Alte Menschen
-
-
#16122 Chorego 2 Dez. 2025, 07:22
Zitat von: schnappi
Klar ist das ein Problem des Alters. Eventuell spielt die Intelligenz noch bisschen rein, aber irgendwann nützt das auch nichts mehr.
Meine Omma, äquivalent zu deiner, hat die Maschen alle gekannt. Hat sich sogar mit Ende 80 ne zeitlang drüber lustig gemacht, dass Ihre Nachbarin schräg gegenüber drauf reingefallen ist.
Fast forward Paar Jahre: Omma fällt drauf rein und meddelt im "Taxi" zur Bank.
Kannste nix machen.
PS: Bankmitarbeiterin hat meine Eltern angerufen und ihr kein Geld ausgegeben.
Kann ich die telefonnummer deiner oma haben -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#16125 BSKartoffel 2 Dez. 2025, 18:53Zitat von: schnappi
555-FriedhofHab angerufen, sie sagt du sollst net so garstig sein. -
-
-
-
#16129 Aktivkohle 3 Dez. 2025, 18:43Zitat von: Onkel Ho
Alte Menschen sterben einfach im Straßenverkehr und niemand weiß wieso
Zitat:Als Ursache nennt die Polizei den komplexer werdenden Straßenverkehr und die Entwicklung der Autos
lol -
#16130 Onkel Ho 3 Dez. 2025, 18:53Lel Alter. Die Erklärung kommt aus der Schublade aus der die Party- und Eventszeneerklärung für Ausschreitungen auch kam. Klar die Höllenautos die einem die Spur halten, selbstständig Abstand und Geschwindigkeit halten, automatisch Bremsen und größer und sicherer als jemals zuvor sind, bringen massenhaft alte Menschen um. Utopisch.
-
#16131 Onkel Ho 3 Dez. 2025, 19:08Zitat:
Ziel der Polizei ist es daher, Senioren künftig stärker zu kontrollieren. "Das Ziel dieser Kontrollen ist jedoch nicht, den Führerschein zu entziehen. Vielmehr geht es darum, die Fahrerinnen und Fahrer zur Selbstreflexion anzuregen
Klar der 83 Jährige Fritz wird in sich gehen und zum Entschluss kommen zukünftig nicht mehr Auto zu fahren. Lol Alter. -
#16132 Jens Gibolde 4 Dez. 2025, 13:21
Alte Menschen glauben, dass das ein echter Polizist ist, dem man sofort all seine Ersparnisse aushändigen sollte. -
#16133 Ding 4 Dez. 2025, 13:55Zitat von: Jens Gibolde
Alte Menschen glauben, dass das ein echter Polizist ist, dem man sofort all seine Ersparnisse aushändigen sollte.
Alte Leute früher: Sohnemann, bitte verkaufe in meinem Auftrag mein Auto. Aber nicht an Ausländer!
(AUSLÄNDER = 

)
Alte Leute heute: Oh ein Ausländer mit einer hoheitlichen Funktion, bitte shuten sie up und taken Sie my money.
Vor 30 Jahren hätte doch der senilste Tattergreis selbst im hochdementen Zustand einem Auslender nicht zugebilligt 1 Polizey zu sein. Da hätte sich noch jeder Instinkt gesträubt, und wenn er schon nicht mehr weiß wer oder wo er ist. -
#16134 Biffy Jones 4 Dez. 2025, 17:17Zitat von: Ding
Alte Leute früher: Sohnemann, bitte verkaufe in meinem Auftrag mein Auto. Aber nicht an Ausländer!Das wage ich tazechlich anzuzweifeln. Ab einem gewissen Alter greifen die altbekannten Regeln oder Charakteristika, die man Oma und Opa und Ens zuschreibt, nicht mehr. Besonders, wenn man tattrig wird, muss nicht mal zwangsweise Demenz sein.
(AUSLÄNDER = 

)
Alte Leute heute: Oh ein Ausländer mit einer hoheitlichen Funktion, bitte shuten sie up und taken Sie my money.
Vor 30 Jahren hätte doch der senilste Tattergreis selbst im hochdementen Zustand einem Auslender nicht zugebilligt 1 Polizey zu sein. Da hätte sich noch jeder Instinkt gesträubt, und wenn er schon nicht mehr weiß wer oder wo er ist.
Meine Ommar war ihr Leben lang ignorant ohne Ende (keine Musel, Kinesen, etc.) aber je älter sie wurde, umso freundlicher und „knuffiger“ wurde sie mit allen. Ihre Pflegerin war eine junge Türkin, die hätte sie vor 40 Jahren noch mit dem Nudelholz verprügelt weil die haben alle kriminell, die war aber ihr Liebling. Generell war sie einfach nur noch harmoniebedürftig und naiv, ich denke das liegt daran, dass man in vielen Dingen wieder „wie ein Kind“ wird. Man scheißt sich ein, braucht Hilfe beim Essen und Trinken, alle Leute sind nett, wieso sollte der dicke Bosnier an der Tür mir etwas Böses wollen, unsoweider. -
Mod/RDW
#16135 BSKartoffel 4 Dez. 2025, 18:59Zitat von: Jens Gibolde
Junge wotzefak, der braucht sich ja nicht mal Mühe zu geben aller.
Alte Menschen glauben, dass das ein echter Polizist ist, dem man sofort all seine Ersparnisse aushändigen sollte. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#16138 BSKartoffel 4 Dez. 2025, 22:16Zitat von: schnappi
Brille = schlauDie Hautfarbe: Dumm wie Brot, hebt sich in Kombination mit der Brille auf. Ist wie durch 0 zu teilen. Da fliegt der Oma der Draht aus der Mütze. -
#16139 Duckbro 4 Dez. 2025, 22:33Zitat von: BSKartoffel
Was steht da auf dem Kragen? Palm…?Palm Angels. Sieht man ausschließlich an Gelump. -
#16140 Jens Gibolde 4 Dez. 2025, 22:43Vor allem hat er seinen "Dienstausweis" nur auf dem Handy vorgezeigt. Vermutlich einfach ein Bild von Google Bildersuche lel
Mehrere alte Leute haben dem ihr Geld gegeben. Was will man denn da noch machen? Die könnten nen dressierten Schimpansen mit Polizeimütze vorbeischicken und Oma Hilde händigt dem 50.000 aus.