Diese Sammelwut von alter Scheiße versteh ich auch net.
Riesen Haus haben, alles voll mit Schrott und wohnen dann in zwei Zimmern.
Alte Menschen
-
#16341 Herr_Winklaaa 14 Dez. 2025, 12:48 -
Mod/RDW
#16342 Centauri 14 Dez. 2025, 12:48Zitat von: Herr_Winklaaa
Diese Sammelwut von alter Scheiße versteh ich auch net.Generelle Krankheit, gibts nicht nur bei alten..
Riesen Haus haben, alles voll mit Schrott und wohnen dann in zwei Zimmern. -
#16343 elefantenfrisch 14 Dez. 2025, 12:50Alte Menschen wollen dass du mit ihnen aufs Land ziehst aber dir fehlt die Kohle für nen Chauffeur und du willst nicht dass die Kinder jeden Tag 2h Bus fahren müssen
-
Mod/RDW
-
#16345 elefantenfrisch 14 Dez. 2025, 13:17Ja die wollen dass wir mal entspannen aber die haben leicht Reden *schulterzuck*
-
#16346 Stinkachu 14 Dez. 2025, 14:20Zitat von: Herr_Winklaaa
Riesen Haus haben, alles voll mit Schrott und wohnen dann in zwei Zimmern.
Am besten noch riesen Haus haben und wenn die Kinder aus dem Haus sind, nicht wissen, was man mit den Kinderzimmern machen soll.
Meine Eltern haben die Kinderzimmer erstmal so gelassen, weil man ja doch öfter mal vorbeikam, aber als dann aus den jeweiligen Freundinnen aus Denken was ernstes wurde, da wurden auch die Besuche weniger. Meine Eltern haben dann die Kinderzimmer renoviert und in jedes Zimmer eine Schlafcouch und Fernseher gepfeffert. Falls jemand mal was anderes gucken will. Plottwist: Meine Eltern wollen nie was anderes gucken als den Jadebusen-Krimi aus der ARD Mediathek. -
#16347 sotm 14 Dez. 2025, 14:28Bei meinen Eltern auch so. Mittlerweile geht’s aber meine Mutter hat jahrelang extrem viel Nippes, Deko, Haushaltsgegenstände usw. zusammengekauft und in die Bude (Zweifamilienhaus) gestopft. MMn. kurz vor krankhaft. Einige Räume im Keller hat sie einfach zugeschlossen, weil die bis zur Decke mit Ramsch vollstehen. Auf dem Dachboden war sie mehrere Jahre nicht, der ist auch voll. Lebensmitteldosen, Getränke, Hygieneartikel alles zigfach vorhanden und vergessen.
Dieser Beitrag wurde von sotm am 14.12.2025 14:39:50 bearbeitet.
Neulich war ich mal da und habe nach einem Mineralwasser gefragt. Meine Mutter holt von irgendwoher ne 0,3 PET Pulle und ich wundere mich beim Trinken, dass keine Kohlensäure mehr drin ist. War 2019 abgelaufen. Abgelaufenes Sprudelwasser! Irgendwann hab ich ihr aus einem der Bäder mal einfach und ungefragt 20-30 Tuben mit Duschgel, Shampoo und sowas in einer Tüte aus dem Haus geschmuggelt damit die wenigstens verbraucht werden. Sie hat nie was dazu gesagt und drei Wochen später war alles wieder voll!! In der alten Wohnung meiner Omma (schon länger doud) ist auch nix passiert. Da stapeln sich Bratpfannensets, Kochtöpfe und sowas. Bewohnen tun die Alten nur das Wohnzimmer, die Küche, ein Bad, Treppenhaus und Flur. Gelegentlich Keller wegen Lagerung von Lebensmitteln usw.. Schon krass. -
#16348 sotm 14 Dez. 2025, 14:35Die fährt auch oft aus Langeweile in die Innenstadt und streunert da rum. Klar kauft die dann hier und da was. Sie wurde mal angezeigt wegen Ladendiebstahl. Sie hat alles abgestritten und war regelrecht empört, dass man ihr sowas vorwerfe … Ich weiß aber, dass sie sich gelegentlich schlau dabei vorkam, die Preisschilder z.B. von teuren Handtaschen im Geschäft an günstigeren Exemplaren zu befestigen/umgekehrt und dann mit der „reduzierten“ Tasche zur Kasse zu gehen. Vermutlich fand sie da irgendwie nen Kick bei und die haben sie irgendwann erwischt …
Dieser Beitrag wurde von sotm am 14.12.2025 14:42:16 bearbeitet.
