Gestern bei den Schwiegereltern aus denken zu Besuch. Ausbeute an "Geschenken":
Zwei alte Keksdosen voller Plätzchen die zur Hälfte aus dem Geschmack nach abgelaufenen Tiefkühlplätzchen von bofrost bestehen
Mon Cheri natürlich auch am Start
Für jeden einen Lindt Weihnachtsmann aber nicht einfach in Vollmilchschokolade oder geile Nuss sondern "edelbitter", " Zimt Waffel", "Erdbeer Joghurt". Wer frisst sowas?
Den edelbitter könnte man zur Not noch in einem Kuchen verarbeiten
Alte Menschen
-
#16161 Opeltfahrer 7 Dez. 2025, 09:30 -
#16162 groom 7 Dez. 2025, 09:56Zitat von: Opeltfahrer
Mon Cheri natürlich auch am StartBonuspunkte, wenn sie so alt sind, dass sie innen schon trocken sind. -
Mod/RDW
#16163 schnappi 7 Dez. 2025, 16:07Zitat von: Stinkachu
Wir bereiten uns auf die Abfahrt vor. Schwiegermuttern kommt an:Das erste, was ich bei meinen Eltern mache, ist, dass ich sofort nach Begrüßung zum PC gehe und das pausierte Windows Update starte.
"Stinkachu, bitte hilf mir noch mit meinem Laptop."
Sie hat es tatsächlich geschafft sämtliche Ordner ihres Laptops an die Schnellstartleiste zu heften. -
Mod/RDW
#16164 BSKartoffel 7 Dez. 2025, 18:16Alte Leute brauchen ehrenamtliche Weihnachtsmarkt Begleiter weil sie haben schon „schlechte Erfahrungen“ gemacht.
-
-
#16166 Grüner Power Ranger 7 Dez. 2025, 19:33Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute brauchen ehrenamtliche Weihnachtsmarkt Begleiter weil sie haben schon „schlechte Erfahrungen“ gemacht.Kann man mal machen, wenn die zu begleitende Mumie dafür den ganzen Abend Fressi und Saufi spendiert.
-
-
Mod/RDW
#16168 BSKartoffel 7 Dez. 2025, 22:03Zitat von: groom
Alte Menschen steuern ihr Auto in den rein und ersaufen.Rhein* -
#16169 Karl Klammer 7 Dez. 2025, 22:14Alte Menschen tragen enge Pullis übern Bauch und sehen aus wie schwanger
-
-
Mod/RDW
#16171 fabilou 7 Dez. 2025, 22:49Rosin ist aber auch so eine Art "Koch", von daher geht das schon klar
-
#16172 Lwlnllr 8 Dez. 2025, 01:29Alte Menschne sind immer im Besitz von alter Schokolade.
Diese kann erst nach mehr als 12 Jahreszeiten kontrollierten Alterns in der Speisekammer, mit einer mindestens 0,1mm starken Schicht erlesenem Fettreif und diesen unvergleichlichen Aromen von altem Staubsaugerbeutel mit Teppichbodenmuff, in einem traditionellen Ritual mit dem Satz:
"I heb dir do no enn faiine Schoklaad, Rainerle." und einer ansehnlichen Summe Bargeld an die übernächste Generation überreicht werden.
Das maschinell erstellte Etikett mit dem Aufdruck "Pfannkuch" 0,75 PF Mindestens haltbar Dezember 1981 lässt die junge Generation nur vage erahnen mit welcher eisernen Disziplin sich diese Köstlichkeit vom Munde abgespart werden musste um heute jene zu erfreuen die ja gar nicht wissen wie gut sie es haben. -
#16173 Opeltfahrer 8 Dez. 2025, 08:04Zitat von: Karl Klammer
Alte Menschen tragen enge Pullis übern Bauch und sehen aus wie schwangerund natürlich ein Hemd drunter
-
#16174 Ding 8 Dez. 2025, 08:14Zitat von: Karl Klammer
Alte Menschen tragen enge Pullis übern Bauch und sehen aus wie schwanger
Wirklich ekelerregend, dass man nicht nur die Fettbauch- und die Nippelkontur sieht. Spätestens aber wenn man auch noch den nach außen gestülpten Bauchnabel sehen muss, könnte ich wortwörtlich kotzen. Dass denen das niemand sagt. Und der tritt damit in seiner Koch-Schau auf. -
#16175 rauchmeddler 8 Dez. 2025, 08:59Alte Menschen sind ungewollt das Gesprächsthema der Nikolausfeier
Zitat:Gegen 22.25 Uhr rollte ein Auto am Fähranleger nahe dem Restaurant Zollhaus in den Rhein und ging kurz darauf unter.
Mehrere Besucher einer Nikolausfeier am Zollhaus beobachteten das Unglück und setzten umgehend den Notruf ab.
-
#16176 Chorego 8 Dez. 2025, 09:02
Zitat von: Karl Klammer
Alte Menschen tragen enge Pullis übern Bauch und sehen aus wie schwanger
Das is doch safe aus der xxl folge mit dem törken -
#16177 Karl Klammer 8 Dez. 2025, 09:24Zitat von: Chorego
Das is doch safe aus der xxl folge mit dem törkenne, andere Ausländer
-
-
Mod/RDW
#16179 Centauri 8 Dez. 2025, 10:43Klassischer Gottschalk. Zum Super-WettenDass-Spezial-Revival-JetztaberwirklichdieletzeSendung- ist er wieder am Start
-
#16180 groom 8 Dez. 2025, 10:44Zitat von: rauchmeddler
alte Menschen können einfach nicht aufhörneDas funktioniert. Die Presse wird noch 1x über ihn berichten. Vermutlich bald. Artikel liegt jeweils schon in der Schublade, lel.