Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen
-
#16441 Quasimodo 21 Dez. 2025, 12:06Alte Menschen fahren Motoren "warm" oder "ein"Direkt kalt Vollgas gebne ist tazechlich sogar nicht besonders gesund für den Motor. -
#16442 Stinkachu 21 Dez. 2025, 12:13Zitat von: Quasimodo
Direkt kalt Vollgas gebne ist tazechlich sogar nicht besonders gesund für den Motor.
Wer? Bitte wer kommt denn überhaupt in die Verlegenheit kalt Vollgas geben zu können? Ja, wenn du zufällig direkt neben der Autobahnauffahrt wohnst oder du dein Haus direkt an der Rennstrecke hast. Jeder normal wohnende Mensch fährt doch erstmal ein paar Meter aus der Einfahrt, die Straße lang undsoweidda bis man überhaupt Mal in die Verlegenheit kommt a Weng mehr Gas zu geben. -
#16443 Quasimodo 21 Dez. 2025, 12:18Zitat von: Stinkachu
Wer? Bitte wer kommt denn überhaupt in die Verlegenheit kalt Vollgas geben zu können? Ja, wenn du zufällig direkt neben der Autobahnauffahrt wohnst oder du dein Haus direkt an der Rennstrecke hast. Jeder normal wohnende Mensch fährt doch erstmal ein paar Meter aus der Einfahrt, die Straße lang undsoweidda bis man überhaupt Mal in die Verlegenheit kommt a Weng mehr Gas zu geben.Geh mal in Mannheim in die Innenstadt. Für manche ist Autofahren ein binäres System, 1 oder 0, Vollgas oder Bremse.
Abxsehen davon, die meisten fahren schon das Audo ein, aber gerade im Winter und bei Dieseln brauchts schon ne Weile bis zum ersten Strich auf der Temperaturanzeige. -
-
#16445 quiesel 21 Dez. 2025, 16:31Zitat von: Quasimodo
Direkt kalt Vollgas gebne ist tazechlich sogar nicht besonders gesund für den Motor.
Geht ja primär darum den Motor im Leerlauf warm laufen zu lassen. In meiner Nachbarschaft gibt es auch ein zwei Vollidioten mit Tunerkarren, die im Leerlauf so laut sind wie ein Kampfflugzeug. Natürlich wird als allererstes der Motor gestartet und nach einer Minute wird dann losgefahren, damit auch ja jeder im Viertel mitbekommt, was die für tolle Abgasanlagen verbaut haben. -
#16446 Käptn Talmi 21 Dez. 2025, 17:12Alte Menschen regen sich über Tuningabgasanlagen und warmlaufen lassen von Motoren auf.
-
#16447 groom 21 Dez. 2025, 17:28Zitat von: Käptn Talmi
Alte Menschen regen sich über Tuningabgasanlagen und warmlaufen lassen von Motoren auf.Alte Menschen fahren Autos, die Detonierenden Dino-Durchfall verbrauchen, statt Strom. Elektroautos muss man nicht warmlaufen lassen. Und sie haben eine Standheizung fest integriert. -
-
#16449 Käptn Talmi 21 Dez. 2025, 17:37Zitat von: groom
Alte Menschen fahren Autos, die Detonierenden Dino-Durchfall verbrauchen, statt Strom. Elektroautos muss man nicht warmlaufen lassen. Und sie haben eine Standheizung fest integriert.Alte Menschen brauchen keine Emotionen ausgelöst durch das umwandeln fossiler Brennstoffe in Kraft, alte Menschen glauben wenn ihr Tesla geladen wird durch Strom der durch Kohle und Gas produziert wird etwas für die Umwelt zu tun und fühlen sich dabei überlegen. -
#16450 groom 21 Dez. 2025, 17:55Zitat von: Käptn Talmi
Alte Menschen brauchen keine Emotionen ausgelöst durch das umwandeln fossiler Brennstoffe in Kraft, alte Menschen glauben wenn ihr Tesla geladen wird durch Strom der durch Kohle und Gas produziert wird etwas für die Umwelt zu tun und fühlen sich dabei überlegen.Ich fahre mit Strom aus Ökos. -
-
#16452 Opeltfahrer 21 Dez. 2025, 18:13Zitat von: groom
Alte Menschen fahren Autos, die Detonierenden Dino-Durchfall verbrauchen, statt Strom. Elektroautos muss man nicht warmlaufen lassen. Und sie haben eine Standheizung fest integriert.Alte Menschen haben ein in den 70er Jahren als Alleinverdiener mit Hausfrau als Frau gebautes Reihenendhäuschen im Speckgürtel mit Autoschuppen TM
Da muss man nix warmfahren
könnten aber natürlich genauso gut ihr E-Auto darin laden lel -
#16453 groom 21 Dez. 2025, 18:18Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen haben ein in den 70er Jahren als Alleinverdiener mit Hausfrau als Frau gebautes Reihenendhäuschen im Speckgürtel mit Autoschuppen TMEher EFH...
Da muss man nix warmfahren
könnten aber natürlich genauso gut ihr E-Auto darin laden lel -
#16454 groom 21 Dez. 2025, 18:26Herstellung von Ökostrom kann ich mir nur so vorstellen:
Man erhitzt Ökos unter Luftabschluss so stark, dass sie verkoken. Dann kann man per Fischer - Tropsch -Verfahren Benzin draus herstellen und das in einem Generator zu Ökostrom umwandeln. -
-
#16456 Opeltfahrer 21 Dez. 2025, 18:30Bringen einem immer geile Geschenke?
Alte Menschen überlassen einem doch höchstens ihren alten Krempel -
#16457 Käptn Talmi 21 Dez. 2025, 18:40Zitat von: groom
Ich fahre mit Strom aus Ökos.Ja natürlich wie alle die man fragt

-
#16458 groom 21 Dez. 2025, 18:47Zitat von: Käptn Talmi
Ja natürlich wie alle die man fragtIch kaufe meinen Strom bei "grüüün". Die bauen seit 2004 PV-Anlagen auf Äcker. Aber frag mich nicht, wo der Strom nachts herkommt.

-
#16459 Opeltfahrer 21 Dez. 2025, 18:57Zitat von: groom
Ich kaufe meinen Strom bei "grüüün". Die bauen seit 2004 PV-Anlagen auf Äcker. Aber frag mich nicht, wo der Strom nachts herkommt.Die sonne scheint auch nachts junge nur die Erde dreht sich weg Krieg mal deine füsik auf kedde -
#16460 groom 21 Dez. 2025, 19:36Zitat von: Opeltfahrer
Die sonne scheint auch nachts junge nur die Erde dreht sich weg Krieg mal deine füsik auf keddeMaggi ist Füsik durch wollen, oder so ähnlich...