Paar Jahre später wurde sie wieder angezeigt. Dieses Mal hatte man ihr vorgeworfen, dass sie beim Fahren mit dem Bus die Stempel illegalerweise mit einem Radiergummi entfernt hat um mit der gleichen Karte nochmal fahren zu können.
Da wusste ich dann, dass alle Vorwürfe wahr sind. lel
Kleine Messi-Gangsterbraut! -
#16349 elefantenfrisch 14 Dez. 2025, 14:38Zitat von: Stinkachu
Am besten noch riesen Haus haben und wenn die Kinder aus dem Haus sind, nicht wissen, was man mit den Kinderzimmern machen soll.is doch ok. Meine Schwiegereltern haben die Kinderzimmer zu Gästezimmern umgebaut und das wird regelmäßig genutzt
Meine Eltern haben die Kinderzimmer erstmal so gelassen, weil man ja doch öfter mal vorbeikam, aber als dann aus den jeweiligen Freundinnen aus Denken was ernstes wurde, da wurden auch die Besuche weniger. Meine Eltern haben dann die Kinderzimmer renoviert und in jedes Zimmer eine Schlafcouch und Fernseher gepfeffert. Falls jemand mal was anderes gucken will. Plottwist: Meine Eltern wollen nie was anderes gucken als den Jadebusen-Krimi aus der ARD Mediathek. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#16352 BSKartoffel 14 Dez. 2025, 19:18Alte Leute bevorzugen Briefwahl weil sie den Kontakt mit Urnen vermeiden wollen.
-
#16353 Rüdiger 14 Dez. 2025, 19:20Typ will komischen Weltrekord aufstellen und lässt seinen 80-jährigen Vater das Fahrzeug fahren und der brems-checkt sei Sohn erstmal bei 300 km/h und braucht noch ewig um anzuhalten. Dann merkt man: der hat gar nicht geschnallt, dass sein Sohn hinten auf der Achse hockt...
-
Mod/RDW
-
#16355 ProxyPaige 15 Dez. 2025, 08:32Alte Menschen, die seit Ewigkeiten im selben Haus leben, bezeichnen eines der Schlafzimmer als Kinderzimmer.
MEME
Das "Kind" ist mittlerweile 65. -
#16356 rauchmeddler 15 Dez. 2025, 11:18Alte Menschen essen bei Raclette mehr Kartoffeln und sonstige Sättigungsbeilagen als die geilen Pfännchen, die geilen
-
#16357 rauchmeddler 15 Dez. 2025, 13:22Alte Menschen Kochen übertrieben oft irgendwas im a) Dampfkochtopf oder b) im Bratschlauch
Daz gibts dann Kohlrabi, Schwarzwurzel oder Rotkohl
Jedesmal die selbe verfickte Scheisse aller -
Mod/RDW
#16358 schnappi 15 Dez. 2025, 17:18
Zieht euch das mal rein.
Dieser arme Mann mit seiner ja offensichtlich wirklich bescheuerten Frau, die er auch noch pflegen musste. Dieser dämliche Interviewer, der behindert aussieht und auch überhaupt nicht auf das gesagte eingeht.
Ich weiß immer noch nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll. -
#16359 Duckbro 15 Dez. 2025, 17:24Zitat von: rauchmeddler
Daz gibts dann Kohlrabi, Schwarzwurzel oder RotkohlSchnauf
Und weider? -