Menü×

Alte Menschen

• #16641 rauchmeddler 30 Dez. 2025, 09:23

Zitat von: schnappi

Die Beigelinge verwahren das Geld sicher zu Hause unter der Matratze.

Aber wie das auch aussieht aller:

einbruch-sparkasse-110~_v-gseapremiumxl.jpg

Wie kann man so einen Raum bitte direkt neben einer Tiefgarage für sicher erachten?

Schauen wir doch mal genauer hin, was die Loide ßo alles in ihren gelipten Schliessfächer ghabbt habbne:

Zitat:
    Taner Akbas (28) hat seit mehreren Jahren ein großes Fach im Tresorraum der Sparkasse. Er steht weinend vor der Filiale: „Mein ganzes Leben ist da drin. Auch meine Mutter hat ein Wertfach neben meinem. Wir haben immer alles gespart und dort zur sicheren Aufbewahrung hingebracht.“ Edelmetalle, Schmuck und Bargeld gab Familie Akbas in die Obhut des Geldinstitutes. „Wenn das alles weg ist, fangen wir wieder bei null an“, sagt Akbas. Er verdient sein Geld in der Automobilindustrie.

Zitat:
    Ümmühan Yumurtaci (56) und ihr Mann Nizamettin (56) haben seit 30 Jahren ein mittelgroßes Fach bei der Sparkasse gemietet. Die medizinische Fachangestellte und der Ingenieur bewahren darin Gold, Bargeld und Schmuck auf: „Wir haben unsere eigene Altersvorsorge und eine Grundlage für das Leben der nächsten Generation dort drin.“

giphy.gif

• #16642 Klabauterbach 30 Dez. 2025, 09:33

Zitat von: Klabauterbach

Alte Menschen stehen mit hinter dem Rücken verschlossenen Händen vor einem Container voll mit Bauschutt und philosophieren darüber was im Haus gerade gebaut wird (der offene Mund ist natürlich auch dabei, wenn der alte Mensch überlegen muss).

Hatten wir schon hundert mal hier. Google "Umarell"

Zitat von: rauchmeddler
    Diese Bilder im Wiki Artikel machen mich jedesmal fertig aller

Wiese da stehen und glotzen...

Ich kriech zerfill

Und wie nennt man den alten Mensch über den ich berichtete? Umarell nicht, da laut Wiki diese Sorte alter Mensch eine Baustelle beobachten, also dort den Arbeitern zuschauen.
    In meinem Fall wurde ja nur der Bauschutt analysiert.

• Mod/RDW
    #16643 schnappi 30 Dez. 2025, 09:40

Alte Menschen sind sehr kleinlich

• #16644 rauchmeddler 30 Dez. 2025, 12:04

Zitat von: hdnslt

Viele Spaßkassen versichern das Schließfach nur mit 5000€, Hausrat deckt auch manchmal höhere Summen für Bankschließfächer ab. Im Endeffekt werdendie meisten leer ausgehen, weil sie nicht nachweisen können was im Schließfach war. Selbst wenn du Fotos machst kann sich die Versicherung noch quer stellen.

Zitat:
    Die Sparkasse verweist auf den Versicherungsschutz. Grundsätzlich sei jedes Schließfach mit 10.300 Euro versichert. Kunden konnten zusätzliche Summen absichern. Die Bank befindet sich nach eigenen Angaben bereits im Austausch mit der Versicherung und will die Betroffenen unterstützen, welche Unterlagen sie vorlegen müssen. Doch was genau ersetzt wird – und wie schnell – ist für viele noch unklar.

• #16645 elefantenfrisch 30 Dez. 2025, 12:06

Stupid german money

• #16646 Opeltfahrer 30 Dez. 2025, 12:09

Alte Menschen machen Sitzbezüge auf die Autositze

Sowas unnötiges uns gefährliches. Isize kennen Alte Menschen auch nicht

• #16647 Klabauterbach 30 Dez. 2025, 12:10

Bekommen eh nichts ausgezahlt bzw. maximal die Höchstsumme.
    Kann ja eh keiner Nachweisen was da drin gelagert wurde.

• #16648 rauchmeddler 30 Dez. 2025, 12:17

Zitat von: Klabauterbach

Bekommen eh nichts ausgezahlt bzw. maximal die Höchstsumme.
    Kann ja eh keiner Nachweisen was da drin gelagert wurde.

Ebne, ebne. Keinen hohen IKU in Sachen Schliessfächer aber kann ja jeder sagne, dass er mindestens die 10.300,- EUR drin hatte

• #16649 elefantenfrisch 30 Dez. 2025, 12:21

Zitat von: rauchmeddler

Ebne, ebne. Keinen hohen IKU in Sachen Schliessfächer aber kann ja jeder sagne, dass er mindestens die 10.300,- EUR drin hatte
    jo die werden vorher alle angemietet haben und bald flattern die cheggs rein

Doitschland

• #16650 Opeltfahrer 30 Dez. 2025, 12:34

Sehe ich das also richtig dass Versicherungen grundsätzlich scam und Hurensöhne sind?

