Zitat von: ProfHase
Alte Menschen
-
#16781 Rüdiger 10 Jan. 2026, 20:24Jemanden anzuschnautzen, weil er nicht grüßt, ist schon ziemlich schrägDorfkinder wie Schnappi und ich ham scho einiges durch. Neben einem sehr guten Immunsystem haben wir es scho dausendmoal erlebt, dass sich jemand aufregt, wenn ned gegrüßt wird. -
-
#16783 SeltenDa 10 Jan. 2026, 21:46Zitat von: Rüdiger
Bei uns im Süden grüßen sogar die Atheisten mit "Grüß Gott". (Und erwürgen in Gedanken den Zugezogenen, der sich für besonders witzig hält, weil er "Wenn ich ihn sehe!" antwortet.)Hallo
Servus
Grüß Gott
Hallo
Servus
Servus
Hallo
Servus
ÖÖÖÖÖHHHHH ÄÄÄÄÄHHHHH
FAGG
Die Grüßerei hat unendlich
-
Mod/RDW
-
#16785 rauchmeddler 11 Jan. 2026, 16:20Stabil dass die 79 jährige den überhaupt selbst hochheben und das Fenster naus werfne konnte
Blöd dass bei alten Menschen zwischen guggen und tatsächlichem Wurf halt locker 5 Minuten dazwischne liegen lel -
-
-
Mod/RDW
#16788 schnappi 11 Jan. 2026, 19:44Hab heute beim Schneeschaufeln von einem Opa völlig unironisch diesen "wenn Sie noch mehr Schnee brauchen: bei mir zu Hause liegt auch noch was" - Witz gehört. Kurz überlegt,
ihm aufs Maul zu hauen,ihm zu sagen, dass der Witz uralt ist, aber hab dann wenigstens so getan, als fände ich es witzig. Glaube der wollte ne Konversation starten. Sah nach nettem Opi aus -
-
Mod/RDW
-
#16791 Bunter Hund 12 Jan. 2026, 09:05Zitat von: schnappi
Hab heute beim Schneeschaufeln von einem Opa völlig unironisch diesen "wenn Sie noch mehr Schnee brauchen: bei mir zu Hause liegt auch noch was" - Witz gehört. Kurz überlegt,Dann warte mal ab bis du dein Auto aussaugst. Dann kommt der Opi mit seinem Autoschlüssel und meint...ihm aufs Maul zu hauen,ihm zu sagen, dass der Witz uralt ist, aber hab dann wenigstens so getan, als fände ich es witzig. Glaube der wollte ne Konversation starten. Sah nach nettem Opi aus
Will hier jetzt nicht spoilern. -
-
-
#16794 Bunter Hund 12 Jan. 2026, 09:32Zitat von: rauchmeddler
Wer saugt sein Auto denn zuhauseWer nicht? Die Dinger an den Waschanlagen sind nur zur Zierde da. Da rege ich mich nur auf. -
#16795 Opeltfahrer 12 Jan. 2026, 10:04Zitat von: Bunter Hund
Wer nicht? Die Dinger an den Waschanlagen sind nur zur Zierde da. Da rege ich mich nur auf.Die bei unserer Waschanlage haben richtig Power. Da saugst du auch gern mal einen Taster von Armaturenbrett. Mit dem von der EU verkrüppelten Haushaltsstaubsauger komme ich da nicht weit.
Die Düse ist auch sehr flach und kommt problemlos zwischen B-Säule und Sitz in die Ritze (huehue) -
#16796 Bunter Hund 12 Jan. 2026, 10:07Zitat von: Opeltfahrer
Die bei unserer Waschanlage haben richtig Power. Da saugst du auch gern mal einen Taster von Armaturenbrett. Mit dem von der EU verkrüppelten Haushaltsstaubsauger komme ich da nicht weit.Hier genau das Gegenteil. Vorne breit wie ein Ofenrohr und null Saugleistung. Da bringt es auch nichts das der Bums umsonst ist.
Die Düse ist auch sehr flach und kommt problemlos zwischen B-Säule und Sitz in die Ritze (huehue) -
#16797 snippet 12 Jan. 2026, 10:15Zitat von: rauchmeddler
Wer saugt sein Auto denn zuhauseHast wohl keinen geilen Autoschuppen, den geilen, mit Strom -
#16798 rauchmeddler 12 Jan. 2026, 10:20Hab einmal selbst mitm Haushaltssauger m1 Auto saubergmacht ghabbt. Danach nie wieder. Maximal umständlich
Tankstellen 1 Eur Sauger meisterrasse -
-
#16800 ProxyPaige 12 Jan. 2026, 10:32Letztens einkaufen gewesen. Da sind Bäcker, Apotheke und Aldi an einem Ort. Sprich dutzende alte Menschen, die sich, als hätten sie ein Schwarmbewusstsein, sofort um dein Auto scharen, wodurch du weder vor, noch zurück kannst. Fehlt nur noch, dass die sich wie Zombies auf die Motorhaube schmeißen.