Menü×

Alte Menschen

• #16141 rauchmeddler 5 Dez. 2025, 14:16

Oder aber Ommer Hilde stirbt direkt beim Telefonat

• #16142 Roggen 5 Dez. 2025, 14:46

Alte Menschen mit Demenz glauben alles.jpg
    Sehr asozial das auszunutzen.

• #16143 MilchschnittenConnoisseur 5 Dez. 2025, 14:52

Zitat von: Jens Gibolde

fahndung-senioren-abgezockt.jpg

Alte Menschen glauben, dass das ein echter Polizist ist, dem man sofort all seine Ersparnisse aushändigen sollte.
    Sie, hier spricht rajeet von Microsoft polizei, sie haben Virus in ihre geldkonto. Bitte geben sie sofort uns ihre daten

• Mod/RDW
    #16144 Centauri 5 Dez. 2025, 14:57

Zitat von: rauchmeddler

Oder aber Ommer Hilde stirbt direkt beim Telefonat

Man sollte Schockanrufverbotszonen einrichten

• #16145 Leonidas ☑ 5 Dez. 2025, 16:39

Gar nichts wird passieren. Wir leben in einer Clownwelt. Jugendliche, die mit Macheten Kioskbesitzern die Finger abhacken, kommen straffrei davon. Da wird auch nichts gegen Enkeltrickbetrug gemacht.
    Außer du bezahlst die GEZ nicht oder kränkst fragile Politiker-Egos im Internet, dann gibt's Hausdurchsuchung und Knast.

• #16146 Onkel Ho 5 Dez. 2025, 17:29

Alte Menschen heben aus unerklärlichen Gründen beim Autofahren den Kopf knapp 30° nach oben und gleichen das dann aus indem sie die Augen im selben Winkel nach unten richten.

Das sieht dann im entferntesten so aus, aber in ungeil und weniger bumsbar. Fahrersitz, Lenkrad etc muss man sich hinzu imaginisieren:

gluckliche-frau-mit-ihren-kopf-nach-hinten-geworfen-und-einem-strahlenden-breiten-lacheln-der-freude-mit-geschlossenen-augen-uber-grau-mit-kopie-raum-pcw2rh.jpg

• #16147 Karl Klammer 6 Dez. 2025, 11:23

Zitat von: schnappi

Unser täglich Tommi Meldung.
    EB8B489D-2F6D-4654-AD28-8884658DEC12.png

Will er sich freiwillig der Einschläferung übergeben?

• #16148 Bum Farto 6 Dez. 2025, 12:07

Zitat von: Karl Klammer

EB8B489D-2F6D-4654-AD28-8884658DEC12.png

Will er sich freiwillig der Einschläferung übergeben?
    Was hast du denn gegen Thomas Gottschalk?
    Wetten dass...? absolut beste, größte Familienshow in Deutschland. Der hat da schon Weltstars auf der Bühne gehabt.

Große Worte, darf ich mal fragen, was du so im Leben hinbekommen hast?
    Ich habe paar Sachen von dir hier gelesen, du scheinst mir jetzt nicht unbedingt zu den gesellschaftlichen Top-Performern zu gehören, um es mal vorsichtig auszudrücken, was man so liest.

Als alkoholkranker Spinner hier Sprüche zu schieben...nicht schlecht, Herr Specht.
    Leist erstmal was, dann kannst du auch die Backen so vollnehmen.

• #16149 Karl Klammer 6 Dez. 2025, 12:09

Zitat von: Bum Farto

Als alkoholkranker Spinner hier Sprüche zu schieben...nicht schlecht, Herr Specht.
    Die übliche Tour lel. Auch dir sei gesagt, dass das seit dreieinhalb Jahren vorbei ist.

• #16150 NicerFiccer 6 Dez. 2025, 12:23

Zitat von: Karl Klammer

Die übliche Tour lel. Auch dir sei gesagt, dass das seit dreieinhalb Jahren vorbei ist.
    Alkoholabhängigkeit gilt alschronische Krankheit, die lebensbegleitend ist, weil das Suchtgedächtnis im Gehirn dauerhafte Veränderungen hinterlässt, die immer wieder einen Rückfall auslösen können. Man wird nicht "geheilt" im Sinne einer vollständigen Heilung, aber man kann lernen, die Sucht zu beherrschen und abstinent oder kontrolliert zu leben, was oft als „trockener Alkoholiker“ bezeichnet wird. Das Ziel ist in der Regel lebenslange Abstinenz, aber auch kontrolliertes Trinken kann bei manchen Formen von schädlichem Konsum eine Option sein, wenn noch keine volle Abhängigkeit besteht.

