Menü×

Alte Menschen

• #16761 Opeltfahrer 5 Jan. 2026, 14:40

Zitat von: ProfHase

Ach, komm, Sitzheizung ist was Feines. Vor allem bei einem Diesel, der ewig zum Warmwerden braucht
    Hätte gern Rückenheizung

Sitzheizung meistens wo sich anfühlt als hättest du in die Hose geschissen

• #16762 :innen 5 Jan. 2026, 21:48

Alte Menschen bezeichnen eine Boxershorts und auch generell Unterwäsche als Schlüpfer.

• #16763 stinki 5 Jan. 2026, 22:23

Zitat von: Chorego

Alter mensch in meiner strasse hat holzspäne auf den gehweg geschürt als streusals ersatz lel

Wenn das mal trocken is mega die sauerei
    Salz ist in den meisten Kommunen faboten! Mumie hat alles richtig gemacht.

• #16764 King Belau 5 Jan. 2026, 22:44

Bei alten Menschen gibt es nur zwei Arten der Smartphonenutzung:

Entweder süchtig wie ein Teenie, gucken jeden Scheiß nach, in der Minute kommen fünf Pushmitteilungen von Spiegel, Tagesschau, Facebook, Whatsapp und was weiß ich was rein. Die hocken dann nur noch vorm Handy.

Oder das Smartphone wird alle drei Tage mal eingeschaltet um die eingehenden Nachrichten abzuchecken. Nach 5 Minuten haben sie keine Lust mehr und schalten das Ding trotz ungelesener Mitteilungen wieder aus.

Etwas dazwischen gibt es nicht.

• #16765 MächtigerMauzer 6 Jan. 2026, 07:03

Zitat von: ProfHase

Ach, komm, Sitzheizung ist was Feines. Vor allem bei einem Diesel, der ewig zum Warmwerden braucht
    Standheizung Masterrace.
    Das Fühl wenn man grinsend morgens die Mercedes-App öffnet und auf das Standheizungs-Symbol drückt..:

• #16766 MächtigerMauzer 6 Jan. 2026, 07:07

Zitat von: King Belau

Entweder süchtig wie ein Teenie, gucken jeden Scheiß nach, in der Minute kommen fünf Pushmitteilungen von Spiegel, Tagesschau, Facebook, Whatsapp und was weiß ich was rein. Die hocken dann nur noch vorm Handy.

Oder das Smartphone wird alle drei Tage mal eingeschaltet um die eingehenden Nachrichten abzuchecken. Nach 5 Minuten haben sie keine Lust mehr und schalten das Ding trotz ungelesener Mitteilungen wieder aus.

BING
    FEISBUCK HAT GESCHRIEBNE.. SE SAGEN DE FRIEDRICH MERZ WILL JETZT WENIGER FLÜCHTLINGE..
    BING
    DIE HELGA IS JETZT AM LAGGO MATSCHORE
    BING
    HASTE GELESEN? MORGEN GIBTS SCHNEE
    BING
    AHAHAHA SCHAU MAL HIER DIE KADSE
    BING
    AM LAGGO MATSCHORE HATS SCHÖNES WETTER
    BING
    AHAHAHA SCHAU MAL HIER DE FRIEDRICH MERZ

• #16767 Ding 6 Jan. 2026, 09:03

Zitat von: King Belau

Meiner ist immerhin zum Glück noch zu dusselig, Pushmitteilungen anzustellen. Aber jeder Scheiß wird über WA geschickt.

Bilder vom behandelnden Arzt "damit du auch mal weißt wie der aussieht".

Abbildungen des neu eingebauten Duschschlauchs "damit du weißt wie der aussieht", zu noch größeren Verwirrung auch noch eingebunden über Idealo.

Statt Bilder/Suchergebnisse werden die Links der Googlesuchen verschickt.

Ich wünschte mittlerweile, ich hätte die Typ 2-Handy-Mumie.

• #16768 Opeltfahrer 6 Jan. 2026, 13:21

Alte Menschen räumen morgens um 8 ihre 20 m2 Einfahrt bei 1cm Neuschnee mit ner Benzin Schneefräse

• #16769 Aktivkohle 6 Jan. 2026, 17:15

• #16770 SeltenDa 6 Jan. 2026, 20:32

Alte Menschen töten noch ältere Menschen in der Hoffnung, von der Polizei erschossen zu werden!

