Alte Menschen essen Magenbrot
Alte Menschen
-
-
#14822 Grüner Power Ranger 27 Aug. 2025, 21:12Alte Menschen stehen drauf, Gedichte als Gruß zum Geburtstag, Weihnachten oder anderen Anlässen zu schreiben. Nichtmal Poesie, etwas mit Tiefgang, nein, einfach so eine "Reim dich oder ich fress dich"-Scheisse die sich auch ein Sechsjähriger ausdenken könnte.
-
#14823 Stinkachu 28 Aug. 2025, 09:21Zitat von: Dipsy
Alte Menschen stehen drauf, Gedichte als Gruß zum Geburtstag, Weihnachten oder anderen Anlässen zu schreiben. Nichtmal Poesie, etwas mit Tiefgang, nein, einfach so eine "Reim dich oder ich fress dich"-Scheisse die sich auch ein Sechsjähriger ausdenken könnte.
Ihr Leut, ich ruf Hurra
der Stinke-Werner wird heut 70 Jahr
Ja, hör nur genau hin
du bist in diesem Gedicht hier drin
Heut feiern wir mit dir
Mit Sekt, Wein und manchem Bier
Es gibt auch was zu Essen
das wollen wir nämlich nicht vergessen
Deine Freunde kommen aus nah und ferne
denn essen und trinken tust du ja immer gerne
Deshalb ist es auch kein Wunder
dein Bauch wird immer runder
Deine liebe Ingeborg die liebt dich trotzdem sehr
Ich frag dich Werner, was willst du mehr?
In diesem Sinne: Prost Werner -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#14828 BSKartoffel 28 Aug. 2025, 18:31Zitat von: Ding
Junge der fährt im Schlafanzug durch die Gegend. Wo ist der denn ausgebüxt. -
#14829 Ding 28 Aug. 2025, 19:26Zitat von: BSKartoffel
Junge der fährt im Schlafanzug durch die Gegend. Wo ist der denn ausgebüxt.
Ist so´n Ami-Ding. An sich erstmal wenig auffällig. Kannst du Boomer-Mumie natürlich ned wissne. -
#14830 Herr_Winklaaa 28 Aug. 2025, 20:00Senioren-Union fordert Recht auf analoges Leben
Der Vorsitzende der Senioren-Union betont, dies sei Teil von Selbstbestimmung und Würde im Alter.
-
#14831 rauchmeddler 29 Aug. 2025, 09:26Hammwa ja noch nie ghabbt chrchrchrm...
Zitat:Er wollte eigentlich nur das Unkraut an seinem Grundstück entfernen. Der Mann (63) griff zum Gasbrenner, fackelte den lästigen Wildwuchs ab. Doch plötzlich griffen die Flammen auf die Hecke im Vorgarten über – und dann auf sein Haus …
-
Mod/RDW
#14832 BSKartoffel 29 Aug. 2025, 09:28Zitat von: rauchmeddler
Hammwa ja noch nie ghabbt chrchrchrm...
-
#14833 Chorego 29 Aug. 2025, 09:40
Zitat von: Ding
Ist so´n Ami-Ding. An sich erstmal wenig auffällig. Kannst du Boomer-Mumie natürlich ned wissne.
Wird noch getoppt von schwarzen Weibern mit duschhaube
Nicht dass die grad duschen waren die meisten haben zu dem Zeitpunkt einfach keine Perücke auf -
Mod/RDW
#14834 schnappi 29 Aug. 2025, 09:52Unkraut abbrennen ist halt auch richtig sinnlos. Kommt eh wieder der scheiß.
Einfach Salzwasser in Massen draufkippen. Das hält für n Jahr und man steht auch nicht stundenlang dämlich rum. Das bisschen Grundwasserverunreinigung kann auch nicht schlimmer sein, als 10 kg verbranntes Propan in den Äther zu schüren. Kann mir keiner erzählen -
#14835 weinholtwesner 29 Aug. 2025, 09:54Apropop Senioren. Guckt jemand von euch die Rentnertour von Schradin? so lustig die Jungs
-
#14836 Chorego 29 Aug. 2025, 09:55
Zitat von: schnappi
Unkraut abbrennen ist halt auch richtig sinnlos. Kommt eh wieder der scheiß.
Einfach Salzwasser in Massen draufkippen. Das hält für n Jahr und man steht auch nicht stundenlang dämlich rum. Das bisschen Grundwasserverunreinigung kann auch nicht schlimmer sein, als 10 kg verbranntes Propan in den Äther zu schüren. Kann mir keiner erzählen
Meine alte Nachbarin kippt Regelmäßig "roundup"(nur den, kein anderer!) Unkrautvernichter drauf des bringt absolut garnix -
#14837 Chorego 29 Aug. 2025, 09:55
Zitat von: weinholtwesner
Apropop Senioren. Guckt jemand von euch die Rentnertour von Schradin? so lustig die Jungs
Wer -
#14838 Duckbro 29 Aug. 2025, 10:34Zitat von: weinholtwesner
Apropop Senioren. Guckt jemand von euch die Rentnertour von Schradin? so lustig die JungsSchradin ins Gläschen -
#14839 rauchmeddler 29 Aug. 2025, 10:36Schradin schon ganz widssich damals gwesmäääh mit seinen 9 live Ausrastern lel
-
#14840 ProxyPaige 29 Aug. 2025, 10:50Alte Menschen haben keine funktionierenden Geschmacksknospen mehr und sagen "Kommt doch eh alles in einen Magen", während sie ihr Nutella-Ei-Salami-Senf-Rosinenbrötchen essen.