• #16151 VomZugGefickt 6 Dez. 2025, 13:58

Zitat von: NicerFiccer

Alkoholabhängigkeit gilt alschronische Krankheit, die lebensbegleitend ist, weil das Suchtgedächtnis im Gehirn dauerhafte Veränderungen hinterlässt, die immer wieder einen Rückfall auslösen können. Man wird nicht "geheilt" im Sinne einer vollständigen Heilung, aber man kann lernen, die Sucht zu beherrschen und abstinent oder kontrolliert zu leben, was oft als „trockener Alkoholiker“ bezeichnet wird. Das Ziel ist in der Regel lebenslange Abstinenz, aber auch kontrolliertes Trinken kann bei manchen Formen von schädlichem Konsum eine Option sein, wenn noch keine volle Abhängigkeit besteht.
    Der erste gute beitrag von dir

• #16152 Leonidas ☑ 6 Dez. 2025, 18:56

• Mod/RDW
    #16153 schnappi 6 Dez. 2025, 19:04

Statt "Frau XY, Sie stinken nach Urin. Das stört uns und die Kunden" zu sagen, erstmal nen Roman verfassen. Wie dumm kann man sein

• #16154 Leonidas ☑ 6 Dez. 2025, 19:08

Frauen halt...

• #16155 Karl Klammer 6 Dez. 2025, 19:08

und von den Redditkaschbern mehr angegiftet als unterstützt werden :)

• #16156 rauchmeddler 6 Dez. 2025, 19:12

Frauen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• #16157 Onkel Ho 6 Dez. 2025, 21:02

Alte Menschen versaufen die Rentenkohle und verschärfen anschließend das Rentenfinanzierungsproblem:

• #16158 Aktivkohle 7 Dez. 2025, 00:12

Zitat von: Leonidas ☑

Junge, war heute im vollen Zug und musste dicht an nem unauffällig angezogenen jungen Afrikaner stehen. Die jüngeren hier geborenen jungen Menschen sind ja normalerweise sehr bewusst über ihr Auftreten und benutzen auch oft teure Parfüms, etc. aber der Typ hat einfach gestunken.
    Er roch gleichzeitig nach Altem-Mann-Atem, erdig nach Schlamm/Lehm/Hummus und nach brennenden Reifen. Er roch einfach nach dem negativen Stereotyp über Afrika.
    Ich war noch nie so glücklich aus einem Zug zu steigen lel

• Mod/RDW
    #16159 schnappi 7 Dez. 2025, 07:19

"die ni***rs haben immer so einen ni***rsgeruch"

Hansiburger, ca. 2016

• #16160 Stinkachu 7 Dez. 2025, 08:12

Gestern Besuch bei alter Verwandtenfotz:

Ankunft. Wir laden unser Geraffel aus (drölftausend Kuscheltiere sind auch dabei) und ich wollte noch schnell etwas mit der Frau aus Denken klären. Alte Verwandtenfotz ist angemettet, weil ich sie nicht SOFORT begrüßt habe, geht auf mich zu und sagt überlaut: HALLO!!!
    Alte Leute und ihr Begrüßungsfetisch.

Herumgesitze. Wir sind im Gespräch. Aus heiterem Himmel:
    "Kennt ihr eigentlich die Radiowerbung vom Möbelhaus Pädoberg?"
    "...nee, aber warte mal kurz, wir wollen das noch zuende reden."
    ...
    "Also jetzt kann ich ja die Werbung erzählen."
    Und erzählt tatsächlich die Werbung nach

Weiteres rumgesitze.
    "Die Villa Furzloch ist ja wieder eröffnet."
    "War die das nicht schon seit letztem Jahr."
    "Ja, stimmt."

Kinder gehen die Wände hoch, deshalb gehen wir raus. Draußen ist es nass und kalt und wir sind schnell wieder zurück und natürlich ist das Hoftor mal wieder verrammelt. Also klingeln wir. Vor dem öffnen wird erst das Fenster geöffnet um zu schauen, wer das denn sein kann.

Schwiegervattern zitiert mich zu sich, ob ich ihm helfen kann.
    Er hat 6 Backsteine im Kofferraum. Ich frage, was er damit will. Er sagt:
    "Steine kann man nie genug haben."

Wir bereiten uns auf die Abfahrt vor. Schwiegermuttern kommt an:
    "Stinkachu, bitte hilf mir noch mit meinem Laptop."
    Sie hat es tatsächlich geschafft sämtliche Ordner ihres Laptops an die Schnellstartleiste zu heften.

LSMaxx