Menü×

Alte Menschen

• #13621 Abbadon_offiziell 24 Juni 2025, 12:43

Zitat von: Babber Hausser

Alte Menschen rauchen Zigaretten und kauen beim inhalieren so komisch, als würden sie was essen.
    Was meinst du denn warum das Lungenbrötchen heißt...

• Mod/RDW
    #13622 BSKartoffel 24 Juni 2025, 17:37

Alte Leute verkaufen ihren Plunder auf Facebook indem Sie ihre Kisten voll Plunder fotografieren.

5exWAES.jpeg

• #13623 Todeshoden 24 Juni 2025, 17:40

• #13624 Todeshoden 24 Juni 2025, 17:40

Zitat von: BSKartoffel

Alte Leute verkaufen ihren Plunder auf Facebook indem Sie ihre Kisten voll Plunder fotografieren.

5exWAES.jpeg
    so viel qualitätsware

• #13625 rauchmeddler 24 Juni 2025, 17:47

Ramsch und Schrott

• Mod/RDW
    #13626 schnappi 24 Juni 2025, 19:10

• Mod/RDW
    #13627 schnappi 24 Juni 2025, 19:49

Hatte mal waffenfähiges Plutonium im Rucksack beim Reichstag Besuch. Haben sie gefunden und eingesackt.

Aber ich konnte es hinterher wieder abholen
    Haste genug für ne Atombombe? Trump bitte B-2 starten.

• #13628 Kazoo 24 Juni 2025, 20:15

5exWAES.jpeg
    Würde gerne hinfahren, Kiste aussuchen, bezahlen und dann vor seinen Augen in die Mülltonne kippen, nur um das Gesicht zu sehen. Leider Essen zu weit weg.

• Mod/RDW
    #13629 BSKartoffel 24 Juni 2025, 22:46

Zitat von: schnappi

War schon mal hier aber immer wieder gut

• Mod/RDW
    #13630 BSKartoffel 24 Juni 2025, 22:48

Haste genug für ne Atombombe? Trump bitte B-2 starten.
    Zitiert ihr net 2 Jahre alte Posts

• Mod/RDW
    #13631 BSKartoffel 24 Juni 2025, 22:50

Hatte mal ein Taschenmesser im Rucksack beim Reichstag Besuch. Haben sie gefunden und eingesackt.

Also ich konnte es hinterher wieder abholen
    Hast du genug um unsere Bundeswehr auszustatten? Pistorius komm doch mal schnell…

• #13632 Abbadon_offiziell 24 Juni 2025, 23:12

Bobbele Pistolenkrebs auch ein raineresker Versager

• #13633 Lyoner 24 Juni 2025, 23:38

Zitat von: rauchmeddler

Ham inzwischne 1 gefunden, dass den ganzen b0ms für 1.200,- EUR macht
    dafür noch 3 mal miete bezahlt oder was

• #13634 rauchmeddler 25 Juni 2025, 08:40

Alte Menschen grillieren und fackeln die halbe Nachbarschaft ab

• #13635 Klabauterbach 25 Juni 2025, 14:20

Gestern 1 alten Menschen aus meiner Familie besucht. Sollte im Keller ein Haken in die Wand bohren, sodass die neu gekaufte Klappleiter daran aufgehangen werden kann (der Boden im Keller ist sauber). Die Leiter hat ihren Platz in einer Ecke, man kann also nicht mal ausversehen dagegen laufen. Auf meine Nachfrage wieso die Leiter nicht einfach an die Wand gelehnt werden kann, kam nur unverständliches Gestammel.

Fazit: Alte Menschen haben Ankst Leitern auf den Boden zu stellen.

• #13636 Boehmat-Express 25 Juni 2025, 14:58

Ja. Alles muss mit übelst improvisierten Vorrichtungen an der Wand hängen. Haken in die Wand, Metallkette mit Karabinerhaken dran, mit der dann der Rasenmäher im 90-Grad-Winkel an der Wand fixiert wird, damit 30cm Platz gespart werden. Da die Kette zu knapp bemessen ist, frickelt man jedes Mal ewig rum, um die Kette zu lösen.

• #13637 Stinkachu 25 Juni 2025, 16:58

Zitat von: Boehmat-Express

Ja. Alles muss mit übelst improvisierten Vorrichtungen an der Wand hängen. Haken in die Wand, Metallkette mit Karabinerhaken dran, mit der dann der Rasenmäher im 90-Grad-Winkel an der Wand fixiert wird, damit 30cm Platz gespart werden. Da die Kette zu knapp bemessen ist, frickelt man jedes Mal ewig rum, um die Kette zu lösen.

Mein seliger Oper hatte eine Biertischgarnitur, die zu besonderen Anlässen hervorgeholt werden musste. War eine echte Premium-Bierbank mit Lehne. Aus irgendeinem Grund schaffte er es, sie immer alleine nach oben zu wuchten, aber wenn das Essen vorbei, die warme Limo leergetrunken und der Spießbraten aufgegessen war, wurde man dazu verdonnert die Bierbank in den Keller zu schleppen. Im ehemaligen Kartoffelkeller waren Kisten mit Sprudel (Medium) und eine massive Holzkonstruktion an der Wand und an diese musste die Garnitur und Oper wuselte mit einem Seil hin und her und band die Garnitur fest. Alles übertrieben kompliziert.

• #13638 Klabauterbach 25 Juni 2025, 18:21

Zitat von: Stinkachu

Mein seliger Oper hatte eine Biertischgarnitur, die zu besonderen Anlässen hervorgeholt werden musste. War eine echte Premium-Bierbank mit Lehne. Aus irgendeinem Grund schaffte er es, sie immer alleine nach oben zu wuchten, aber wenn das Essen vorbei, die warme Limo leergetrunken und der Spießbraten aufgegessen war, wurde man dazu verdonnert die Bierbank in den Keller zu schleppen. Im ehemaligen Kartoffelkeller waren Kisten mit Sprudel (Medium) und eine massive Holzkonstruktion an der Wand und an diese musste die Garnitur und Oper wuselte mit einem Seil hin und her und band die Garnitur fest. Alles übertrieben kompliziert.
    Wieso haben alle alten Leute immer zusätzlich ein Faible für Seile?

Mein Opper hat die Dinger gesammelt. Natürlich schön sauber an mehreren (!) Wäscheleinen aufgehangen.

• #13639 Makros 25 Juni 2025, 18:27

So sitze grade in einer Sitzung (Kommunalpolitik), bei der Einwohnfragestunde kommt eine Rentnerin. "Das Fest in Hinterfotzingen am Freitag war 9h-lang Boom Boom Boom, am Samstag war 12h lang Boom Boom Boom."
    Dann denk ich mir nur dass wird Sie doch jetzt kein 3.Mal sagen...
    "Am Sonntag war 8h-lang BOOM BOOM BOOM."

Rentner und Sprache...
    Überraschung das Fest war nicht zu Laut, Decibel wurden gemessen.

• #13640 Gewinnertyp 25 Juni 2025, 19:09

Zitat von: rauchmeddler

Ham inzwischne 1 gefunden, dass den ganzen b0ms für 1.200,- EUR macht
    1. goldene Regel beim Umzug: Such dir einfach Freunde die wo helfen.

2 goldene Regel: Nehme nieeeemals den günstigsten Möbelpacker, wenn dir deine billo Ikea Möbel aweng was wert sind.
    Da kommen meist die größten Molukken, mit nem viel zu kleinen Transporter, können kein Deutsch, wollen dann plötzlich mehr Geld weil 'Kollega muss noch holen größere Auto'