Menü×

Alte Menschen

• #13901 sotm 8 Juli 2025, 14:33

Zitat von: Klabauterbach

Wann hast du die T Shörter gekauft ?

Ich habe meine Trigema T Shörter um das Jahr 2014 bis 2015 gekauft. Die sind alle noch super. Klar, die Farbe nicht mehr so wie an Tag 1, aber sehr Formstabil und auch die Nähte sind sauber und stark genäht.

Höre sie Beschwerden bezüglich Kwälität öfters von Loiden, die "Neuware" gekauft haben. Daher täte es mich interessieren wie alt deine Sachen sind.

Ne ist alles neuer. Letzte drei Jahre maximal. Hemden, Polos, Rollis …

• #13902 Klabauterbach 8 Juli 2025, 14:40

Zitat von: sotm

Ne ist alles neuer. Letzte drei Jahre maximal. Hemden, Polos, Rollis …
    Dann hat Trigema qualitativ tatsächlich abgenommen :(

• #13903 Jacknife 8 Juli 2025, 15:26

Zitat von: ProfHase

Hätte ich auch nicht gewusst

Macht aber auch Sinn, Montag hört ja nicht auf Montag zu sein, nur weil da zufällig auch Feiertag ist.

• Mod/RDW
    #13904 ProfHase 8 Juli 2025, 15:33

• #13905 Aktivkohle 8 Juli 2025, 20:52

Jetzt gibt es halt auch Gerüchte das der Trigema-Boss sich eventuell selbst erschossen haben soll. Der machte da wohl ganz leise Andeutungen bei einem der vergangenen TV-Auftritte und klang wohl auch ne längere Zeit sehr wehleidig über seinen Gesundheitszustand.

• #13906 Klabauterbach 8 Juli 2025, 21:13

Zitat von: Aktivkohle

Jetzt gibt es halt auch Gerüchte das der Trigema-Boss sich eventuell selbst erschossen haben soll. Der machte da wohl ganz leise Andeutungen bei einem der vergangenen TV-Auftritte und klang wohl auch ne längere Zeit sehr wehleidig über seinen Gesundheitszustand.
    Gibt ja nicht so viele denkbare Möglichkeiten im Zusammenhang mit den gefallenen Schüssen.

• #13907 FutterBass1015 8 Juli 2025, 21:28

Gegen Ende schwitzt er aweng aus den Augen.

Macht eigentlich noch einen rüstigen Eindruck, ist aber schon komisch.

"Obwohl es Grupp laut Angaben einer Unternehmenssprecherin auf WELT-Anfrage "altersentsprechend gut" gehe, gehen die Spekulationen um den Firmengründer weiter."

Spricht auch nicht für einen boom headshot

• #13908 Aktivkohle 8 Juli 2025, 21:38

Der Mann hat stark abgebaut. Im Vergleich zu Videos von vor einem Jahr wirkt er einfach 10 Jahre älter. Erschreckend wie hart das Alter zuschlägt. Den Typen hab ich aber immer gemocht, weil er nicht diese Weichei-Art der ganzen anderen Alten hat.

• #13909 Rüdiger 8 Juli 2025, 22:12

Ich hab in im Januar 2022 live gesehen, da sah er sehr schlecht aus. 15 Monate später sah er dann wieder deutlich besser aus und ist mit dem Fahrrad auf die Iberger Kugel geradelt. Kein E-Bike übrigens, sondern so richtig geiles 90er-Jahre-MTB.
    Vielleicht kommt noch was zum Krankheitsverlauf.

• Mod/RDW
    #13910 schnappi 8 Juli 2025, 22:24

Hätte ich auch nicht gewusst

Was

Warum sollte Karfreitag nicht als Freitag zählen

• Mod/RDW
    #13911 schnappi 8 Juli 2025, 22:37

Dachte beim Grupp eher an paar Zigeuner, die mal paar Kouln aus ihm pressen wollten.

Aber Suizid wäre natürlich ein plausibler Plottwist

Gerade gestern das hier gelesen:

Traurige Geschichte

• Mod/RDW
    #13912 ProfHase 8 Juli 2025, 22:48

Zitat:

Sie habe zwei Küchenmesser geholt und ihren Mann aufgefordert, sie zu töten. „Mach du das“, habe sie gesagt. „Ich kann nicht. Ich hab‘ keine Kraft”, sei seine Antwort gewesen. „Soll ich das machen?“, habe sie ihn gefragt. „Ja, bitte“, habe er geantwortet. „Dann hab‘ ich das getan. Er wollte das“, sagt die 83-Jährige mit fester Stimme im Gerichtssaal.

Übel.

Mit aktiver Sterbehilfe wäre das nicht passiert. Sollte nach psychologischer Beratung legal sein.

• Mod/RDW
    #13913 schnappi 8 Juli 2025, 22:54

Aber auch wieder typisch alte Menschen aller

Alte Menschen schaffen es nicht, sich umzubringen und warten die ganze Nacht auf den Tod

lel

• #13914 Rüdiger 9 Juli 2025, 07:44

Denke jetzt nicht, dass bei Grupp eine Straftat Dritter vorliegt. Sonst würden sie das glaub ich offensiver angehen von Seiten der Polizei.

• #13915 rauchmeddler 9 Juli 2025, 08:41

Hat sich beim rumhantieren mit seinen Waffne einfach selbst angschossne

• #13916 sotm 9 Juli 2025, 10:01

Jo denke ich auch.

• Mod/RDW
    #13917 Kenny F. Powers 9 Juli 2025, 10:12

Übel.

Mit aktiver Sterbehilfe wäre das nicht passiert. Sollte nach psychologischer Beratung legal sein.
    findest du wirklich das sollte dann erlaubt sein?
    Also muss man nur zu nem Psychologen watscheln und wenn der kein Potential sieht dich dauerhaft der Pharmaindustrie fügig zu machen, dann unterschreibt der dir dass sie dir den goldenen Schuss verabreichen?

• Mod/RDW
    #13918 schnappi 9 Juli 2025, 10:58

Er machts gleich selber.

Entlastet auch das Gesundheitssystem

• #13919 Klabauterbach 9 Juli 2025, 18:35

Heute zum Arzt gewongelt und @schnappi s Alptraum in beige erlebt.

Mir kam ein extra fetter BMW in hellbraun(?)/beige entgegen. Wer sitzt am Steuer? Ein alter Mann mit weißem Hemd und beiger (!!) Weste. Der Mund war natürlich offen, wegen der Konzentration, da die Straße Recht eng war, aber der BMW so breit wie zwei Westenfabriken.

• Mod/RDW
    #13920 schnappi 9 Juli 2025, 22:43

Mein alter zeichnet immer noch regelmäßig Sendungen im Fernsehen auf. Mittlerweile auf HDD, kann er auch tatsächlich so halbwegs bedienen.

Früher aber natürlich auf VHS bis zum abwinken. Und diese VHS Kassetten hat er tatsächlich immer noch im Keller in einem eigenen Regal einsortiert.

Absolut utopische Sammlung an Schrott. Irgendwelche Konzertaufnahmen. Oder Filme, bei denen er gerne die Sonntag vormittag Wiederholungen aufgezeichnet hat, was dann z. B. Bei jurassic Park dazu führt, dass quasi kein Blut zu sehen ist und eigentlich der halbe Film fehlt.
    Obligatorisch auch irgendwelche ÖRR-Dokus über die Bismarck o. Ä.