Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#14982 Kenny F. Powers 20 Sep. 2025, 00:21Zitat von: groom
Ist das seine Olle?
Frauen machen echt alles für Geld und Macht.
Predige, @etzerdla -
-
#14984 Der Patridiot 20 Sep. 2025, 00:58alte menschen sind garstig, außer sie sind @etzerdla dann ist es 1 liebe OPI
-
#14985 Boehmat-Express 21 Sep. 2025, 12:37Alte Menschen decken den Tisch ein mit Miniaturweingläsern, die bis zum Rand gefüllt etwa 0,08l fassen. Dann wird eine schmucklose Flasche Weißwein serviert, ein Geschenk der Nachberin zum 77. Geburtstag vor vier Jahren. Die Flasche wird bedeutungsvoll herumgereicht.
Gastgeberin: "Kackbacher Arschkrampe feinherb", "kennst Du den?"
Gast 1: "Nee, aber das ist ein Mooselwein, der ist bestimmt halal. "Mooselwein von der Moosel, fasteht ihr?"
Gast 2: "Genau, der enthält Sulfite, die wollten doch auch neulich in Hamburg das Sulfinat ausrufen."
Gast1 und Gast2 leider nur frei erfunden. -
#14986 Bärchen 21 Sep. 2025, 12:55
Zitat von: Boehmat-Express
Alte Menschen decken den Tisch ein mit Miniaturweingläsern, die bis zum Rand gefüllt etwa 0,08l fassen. Dann wird eine schmucklose Flasche Weißwein serviert, ein Geschenk der Nachberin zum 77. Geburtstag vor vier Jahren. Die Flasche wird bedeutungsvoll herumgereicht.Was
Gast 1: "Nee, aber das ist ein Mooselwein, der ist bestimmt halal. "Mooselwein von der Moosel, fasteht ihr?"
Gast 2: "Genau, der enthält Sulfite, die wollten doch auch neulich in Hamburg das Sulfinat ausrufen."
Gast1 und Gast2 leider nur frei erfunden. -
Mod/RDW
#14987 Kenny F. Powers 21 Sep. 2025, 13:29Zitat von: Boehmat-Express
Alte Menschen decken den Tisch ein mit Miniaturweingläsern, die bis zum Rand gefüllt etwa 0,08l fassen. Dann wird eine schmucklose Flasche Weißwein serviert, ein Geschenk der Nachberin zum 77. Geburtstag vor vier Jahren. Die Flasche wird bedeutungsvoll herumgereicht.Was sind das für alte Leute in deiner Geschichte?
Gast1 und Gast2 leider nur frei erfunden.
Alle damals in der NSDAP gewesen oder was -
#14988 Boehmat-Express 21 Sep. 2025, 14:17Was Leseverständnis, Irunie + Sarkasmu angeht, ist dieses Forum manchmal weit unter dem Niwo von zeit.de . Unabhängig vom Alter der Floristen.
-
#14989 Chorego 21 Sep. 2025, 14:18
Zitat von: Kenny F. Powers
Was sind das für alte Leute in deiner Geschichte?
Alle damals in der NSDAP gewesen oder was
Was sagt deine Frau die törkenschlampe eigentlich dazu dass du 24/7 in nem haesforum abhängt du bemitleidenswerter Haufen Hundescheisse
Oder is das so ne frau wie bei drachenlord die im stream Kissen auf ihn wirft -
#14990 Chorego 21 Sep. 2025, 14:20
Opa hat sich während meine Urlaubs irgendwelche handgefertigten Stühle und esstisch bei ner Tischlerei für haufen kohle gekauft wird Zeit ihn ins Heim abzuschieben
-
Mod/RDW
-
-
#14993 Biffy Jones 21 Sep. 2025, 16:36Alte Menschen am Flughafen sind mit Abstand das schlimmste, was mir in den letzten 6 Monaten passiert ist. Dies kann man auch auf alte Menschen im Urlaub ausweiten.
Dieser Beitrag wurde von Biffy Jones am 21.09.2025 16:45:06 bearbeitet.
Man ist am Flughafen und findet sich zurecht, stehen dann plötzlich zwei Mumien vor dir und scheißen jegliche Gänge zu. Oke. Dann haben sie unhandliche Stoffkoffer, die einfoliert und doppelt und dreifach abgesichert sind mit Gurten, damit die Flughafenjockel bloß nicht ihre Feinrippunterwäsche und Quechua-Trekkingsandalen klauen.
Sie verzweifeln an jeglicher Digitalisierung, SB-Infoterminals, wie man ein Gepäckstück aufgibt, wo man eincheckt, was einchecken überhaupt ist, wohin man muss wenn man dann gelandet ist.
Wenn man es dann doch mit Jesus Christus Hilfe an den Zielflughafen geschafft hat, wird an der Gepäckausgabe rumgeirrt und erneut die Gänge zugeschissen, man fragt dann das Flughafenpersonal in Kuala Lumpur einfach auf Deutsch wo der Schuh drückt, werden die schon verstehen chrmchrm. Englischkenntnisse? Google Translate? Eine verdammte Karte, die man lesen kann, wenn man mit dem Handy nicht klarkommt? Ist nicht wichtig für eine Auslandsreise.
Mein Highlight war das 70+ sportliche Ehepaar an Weißköpfen, die hautnah neben mir an der Gepäckausgabe standen. Omi fragte bei jedem Koffer ihren Mann mit dramatischer Ruckel-Geste „Ernst, ist das deiner?“ als ob sie den geilen Fickkoffer ihres Mannes noch nie gesehen hätte. Ihr Mann krübbelte dann jedes Mal fluchtartig zum Band, damit auch ja niemand seinen scheiß Koffer klaut. Zudem stand sie so nah, dass sie bei jeder Bewegung meinen Rucksack in die Fresse bekommen hat. Nach 20 Mal sagte sie dann leise, „oh, vielleicht gehe ich mal einen Schritt zurück…“ Ich schnaufte daraufhin. -
-
#14995 Abbadon_offiziell 21 Sep. 2025, 18:09Zitat von: Leonidas ☑
Der Fernseher hat gesagt Charly Kirk ist böse
Die dummen Fotzen wissen doch genauso wenig wie ich wer Charlie kirk ist/war. -
-
#14997 Chorego 22 Sep. 2025, 05:14
Zitat von: Leonidas ☑
Oh man ey -
-
#14999 Stinkachu 22 Sep. 2025, 06:37Zitat von: Leonidas ☑
Ich glaube wir hatten es schon, aber immer wieder faszinierend, wie sich alte Frauen zu roten Brillen hingezogen fühlen. Würde gerne mal eine Abhandlung darüber lesen, warum das so ist. Werden damit die grauen/weißen Haare kompensiert? -
#15000 snippet 22 Sep. 2025, 06:56Zitat von: Stinkachu
Ich glaube wir hatten es schon, aber immer wieder faszinierend, wie sich alte Frauen zu roten Brillen hingezogen fühlen. Würde gerne mal eine Abhandlung darüber lesen, warum das so ist. Werden damit die grauen/weißen Haare kompensiert?Keine Ahnung, aber ich lass das mal hier lel