Menü×

Alte Menschen

• #13881 rauchmeddler 7 Juli 2025, 08:58

Alte Menschen haben 1 Wandwaage in ihrer Küche

modulo2dev_produkte_00002193_1.jpg

• #13882 Major Monogwäm 7 Juli 2025, 11:28

Alte Menschen laufen auf dem Bürgersteig grundsätzlich mittig und beschweren sich dann wenn man sich an ihnen vorbei zwängt.

• #13883 Duckbro 7 Juli 2025, 13:27

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen haben im Gaddnehöisschen 1 uralten Schuhkaddong der voller aufgerissener aber nur halb benutzen Samentütchen ist
    Stimmt garnicht, das steht im Schuppen! Oh wait...

• #13884 sotm 7 Juli 2025, 22:36

Alte Menschen erschießen sich selber.

• #13885 Stinkachu 8 Juli 2025, 08:07

Zitat von: sotm

Da braucht man jetzt kein Sherlock Holmes zu sein. Natürlich hat der Affe ihn erschossen.

• #13886 Klabauterbach 8 Juli 2025, 08:46

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen haben in der Schrankwand ein aufklappbares Fach in dem sich gefühlt 50 Flaschen Obstbrände und Liköre verstecken. Dazu erzählen sie immer dass sie den Hinterfotzlers Christbirne am liebstne trinken aber die Flasche in 10 Jahren einfach immer den gleichen Füllstand hat
    Diese Schrankwände sind wahre Fundgruben für exzellente Obstbrände, da die uralten Obstsorten viel besser schmecken als die neuen. Ich hatte Mal ein Birnenbrand aus irgendwas um 1980 von einem Brenner aus der Region. Nie wieder so ein aromatischen Brand getrunken.

• #13887 rauchmeddler 8 Juli 2025, 08:48

kleiner Unfall

• #13888 Klabauterbach 8 Juli 2025, 08:50

Entweder Selbstmordversuch oder (ich meine er ist Jäger) es hat sich ausversehen ein Schuss gelöst beim Laden der Waffe oder wie auch immer sowas passieren kann.

• #13889 Bärchen 8 Juli 2025, 09:18

Kann man ihn nicht in den Ruhestand schießen?

• #13890 Opeltfahrer 8 Juli 2025, 10:16

Oder war am Ende einer aus der Gruppe der (O-Ton Grupp) "können Segen für die Wirtschaft sein"

• Mod/RDW
    #13891 ProfHase 8 Juli 2025, 12:05

Zitat:

Was viele nicht wissen: Laut ADAC gelten Geschwindigkeitsbegrenzungen, die für Montag bis Freitag angeordnet werden, auch an gesetzlichen Feiertagen, die auf einen Wochentag fallen.

Der Automobilclub begründet dies mit einem Urteil vom OLG Brandenburg von 2022, das zu diesem Schluss kam.

Der Chemnitzer Verkehrsanwalt Kai-Uwe Stemmert erklärt: "An dieser Rechtsprechung hat sich nichts geändert. Die Schilder gelten, auch wenn das für viele unlogisch erscheint."

Hätte ich auch nicht gewusst

• #13892 Aktivkohle 8 Juli 2025, 12:07

Zitat von: Klabauterbach

Entweder Selbstmordversuch oder (ich meine er ist Jäger) es hat sich ausversehen ein Schuss gelöst beim Laden der Waffe oder wie auch immer sowas passieren kann.
    Hat der nicht 3 Kinder die alle den alleinigen Vorstandsposten möchten?

• #13893 sotm 8 Juli 2025, 12:10

Ne eigentlich scheint die Unternehmensnachfolge da entspannt geregelt zu sein. Bonita und Wolfgang II, lel.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das lange so weiter geht ohne den Alten. Außer die gehen dann voll auf diesen Social Media Trip (Dirk Kreuter hat schon was mit dem Sohn gemacht) und larpen noch ein bisschen das inhabergeführte, deutsche Musterunternehmen.

Ich hab einige Sachen von Trigema. Quali ist eher so meh. Leider. Würde die gerne mehr unterstützen so ganz grundsätzlich.

Aber das bisherige Konzept ist mehrfach überholt und die Kinder haben nicht das Charisma vom Alten, der sich auch zu Maischberger oder Lanz setzen kann.

• #13894 Gnaller 8 Juli 2025, 12:13

Ne eigentlich scheint die Unternehmensnachfolge da entspannt geregelt zu sein. Bonita und Wolfgang II, lel.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das lange so weiter geht ohne den Alten. Außer die gehen dann voll auf diesen Social Media Trip (Dirk Kreuter hat schon was mit dem Sohn gemacht) und larpen noch ein bisschen das inhabergeführte, deutsche Musterunternehmen.

Ich hab einige Sachen von Trigema. Quali ist eher so meh. Leider. Würde die gerne mehr unterstützen so ganz grundsätzlich.

Aber das bisherige Konzept ist mehrfach überholt und die Kinder haben nicht das Charisma vom Alten.

Vielleicht schönes Beispiel für den Untergang der BRD Wirtschaft.

Vom Inhaber gegründet, aufgebaut, groß gemacht.

Dann Führungswechsel und: get woke go broke

• #13895 Opeltfahrer 8 Juli 2025, 12:29

Zitat von: ProfHase

Hätte ich auch nicht gewusst

Alte Menschen kennen einfachste Verkehrsregeln nicht.

Montag bleibt Montag lol.

Aber selbst aufm Amt kapieren das viele nicht: da wurde aus einem "werktags außer samstag" ein "Mo-Fr" mit der Folge, dass man am Feiertag unter der Woche da halt nicht mehr parken darf lol

• #13896 :innen 8 Juli 2025, 12:50

Diese Schrankwände sind wahre Fundgruben für exzellente Obstbrände, da die uralten Obstsorten viel besser schmecken als die neuen. Ich hatte Mal ein Birnenbrand aus irgendwas um 1980 von einem Brenner aus der Region. Nie wieder so ein aromatischen Brand getrunken.

NIEMANDEN wirklich NIEMANDEN juckt was du dir aus vergammelten Schränken in die Rübe gießt!111 Halt deine FreSSe!

• #13897 :innen 8 Juli 2025, 12:54

Nie wieder so ein aromatischen Brand getrunken.

Hurensohnmeter pulsierte, das geile

• #13898 Klabauterbach 8 Juli 2025, 13:35

Zitat von: Aktivkohle

Hat der nicht 3 Kinder die alle den alleinigen Vorstandsposten möchten?
    Hat zwei Kinder.

Offiziell ist schon alles geregelt, denn Wolfgang junior ist Chef und Bonita hat irgendeine ranghohe Position im Unternehmen.

• #13899 Klabauterbach 8 Juli 2025, 13:37

Aber das bisherige Konzept ist mehrfach überholt und die Kinder haben nicht das Charisma vom Alten, der sich auch zu Maischberger oder Lanz setzen kann.

Wann hast du die T Shörter gekauft ?

Ich habe meine Trigema T Shörter um das Jahr 2014 bis 2015 gekauft. Die sind alle noch super. Klar, die Farbe nicht mehr so wie an Tag 1, aber sehr Formstabil und auch die Nähte sind sauber und stark genäht.

Höre sie Beschwerden bezüglich Kwälität öfters von Loiden, die "Neuware" gekauft haben. Daher täte es mich interessieren wie alt deine Sachen sind.

• #13900 Klabauterbach 8 Juli 2025, 13:39

Der Social Media Auftritt... Öh öh