passiert, ich fahr seit 90 Jahren unfallfrei, da hat was mit dem Auto net gestimmt, wer bezahlt mir denn jetzt den Schaden?" -
Mod/RDW
#13279 ProfHase 6 Juni 2025, 19:48Zitat:
Ein Polizeisprecher: „Der 74-jährige Rentner hat diverse Vorerkrankungen, und es wird nach jetzigem Ermittlungsstand davon ausgegangen, dass er aufgrund dessen Ausfallerscheinungen hatte.“Was sie nicht sagen, Herr Wachtmeister.
Zitat:Der Polizeisprecher: „Ein Sachverständiger wurde zur genauen Unfallursache eingesetzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.“Woran hat es jelegen, Herr Wachtmeisder -
#13280 DerBaron 6 Juni 2025, 19:51Zitat von: ProfHase
Was sie nicht sagen, Herr Wachtmeister.Ja jut: "Woran hat et jelegen"? Dat is natürlich immer so die Frage... Ich sach natürlich immer: "Woran hat et jelegen?". Äh... Das fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat. Ich sach immer woran et jelegen hat, weißte nich immer. Woran hat et jelegen? Äh... Ja gut, ich sach ma so: "Woran hat et jelegen?" Da sacht man... nachher natürlich immer fragt man sich "Woran hat et jelegen" und... fragt man sich immer woran et jelegen hat. Isso.
Woran hat es jelegen, Herr Wachtmeisder