Prozess wegen Mordes an 86 Jahre altem Spaziergänger

• #16771 Klabauterbach 6 Jan. 2026, 20:55

Zitat von: stinki

Salz ist in den meisten Kommunen faboten! Mumie hat alles richtig gemacht.
    @Salz

• #16772 Salz 6 Jan. 2026, 21:09

Zitat von: Klabauterbach

Salz ist zu wertvoll um es auf den Boden zu schmeissen. Das gehört in dein Gesicht gedrückt!

• #16773 rauchmeddler 8 Jan. 2026, 10:28

Alte Menschen schießen halt gern

• #16774 hdnslt 8 Jan. 2026, 20:16

Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sag ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht: Nicht schießen, von vorne seh ich aus wie'n Mensch.

• #16775 groom 8 Jan. 2026, 20:27

Zitat von: hdnslt

Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sag ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht: Nicht schießen, von vorne seh ich aus wie'n Mensch.
    Al Bundy lechelte.

• #16776 Rüdiger 10 Jan. 2026, 18:21

Bin heute auf den Parkplatz an der Straße gelaufen, war der nebenanwohnende Oper damit beschäftigt, sein Auto freizukratzen. Hab ihn gegrüßt und er hat mich zurückgegrüßt. Hab dann auch angefangen, mein Auto freizumachen, das links vor ihm stand. Als er fertig war mit freikratzen schaut er mich an und murmelt (kaum verständlich): "Scheiß Auswärtige." Ich so: "Mmmh?" Er so: "Ja, Sie, nicht mal grüßen können Sie. Wir grüßen uns hier alle." Hab ihm dann erklärt, dass ich ihn doch beim herlaufen gegrüßt hab. Glaub das ist ihm auch direkt wieder eingefallen, jedenfalls ist er richtig zusammengezuckt und hat sich glaubwürdig entschuldigen wollen. Hab gemeint, passt schon.
    Den Opa seh ich fast jede Woche. Aber der scheint überhaupt nicht zu wissen, wer ich bin und hat die Begrüßung echt in unter 1 Minute vergessen. Wobei mir das auch so geht, wenn ich komplett vertieft bin, dass ich nicht richtig mitbekomme, wer kommt, grüßt, geht. Aber das war schon wirklich alte-Menschen-mäßig.

• #16777 Gnaller 10 Jan. 2026, 18:36

Zitat von: Rüdiger

Bin heute auf den Parkplatz an der Straße gelaufen, war der nebenanwohnende Oper damit beschäftigt, sein Auto freizukratzen. Hab ihn gegrüßt und er hat mich zurückgegrüßt. Hab dann auch angefangen, mein Auto freizumachen, das links vor ihm stand. Als er fertig war mit freikratzen schaut er mich an und murmelt (kaum verständlich): "Scheiß Auswärtige." Ich so: "Mmmh?" Er so: "Ja, Sie, nicht mal grüßen können Sie. Wir grüßen uns hier alle." Hab ihm dann erklärt, dass ich ihn doch beim herlaufen gegrüßt hab. Glaub das ist ihm auch direkt wieder eingefallen, jedenfalls ist er richtig zusammengezuckt und hat sich glaubwürdig entschuldigen wollen. Hab gemeint, passt schon.
    Den Opa seh ich fast jede Woche. Aber der scheint überhaupt nicht zu wissen, wer ich bin und hat die Begrüßung echt in unter 1 Minute vergessen. Wobei mir das auch so geht, wenn ich komplett vertieft bin, dass ich nicht richtig mitbekomme, wer kommt, grüßt, geht. Aber das war schon wirklich alte-Menschen-mäßig.

Ungefähr so ...

• #16778 rauchmeddler 10 Jan. 2026, 18:56

Heute mittag so x10 ghabbt: Alte Menschen kaufen Kondensmilch Literweise aller. Wurd wohl 1 langer Rommeabend mit Elfride, Gertrud und Marie

• #16779 Steinsuppenkoch 10 Jan. 2026, 19:02

Zitat von: rauchmeddler

Heute mittag so x10 ghabbt: Alte Menschen kaufen Kondensmilch Literweise aller. Wurd wohl 1 langer Rommeabend mit Elfride, Gertrud und Marie

Alte Menschen konsumieren Kondensmilch und werden trotzdem nicht fetter.

• Mod/RDW
    #16780 ProfHase 10 Jan. 2026, 19:03

Zitat von: Rüdiger

Als er fertig war mit freikratzen schaut er mich an und murmelt (kaum verständlich): "Scheiß Auswärtige." Ich so: "Mmmh?" Er so: "Ja, Sie, nicht mal grüßen können Sie. Wir grüßen uns hier alle."
    Jemanden anzuschnautzen, weil er nicht grüßt, ist schon ziemlich schräg