Meddl Loide, jetzt wo Dudikopp gesperrt ist, muss sein Lustknabe unter Zwang schwule Fantasien shitposten. Full circle
Alte Menschen
-
#13961 Aktivkohle 12 Juli 2025, 14:44 -
#13962 Leonidas ☑ 12 Juli 2025, 15:01Alte Leute kriegen im Zug die Plastikdeckel von Wasserflaschen nicht aufgedreht und müssen andere (mich) um Hilfe bitten.
-
#13963 Biffy Jones 12 Juli 2025, 15:59Zitat von: Rüdiger
Alten Leuten wird nahegelegt, ihre 5-Zimmer-Wohnung doch bitte zu räumen und sie Neubürgern bereitzustellen und in diese tolle Wohung umzuziehen:Ja mhjap. Ähnlich argumentierte meine Ommer damals, als sie zwangsumgesiedelt werden musste, da sie nichts mehr alleine konnte und Opper leider auch überfordert war. Leider konnten wir den fabulösen 150 Jahre alten Altbau nicht für ihre Pflegestufe umbauen weil auch wir keinen Dukatenesel haben. Sie wurde endlos mett.
Und dann kommense mit irgendwelchen Ausreden á la:
"ÖHHHH, DAS KOSTET JA MEHR MIETE ALS DIE JETZIGE WOHNUNG, DIE ICH SEIT 1973 BEWOHNE. ICH MÖCHTE NICHT UMZIEHEN, ÖHHH"
Selbst ohne Pflegestufe kommen viele Beigelinge im Alter mit der Immobilie nimmer klar, entgegen ihrem rentnerigen Willen. Mein Opa ist noch fit, aber trotzdem sehr klapprig und sehr alt, und der schafft es nun auch nicht mehr, alle Büsche und Hecken und Bäume und Äste und Rasen und Zweige und Hausfassaden und Wintergärten und den ganzen Scheiß in Schuss zu halten.
Da bringt aber jegliches Rentnerblaffen auch nix. Da hilft auch nicht gegen unsichtbare Auslender hetzen, die Omer und Oper ja gerne die gepflegten Rentnerimmobilien abnehmen. -
#13964 Karl Klammer 12 Juli 2025, 16:05Zitat von: Biffy Jones
Da hilft auch nicht gegen unsichtbare Auslender hetzen, die Omer und Oper ja gerne die gepflegten Rentnerimmobilien abnehmen.Ich wette Abbuschagger oder Remos machen genau sowas. -
#13965 Biffy Jones 12 Juli 2025, 16:07Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Ich wette Abbuschagger oder Remos machen genau sowas.Ja, auf jeden Fall. Aber nicht jede Oma mit Pflegestufe wird von sympathischen Goldstücken aus ihrem Traumschloss gelockt, um dann in ein dunkles Kellerloch umzuziehen. In vielen Fällen gibt es einfach keine Alternative. -
#13966 Karl Klammer 12 Juli 2025, 16:11Zitat von: Biffy Jones
In vielen Fällen gibt es einfach keine Alternative.Ungarn. -
#13967 ProxyPaige 13 Juli 2025, 08:47Alte Leute entdecken das Kryptogame, sprechen Dogecoin "Doggycoin" aus und verlieren all ihr Erspartes bei einem Scam. Meistens in mehreren Stufen, da ihnen immer wieder gesagt wird, dass ihr Geld erst ausgezahlt werden kann, wenn vorher noch viel mehr eingezahlt wird.
-
-
-
#13970 Lyoner 13 Juli 2025, 11:08Zitat von: Paret Eins
- @Aktivkohle s Mama mit der Lösung für die Sommerhitze. Mittlerweile ist der Eis-Dildo sogar patentiert -
Mod/RDW
-
-
#13973 Karl Klammer 13 Juli 2025, 15:03Zitat von: Indianerschmuck
Alte Menschne kennen Madonna noch sound hätten gerne das Gehänge zum Gesäuge gemacht damit die Tittensoße so richtig rausspritzt. -
-
#13975 Indianerschmuck 13 Juli 2025, 17:43Als Madonna heiß war zitterte das Silicon Valley auch noch vor den Leistungen der Robotron Kombinate.

-
#13976 Karl Klammer 13 Juli 2025, 18:17Zitat von: Indianerschmuck
Als Madonna heiß war zitterte das Silicon Valley auch noch vor den Leistungen der Robotron Kombinate.Mit dem richtigen Umbruch könnten wir dafür sorgen, dass sie das wieder tun müssten.
-
-
-
#13979 rauchmeddler 14 Juli 2025, 13:13Alte Menschen haben irgendwo in der Garage oder im vollgestelten Rumpelkeller ein Radl mit so 1 Tacho stehen
-