Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#14022 Opeltfahrer 19 Juli 2025, 08:0883 jähriger stürzte ....
So auch kommen kann
(Alte Menschen installieren den Backofen immer noch in Fußbodenhöhe) -
Mod/RDW
#14023 schnappi 19 Juli 2025, 08:18Ich wurde heute beim Einkaufen von einem Rentner verfolgt. Der war mit seinem Einkaufswagen immer auffällig oft in meiner Nähe, ohne konkret Produkte in den Wagen zu tun. Dabei hat er dann immer so die typischen Selbstgespräche geführt mit dem Ziel, dass ich dazu was sage.
"oh da wird einem ja schwindelig bei den Preisen... Chr chrm" -
Mod/RDW
#14024 schnappi 19 Juli 2025, 08:19Und dabei ist mir dann ein Markenmoment Alte Menschen eingefallen von vor paar Jahren.
Mein Fahrrad Postbote wurde am Wochenende immer von einem Rentner auf dem Fahrrad verfolgt. Der ist wirklich den halben Tag hinter dem her.
Ich hab davon auch ein Video aber muss ich erstmal schauen, wo ich das hochrendern kann -
-
-
-
#14028 Stinkachu 19 Juli 2025, 10:11Zitat von: Bärchen
Als Kind wurde mir mal ein Steak von einem fremden Alten vom Teller geklaut, mit der Frage: "Und, wie schmeckt das Steak?". Dann hat er es sich einfach genommen und gegessen
Da habe ich als enger Bub genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: Alte lauern beim Essen darauf ihr Essen auf deinen Teller zu schaufeln. Omer1 hat "heimlich" immer ein Stück von ihrem Essen auf meinen Teller gelegt. War fast immer Hähnchen "Schweizer Art", schön mit Tomate und Käse überbacken. Kann man schonmal essen. Fand aber tatsächlich das ungefragte drauflegen als übergriffig, einfach vorher fragen.
Omer2 war deutlich unangenehmer, sie musste immer das abgeben von ihrem Teller Lautstärke mitteilen, aber nicht irgendwie freundlich: "Komm Stinkachu, magst du ein Stück von meinem Schnitzel. Du guckst ja schon darauf." Und es hat einfach nicht gestimmt, ich war ja mit meinem eigenen Fraß beschäftigt.
Wenn sie zu meinem Geburtstag kam, ich ihr die Tür geöffnet und sie artig begrüßt habe, sagte sie immer: "Alles Gute zum Geburtstag Stinkachu, keine Sorge, du bekommst gleich dein Geschenk, lass mich erstmal ankommen." -
#14029 TreuerStadtschinken 19 Juli 2025, 10:25Zitat von: Stinkachu
Da habe ich als enger Bub genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: Alte lauern beim Essen darauf ihr Essen auf deinen Teller zu schaufeln. Omer1 hat "heimlich" immer ein Stück von ihrem Essen auf meinen Teller gelegt. War fast immer Hähnchen "Schweizer Art", schön mit Tomate und Käse überbacken. Kann man schonmal essen. Fand aber tatsächlich das ungefragte drauflegen als übergriffig, einfach vorher fragen.Ich übersetze mal: Omers waren liep zu dir und absolute Ehrenfrauen, und du warst eine gierige, undankbare kleine Mistmade, die den ehrwürdigen Mütterchen das Schnitzel vom Teller gefressen hat und deren Wert in deinem Lebne nur danach bemessen hattest, ob sie dir das neueste Nintedo rausgeschmissne haben.
Omer2 war deutlich unangenehmer, sie musste immer das abgeben von ihrem Teller Lautstärke mitteilen, aber nicht irgendwie freundlich: "Komm Stinkachu, magst du ein Stück von meinem Schnitzel. Du guckst ja schon darauf." Und es hat einfach nicht gestimmt, ich war ja mit meinem eigenen Fraß beschäftigt.
Wenn sie zu meinem Geburtstag kam, ich ihr die Tür geöffnet und sie artig begrüßt habe, sagte sie immer: "Alles Gute zum Geburtstag Stinkachu, keine Sorge, du bekommst gleich dein Geschenk, lass mich erstmal ankommen." -
-
#14031 Stinkachu 19 Juli 2025, 10:46Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich übersetze mal: Omers waren liep zu dir und absolute Ehrenfrauen, und du warst eine gierige, undankbare kleine Mistmade, die den ehrwürdigen Mütterchen das Schnitzel vom Teller gefressen hat und deren Wert in deinem Lebne nur danach bemessen hattest, ob sie dir das neueste Nintedo rausgeschmissne haben.
OMER...ICH HABE DIR TAUSENDMAL GESAGT ICH WILL EINEN NINTENDO 64 MIT RUMBLE PACK UND KEINE SEGA DREAMCAST. DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT. ICH HASSE DICH. NIN TEN DO. DIE NINTENDO 64 HAT 64 BIT. WEISST DU EIGENTLICH WIE GEIL DAS IST? -
#14032 TreuerStadtschinken 19 Juli 2025, 10:49Zitat von: Stinkachu
OMER...ICH HABE DIR TAUSENDMAL GESAGT ICH WILL EINEN NINTENDO 64 MIT RUMBLE PACK UND KEINE SEGA DREAMCAST. DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT. ICH HASSE DICH. NIN TEN DO. DIE NINTENDO 64 HAT 64 BIT. WEISST DU EIGENTLICH WIE GEIL DAS IST? -
-
-
#14035 Stinkachu 20 Juli 2025, 08:21Gestern einen kleinen alte Menschen Moment gehabt. Bin mit Familie unterwegs gewesen und schonmal ein Stück vorgegangen, weil ich wie so ein Packesel das Zeug auf dem Buckel hatte und habe a weng verschnaufen müssen. Ein alter Mann fegte die Straße, so wie es sich am Samstag gehört. Aus heiterem Himmel sprach er mich an und fing an über Asylanten abzuhaiden. Als er mit seiner Tirade fertig war, widmete er sich wieder der dreckigen Straße als ob nichts geschehen sei.
-
#14036 Stinkachu 20 Juli 2025, 08:25Zitat von: Lyoner
Ihr müsst an der Fleischtheke Zahlen ziehen??
Gibt es in Läden mit großer Fleischtheke, finde ich immer a weng behindert, weil man ja in der Zeit doch nicht wirklich weiter einkauft, sondern dumm vor der Theke herumlungert. Dann immer das gleiche Spiel, weil manche dann doch keine Worscht wollen und dann erstmal herumgerufen wird: "Die 17 bitte. Halloooooo...die 17..." -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-