Zitat von: Leonidas ☑
Mir egal, ich will die plattgedrückten 80D Flundern sehen.
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Indianerschmuck
@Indianerschmuck was würde es in etwas kosten wenn wir jemanden engagieren, der dem alten hinterherfährt welcher dem Postboten hinterherfährt?
Was kostet Schnappi die Stunde? Wenn er sowieso vor Ort ist, könnte man damit die Anfahrt ersparen.
Ja, aber wir wollen es ja auf Bewegtbild. Glaube nicht dass schnappi sich dann selbst zur Verfügung stellt.
Fragen wir ihn mal.
Jetzt komm doch mal schnell @schnappi
Zitat von: bauzi
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: Kenny F. Powers
Wenn man den Leuten einfach noch mehr wegnimmt... ja, dann schaffen wir es erstrecht
Den scheiß Rentnern kann man ruhig mal was wegnehmen, die bekommen doch eh alles in den faltigen Arsch geschoben.
Alte Menschen stehen mit 100 Jahren noch regelmäßig als Firmengründer voller Tatendrang im Dienst ihres Unternehmens.
Der "Junior" ist auch schon fast 70.
Aber bei aller Ironie: Schön, dass er mit 100 überhaupt noch selbst gehen kann - und geistig fit genug in der Birne ist, um als Maskottchen in der Firma seine Zeit zu verbringen. Und er hat die Firma immerhin aufgebaut.
War das nicht Derjeniche 100jährige der gemütlich zwischen 10 und 11 in die Firma meddelt, dann aweng Schwätzchen hält, Käffchen trinkt um danach 1 kleines Nickerchen im Büro zu machen und dann wieder abzuhauen?
Alte Menschen stellen permanent bei jeden Thema irgendeinen Bezug zu irgendwelchen Verwandten her, teilweise auch völlig zusammenhanglos.
"Ich fahre nächste Woche nach Kleinfotzheim, hab da einen Termin."
"Na Mensch, da hat doch dein Großcousin Hubert 1986 mal zwei Tage in der Pension Schicklgruber übernachtet, ruf den doch mal an!"
"Ich überlege, ein neues Auto zu kaufen."
"Na Mensch, der Sohn vom Schwippschwager von der Großtante Hildegard hat doch jetzt eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker angefangen, der kann dir da bestimmt helfen!"
"Meine Freundin macht jetzt OnlyFans."
"Na Mensch, die Nichte vom Mösinger Sepp hat doch damals immer diese Boggermon-Karten mit dir getauscht, vielleicht könnt ihr da ja mal wieder einladen?"
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Jens Gibolde