Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #14741 BSKartoffel 22 Aug. 2025, 01:01

Zitat von: Jens Gibolde

Bei alten Menschen liegt diese Packung seit 30 Jahren im Schrank:

518jf7md-yL._UF894,1000_QL80_.jpg
    Es gibt einfach so Süßigkeiten die bei JEDEM alten Menschen zu finden sind. Vorallem bei alten Ehepaaren mit Enkeln. Darunter immer: Butterkekse (natürlich nur die echten mit den 52 Zähnen) oder die dänischen in der Metalldose, Softcake und Russisch Brot.

Dann Werther’s Original oder ersatzweise Storck Riesen. Werden natürlich nicht selbst gefressen, würden die dritten kapitulieren. Damit werden nur die Enkel gemästet. Und natürlich das oben genannte.

• #14742 Leonidas ☑ 22 Aug. 2025, 06:38

Meine Uroma hatte sich damals immer After Eight geholt. Ist für mich immer noch Alte Leute Schokolade.

• #14743 sotm 22 Aug. 2025, 07:08

Jo wobei Katzenzungen noch mit das Beste waren.

• Mod/RDW
    #14744 schnappi 22 Aug. 2025, 08:16

Ich esse neben Coup Dänemark am liebsten Minzeis. Mein Haliener haut da so richtig fette After Eight Stückchen rein. Originale, man kann teilweise noch die Schrift auf der Unterseite lesen. Richtig uldrer

• #14745 Duckbro 22 Aug. 2025, 09:50

Zitat von: schnappi

730eb9dbbcf621e7.png
    Aah ein Bulgare

• #14746 rauchmeddler 22 Aug. 2025, 12:38

Soeben erblickt:

Alte Menschen tragen Gürtel und haben daran Hosenträger festgemacht

• Mod/RDW
    #14747 schnappi 22 Aug. 2025, 15:12

Zitat:
    82-jähriger Fahrer

Ok

• #14748 Paret Eins 22 Aug. 2025, 15:40

sehr wichtig ist, beim warten zu wissen, wo her der kommt

• #14749 stinki 22 Aug. 2025, 16:07

Zitat von: rauchmeddler

Soeben erblickt:

Alte Menschen tragen Gürtel und haben daran Hosenträger festgemacht
    Aus Gewohnheit.

0_big.jpg

• #14750 realheinzhaubitze 22 Aug. 2025, 18:06

Zitat von: Aquintus

War bestimmt hier schon aber Beiglinge laufen auf engen Bürgersteigen etc. grundsätzlich in der Mitte und merken nicht mehr wenn sich ihnen jemand von hinten nähert und wenn man sie dann anspricht ob man mal vorbeikönnte erschrecken sie sich als ob sie gleich nen Herzinfakt kriegen. Heute erst wieder gehabt. Das muss denen doch so häufig passieren das sich da mal ein Lerneffekt einstellt

Gleiches gilt für Boomer-Radfahrer, die fahren immer komplett unkontrolliert schwankend in der fucking Straßenmitte, weil sie Angst haben dass rechts eine Autotür aufgehen könnte. Wenn man dann (weil man ordnungsgemäss rechts fährt) sie rechts überholt heulen sie rum.

Weitere allgemein Faustregeln die meiner Erfarung nach immer zutreffen:

- Je teurer das Rad (inbesondere E-Bikes), desto unsicherer der Fahrer
    - Je mehr Schutzausrüstung am Rad (Spiegel, LED Dauerblinker), desto unsicherer der Fahrer
    - Je teurer der Helm, desto unsicherer der Fahrer

Die Leute haben den ganzen schnickschnack weil die ängstliche Menschen sind und ihr Angst sie dann zu einer unsicheren Fahreweise treibt

• #14751 Stinkachu 22 Aug. 2025, 21:39

Hatte vor einigen Wochen eine merkwürdige Begegnung mit alten Leuten. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und musste an einem Rentnerpaar vorbei, die aber tatsächlich noch einigermaßen Übersicht über ihre Umgebung hatten. Sie sah mich jedenfalls kommen und sagte dann im Vorbeifahren zu mir:

"Beim nächsten Mal klingeln sie aber."

Ich hielt dann an, weil ich es einfach mal durchspielen wollte.

"Warum denn, sie haben mich doch gesehen?"
    "Ja, man erschrickt sich immer so, wenn Fahrradfahrer an einem vorbeifahren."
    "Aber sie haben mich doch gesehen und haben sich auch nicht erschreckt. Was wollen sie denn?"
    "Ja...also ich wollte, dass SIE auch Mal wissen, dass man sich dann immer so erschreckt."

• Mod/RDW
    #14752 ProfHase 22 Aug. 2025, 23:00

Zitat von: Stinkachu

Ich hielt dann an
    Kleiner Roadrage

• Mod/RDW
    #14753 ProfHase 23 Aug. 2025, 07:01

• #14754 Stinkachu 23 Aug. 2025, 08:04

Zitat von: ProfHase

Ganz ehrlich, der hat doch einen Fetisch und sein Pensi wird im Shitstorm erst so richtig hart.
    Habe die Tage die Zahl gehört, dass die Rentner, bzw. Arbeitnehmer bei denen die Rente kurzfristig relevant wird, mittlerweile schon die Hälfte der Wählerschaft stellen. Selbst wenn jemand diesen Vorschlag umsetzen wollte, woher sollen denn die Mehrheiten dafür kommen?

• #14755 Opeltfahrer 23 Aug. 2025, 08:52

Zitat von: ProfHase

Hey das war doch der mit den Flüchtlingen die mal die Rente der Babyboomer bezahlen würden.

Meinte er wohl umgekehrt.

• Mod/RDW
    #14756 schnappi 23 Aug. 2025, 10:57

Kostet die Gesellschaft mehr Nerven, als es Nutzen bringt

• Mod/RDW
    #14757 schnappi 23 Aug. 2025, 11:09

Alte Menschen warnen jüngere bei jeder Gelegenheit davor, dass man sofort krank wird, wenn man dieses oder jenes macht.

Auf kaltem Boden sitzen: OH GOTT DU BEKOMMST NE BLASENENTZÜNDUNG

Eine läuft bauchfrei rum.. MÄDCHEN DEINE NIEREN

• #14758 SchIabberfratz 23 Aug. 2025, 11:13

Alte Menschen warnen jüngere bei jeder Gelegenheit davor, dass man sofort krank wird, wenn man dieses oder jenes macht.

Auf kaltem Boden sitzen: OH GOTT DU BEKOMMST NE BLASENENTZÜNDUNG

immer diese Angst...

• #14759 Bachkippo 23 Aug. 2025, 11:15

Screenshot-20250819-082240.png
    Ja sicher, wird doch wieder ne Leihmutter bezahlt wie sie das halt so machen in Hollywood...

• Mod/RDW
    #14760 Kenny F. Powers 23 Aug. 2025, 11:28

Was sagt @etzerdla zu bauchfrei?

LSMaxx