"warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig, höhö"
Alte Menschen
-
-
#16842 Grüner Power Ranger 17 Jan. 2026, 11:37Zitat von: Leonidas ☑
"warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig, höhö""Im Alter wird man richtig knackig: Mal knackt's im Knie, mal im Rücken, mal in der Schulter, ohohohohoho!" -
-
-
-
#16846 Grüner Power Ranger 17 Jan. 2026, 11:45"Jetzt erstmal nen Hamm-Burger mit Pommfritz beim Restaurant zur Goldenen Möwe!"
-
-
#16848 Leonidas ☑ 17 Jan. 2026, 11:55„Ihr jungen Leute mit euren Apps – ich hab drei Hüften und zwei Knie im Upgrade.“
-
#16849 SeltenDa 17 Jan. 2026, 11:58"Ihr Jungen arbeitet jetzt mit künstlicher Intelligenz? Bei uns in der Firma hat natürliche Dummheit vollkommen ausgereicht!"
-
-
#16851 Aktivkohle 17 Jan. 2026, 18:01Zitat von: rauchmeddler
Ööhhhhh üüühhhhJede neue Bäckerei ist auch 'ne neue Herausforderung. Je nach Ort heißen manche Brote anders oder kosten utopisch mehr.
Einmal holte ich mir ein "Schweizer Viertel" weil es auf Nachfrage ein dunkles Vollkornbrot mit besonders instensiven Geschmack sein soll. Dann übergab man mir ein 500g Viertel eines sehr großen Brotes und das kostete dann 14€ lol -
#16852 rauchmeddler 17 Jan. 2026, 18:59Oida..
Zitat:83 Jährige verwechselt Gas mit Bremse und verursacht einen Crash mit 7 Autos.
Keine toten, 4 verletzte.
-
#16853 groom 17 Jan. 2026, 19:16..
Zitat von: AktivkohleJede neue Bäckerei ist auch 'ne neue Herausforderung. Je nach Ort heißen manche Brote anders oder kosten utopisch mehr.Und fast alle Bâcker kriegen sowieso auch nur Rohlinge zum Fertigbacken oder im Fall von Teilchen sogar nur zum auftauen. Wie halt die Discounter auch. Und dort kostet es nur ein Drittel.
Einmal holte ich mir ein "Schweizer Viertel" weil es auf Nachfrage ein dunkles Vollkornbrot mit besonders instensiven Geschmack sein soll. Dann übergab man mir ein 500g Viertel eines sehr großen Brotes und das kostete dann 14€
Oder noch weniger, wenn es Rohlinge sind, die man selbst zuhause fertigbackt. Ich kaufe nix mehr beim Bâcker. -
#16854 Babber Hausser 17 Jan. 2026, 20:32Zitat von: Dipsy
"Jetzt erstmal nen Hamm-Burger mit Pommfritz beim Restaurant zur Goldenen Möwe!"
Oder sie erzählen einem ganz stolz, dass sie dort noch nie essen waren. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#16856 BSKartoffel 17 Jan. 2026, 22:2483 Jährige verwechselt Gas mit Bremse und verursacht einen Crash mit 7 Autos.
Keine toten, 4 verletzte.
-
-
#16858 Stinkachu 18 Jan. 2026, 08:50War gestern mit Schwiegervattern am wuseln und am werkeln. Habe irgendwann gesagt, dass ich drei Holzschrauben brauche. Er nimmt ein riesiges Einmachglas voll mit random Schrauben, gießt sie auf einem Tablett aus und lässt mich dann die drei passenden Schrauben aussuchen. Natürlich sind sie ausgeschlagen, aber sind ja noch gut.
Einiges später: Ein olles Regal soll weg. Ich biete an es auf den Wertstoffhof zu fahren. Wie konnte ich das nur vorschlagen. Das ist noch gut, das kommt zu alter Verwandtenfotz. Ich frHe vorsichtig nach, wofür dort noch mehr Regalkapazität gebraucht wird. Mir wird dann erklärt, dass man ja in dem Regal Brennholz lagern könnte. Für den Ofen im alten Stall, der seit 30 Jahren nicht mehr in gebrauch war. -
#16859 Mettanol 18 Jan. 2026, 09:24Zitat von: Stinkachu
War gestern mit Schwiegervattern am wuseln und am werkeln. Habe irgendwann gesagt, dass ich drei Holzschrauben brauche. Er nimmt ein riesiges Einmachglas voll mit random Schrauben, gießt sie auf einem Tablett aus und lässt mich dann die drei passenden Schrauben aussuchen. Natürlich sind sie ausgeschlagen, aber sind ja noch gut.
Einiges später: Ein olles Regal soll weg. Ich biete an es auf den Wertstoffhof zu fahren. Wie konnte ich das nur vorschlagen. Das ist noch gut, das kommt zu alter Verwandtenfotz. Ich frHe vorsichtig nach, wofür dort noch mehr Regalkapazität gebraucht wird. Mir wird dann erklärt, dass man ja in dem Regal Brennholz lagern könnte. Für den Ofen im alten Stall, der seit 30 Jahren nicht mehr in gebrauch war.
"Seht her ich habe einen Schwiegervater" -
#16860 SeltenDa 18 Jan. 2026, 20:33Zitat von: rauchmeddler
Oida..Wenn das ein Mann unter 70 gewesen wäre, hätten sie nur überlegt, ob das Amok oder Terror war und ob man ihn im Knast oder in der Klappsmühle lebenslang wegsperrt. Dieser Beitrag wurde von SeltenDa am 18.01.2026 20:41:56 bearbeitet.