Zitat von: Kenny F. Powers
Alte Menschen
-
#14961 Grüner Power Ranger 18 Sep. 2025, 05:55Nope. Gestern stand auch Opa Heinz da und hat Brötchen gekauft und höhnisch bis empört kommentiert dass die Bäckereimaus ja noch schlafen würde, weil er 10 Sekunden warten musste.Mittwochs müssen Rentner auch extra früh aufstehen, weil die Ärzte nur vormittags offen haben. Da ist der Andrang größer, und man muss schon um 07:00 vor der Praxis campieren. -
Mod/RDW
-
#14963 Grüner Power Ranger 18 Sep. 2025, 06:05Total. Schade dass wir das nie genießen werden können, da man bestimmt tatsächlich bis zum Tod arbeiten muss, wenn wir theoretisch so weit wären.
-
Mod/RDW
#14964 Kenny F. Powers 18 Sep. 2025, 06:11Zitat von: Dipsy
da man bestimmt tatsächlich bis zum Tod arbeiten mussGWN User lechelten -
Mod/RDW
#14965 Kenny F. Powers 18 Sep. 2025, 06:16Komischerweise werde ich auch immer von den Rentner zum Gesprächspartner erkoren.
Kleine Poernete:
Letztens in der Parfümerie. Ich schaue durchs Regal, bis ein relativ gut gekleideter (natürlich aber in Pulli kn knallgelb) und rüstiger Rentner neben mich kommt, nach ner Flasche greift und ohne Übertreibung ne viertel Flasche Duft auf sich verteilt. Ich im Nebel des ganzen.
Der fing dann an "Witze zu reissen" wie:
Am besten direkt bei der Bundesdruckerei anrufen, die sollen paar grüne Scheine schicken - BEI DEN PREISEN! HÖHÖ
das ganze gipfelte, wie so oft, in einem kleinen Rentner-Rant über "die da oben" und dass die genau nix können.
Immer wieder erfrischend. -
#14966 Ness 18 Sep. 2025, 08:34Faq. Etzadla hab ich lust zum Billa zu watscheln und mir eine Käseleberkäse ins Xsicht zu drückne bei dem ganzen Bäckerei gelaber. Dikdikdik.
-
#14967 rauchmeddler 18 Sep. 2025, 08:45Apropos Bäggereigelaber: hoide morgne an der Tanke x10 ghabbt, dass es dort zwei (in Zahlen: 2) Pidserflääschkeesweck für 5 (in Worten: fünmpf) EUR gab.
An der Tanke
zwei Pidserflääschkeesbrötchen
für FACKING 5 EUR
Das is a) billicher als beim Bägger (dadzächglich ßogar) und b) kaum auszudenken, dass die Tanke mal billiger is als der Bägger
Oge, wa alles -
-
#14969 Boehmat-Express 18 Sep. 2025, 11:52Zitat von: rauchmeddler
Apropos Bäggereigelaber: hoide morgne an der Tanke x10 ghabbt, dass es dort zwei (in Zahlen: 2) Pidserflääschkeesweck für 5 (in Worten: fünmpf) EUR gab.
An der Tanke
zwei Pidserflääschkeesbrötchen
für FACKING 5 EUR
Das is a) billicher als beim Bägger (dadzächglich ßogar) und b) kaum auszudenken, dass die Tanke mal billiger is als der Bägger
Oge, wa alles
-
-
-
Mod/RDW
#14972 Kenny F. Powers 18 Sep. 2025, 19:53Zitat von: Dipsy
Wo Bäckerei- und Bäckereikritik-Faden?Kultur wird auch geschaffen, nicht nur konsumiert!
Na los! -
#14973 Leonidas ☑ 18 Sep. 2025, 19:54gibt so einen Kanal, wo es darum geht dass alte leute auf was reagieren. Teilweise sogar fast 10 Millionen Aufrufe:
-
#14974 Stinkachu 19 Sep. 2025, 07:20Zitat von: Boehmat-Express
Wann bekommt Globus den Friedensnobelpreis? -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#14980 Grüner Power Ranger 19 Sep. 2025, 18:42Alte Leute stehen im vierten Stock auf dem Balkon und unterhalten sich mit anderen alten Leuten unten auf dem Gehsteig.
Habe ich irgendwann schonmal gepostet k'happt, ist aber immer wieder lustig anzusehen.