• #16651 elefantenfrisch 30 Dez. 2025, 12:35

Ne Deutschland is für das Ausland einfach ne offene Fotze in das reingehalten wird und unsere Politiker machen nix dagegen

• #16652 elefantenfrisch 30 Dez. 2025, 12:37

Wer nix gegen sowas macht ist nicht nur ein schlechter Politiker, sondern ein schlechter Mensch obendrauf

• #16653 Onkel Ho 30 Dez. 2025, 12:39

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen machen Sitzbezüge auf die Autositze

Lel. Hab ich auch mal gemacht weil meine Frau die Scheiß Sitze nach dem Reiten so vollgestunken hat. Man müsste meinen Leder kann das besser ab aber selbst dort hat sich der Scheiß Pferdegeruch noch gehalten.

Alte Menschen können auch weiterhin nicht aufhören Menschen tot zu fahren. Da wurde wieder komplett in die Stereotypkiste gelangt. Gas und Bremse verwechselt, Ausparken und B-Klasse. Das hier wäre fast schon lustig wenn es nicht so traurig wäre: Laut Augenzeugen hatte die Feuerwehr die weiße B-Klasse vorfahren müssen, um die eingeklemmte Frau zu befreien.

• #16654 Jens Gibolde 30 Dez. 2025, 13:01

Zitat von: Onkel Ho

Lel. Hab ich auch mal gemacht weil meine Frau die Scheiß Sitze nach dem Reiten so vollgestunken hat. Man müsste meinen Leder kann das besser ab aber selbst dort hat sich der Scheiß Pferdegeruch noch gehalten.
    Das war doch ihr eigener Muschiduft der da alles verseucht hat.

• #16655 Opeltfahrer 30 Dez. 2025, 13:20

Zitat von: Onkel Ho

nach dem Reiten
    Chrm chrm ßo ßo

• #16656 rauchmeddler 30 Dez. 2025, 15:05

Na ßowas aber auch, gell

Zitat:

Der Verlust: dramatisch. Im geknackten Tresorraum befinden sich rund 3300 Schließfächer in unterschiedlichen Größen. Sie sind an insgesamt 2700 Kunden vermietet, einige verfügen über mehrere Fächer. Jedes Einzelne ist mit bis zu 10.300 Euro versichert. Rein rechnerisch könnte sich der Versicherungsschaden damit auf bis zu 33.990.000 Euro belaufen – falls alle Fächer geplündert wurden und entsprechend befüllt waren. So schätzen es auch die Ermittler.

• Mod/RDW
    #16657 schnappi 30 Dez. 2025, 15:54

Absolut utopische Geschichte und es zeigt einmal mehr, dass die durch Werte geprägte westliche Gesellschaft machtlos ist gegen Zigeuner und Islam.

Deutsche Kriminelle sind einfach zu gut erzogen, um durch eine Wand in einen Tresor einzubrechen oder um einen Lastenaufzug ans Louvre zu fahren und durchs Fenster einzugehen.

Kanaks machen es einfach und kommen damit durch. Erinnert an diesen Witz mit der Hummel, die angeblich physikalisch nicht fliegen kann aber nichts davon weiß und es deswegen einfach macht.

• #16658 elefantenfrisch 30 Dez. 2025, 15:58

Wir sind nicht machtlos. Die Macht wird nur nicht genutzt im Interesse von Mr 0815. Der Fisch stinkt bei der Ursula, vorher ändert sich nix

• #16659 Grüner Power Ranger 30 Dez. 2025, 19:21

Absolut utopische Geschichte und es zeigt einmal mehr, dass die durch Werte geprägte westliche Gesellschaft machtlos ist gegen Zigeuner und Islam.

Deutsche Kriminelle sind einfach zu gut erzogen, um durch eine Wand in einen Tresor einzubrechen oder um einen Lastenaufzug ans Louvre zu fahren und durchs Fenster einzugehen.

Kanaks machen es einfach und kommen damit durch. Erinnert an diesen Witz mit der Hummel, die angeblich physikalisch nicht fliegen kann aber nichts davon weiß und es deswegen einfach macht.
    Interessanterweise sind eben in Gelsenkirchen auch Türken in vierter Generation oder so betroffen, die da alles gebunkert haben, was sich in den vergangenen 60 Jahren Familiengeschichte so angesammelt hat.

Was ich damit sagen will: Kein Wunder dass gerade die momentan einen Aufstand schieben, weil Oma Ayše und Opa Murat da investiert haben, damit die Enkel und Urenkel ein wenig bequem leben können.

Das zerfällt jetzt gerade vor deren Augen, denn von windigen Geschäften in PKW-Handel und Shisha-Bar allein kann man nicht leben mit 10.000 Konkurrenten im bundesregionalen Umfeld. Tja.

• #16660 elefantenfrisch 30 Dez. 2025, 19:36

Jo hier in Mannheim sind die arbeitenden Kanacks die potentiellen AfD Wähler.

Die AfD / Nicht AfD Linie verläuft entlang

Transferleistungsbezieher(inkl. ÖD/Beamte) vs Transferleistungsbezahler

Migrationshintergrund/Hautfarbe/Geschlecht oder sonstige Behinderungen sind sekundär

Wie in Argentinien