Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #16901 Kenny F. Powers 19 Jan. 2026, 21:48

Zitat von: Der Patridiot

gehst du auch jeden tag um 10 uhr oder was
    Biat du bekloppt?
    Er ist Beamter, er kann sich Supermarkt-Lieferservice leisten.
    Er meinte die Onlineshops.

• #16902 Der Patridiot 19 Jan. 2026, 21:50

laber nicht was laberst du hä

• Mod/RDW
    #16903 Kenny F. Powers 19 Jan. 2026, 21:51

Ja der istn Cop, n Sherrif

• Mod/RDW
    #16904 BSKartoffel 19 Jan. 2026, 21:54

Zitat von: Der Patridiot

gehst du auch jeden tag um 10 uhr oder was
    Wer jeden Tag in Supermarkt meddelt hat die Kontrolle verloren

• Mod/RDW
    #16905 BSKartoffel 19 Jan. 2026, 21:56

Zitat von: Kenny F. Powers

Ja der istn Cop, n Sherrif
    Kriegst gleich ein aufen Kop, n Spaten

• Mod/RDW
    #16906 Kenny F. Powers 19 Jan. 2026, 21:59

Zieh doch mal die Marke aus!!!

*aufgelegt*

• #16907 Spinne 19 Jan. 2026, 22:01

Zitat von: Biffy Jones

Ich war heute nach der Arbeit wieder im geilen Kaufland dem geilen. Wollte nach dem Pfand wegbringen dann den Pfandbon an der Information einlösen. Vor mir stand dann so ein Friedhofsgemüse, geschätzt 75 Jahre alt. Die wongelte zur Info-Frau und klopfte mit einer leeren Karottensaftflasche respektlos auf den Tresen. Als die Info-Frau ihr dann den Pfand abnehmen wollte, meckerte die Oma nur: "Und warumäääääh nimmt der Automat die Flasche nicht?"
    "Ja, der Automat ist alt, kann schon mal passieren. Soll ich Ihnen den Pfand denn hier auszahlen?"
    "Na, aber wieso hat er denn den Pfand nicht genommenäääh? Da ist doch ein Pfand SÜMBOOOOL drauf!"
    "Das kann ich Ihnen nicht sagen, aber ich kann den Pfand hier händisch annehmen."
    "Ja, das verstehe ich nicht. Der Automat müsste die Flasche doch annehmen!"
    Un so weida. Na ja, Ende vom Lied war, die Info-Frau hat ihr dann empfohlen, sich den scheiß Pfand einfach dort vor Ort auszahlen zu lassen, was nach mehreren Erklärungsfersuchen dann auch geklappt hat. Wieso die olle Schrulle diskutieren muss, ob und wieso und warum und wann und wo der verfiekte Automat nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel, da ihr sofort die heißbegehrten 0,25€ angeboten worden sind. Mir erscheint es immer so, als ob diesen Leuten das Hirn langsam schimmeln würde. Man versteht einfachste Abläufe nicht mehr, wie kleine Kinder. Obwohl es traurig ist wurde mein Mund sehr klein und der Kiefer verschob sich vor Wut, da ich länger warten musste.
    Ich holte dann meinen geklauten IKEA-Bleistift und Block aus meiner Männerhandtasche, um dieses Erlebnis niederzuschreiben.
    Klingt als wäre es so Marke, das hier:

Ich hatte letztes Jahr den Klassiker: Senior an der Kasse.
    War so blöd, mich an die Schlange mit nem alten Paar vor mir anzustellen (hatte nur paar Sachen).
    Die werden abkassiert, ich soll drankommen, aber, oh Schreck, das TK-Hühnchen mit Rabattaufkleber wurde nicht richtig abgerechnet.
    Also hält Oper erstmal den ganzen Betrieb dafür auf, und ich werde noch gebeten, die Kasse zu wechseln, obwohl mein Arm voll Kram schon auf dem Band lag.
    Ich weiß nicht mehr alles, aber bin mir sehr sicher, es war ein Centbetrag. Hab dann hinterher geträumt nen Euro aus der Geldkatze zu fummeln und dem alten inne Fresse zu boxen.
    Alte Menschen bekommen Inflation nicht mit und machen Aufriss über Centbeträge.

Dieser Faden ist der Beste in dieser Juxhalde. Grüße gehen raus an Biffy, rauchmeddler, Stinkachu, schnappi, und die ganzen anderen wahnsinnichen.

• Mod/RDW
    #16908 Kenny F. Powers 19 Jan. 2026, 22:04

Ich war heute nach der Arbeit wieder im geilen Kaufland dem geilen.
    Orr jarr
    Komm an de Kasse

• #16909 Ding 19 Jan. 2026, 22:07

Orr jarr
    Komm an de Kasse

Erster witziger Post von dir. (Auch wenn er sich über einen Behinderten lustig macht und des magst du doch gar ned?)
    Jetzt musst du nur noch 20.092 Mal für deine bisherigen Schundposts Buße leisten, dann wirst du vllt. weniger gehasst.

• Mod/RDW
    #16910 Kenny F. Powers 19 Jan. 2026, 22:09

Die wongelte zur Info-Frau und klopfte mit einer leeren Karottensaftflasche respektlos auf den Tresen. Als die Info-Frau ihr dann den Pfand abnehmen wollte, meckerte die Oma nur: "Und warumäääääh nimmt der Automat die Flasche nicht?"
    "Ja, der Automat ist alt, kann schon mal passieren. Soll ich Ihnen den Pfand denn hier auszahlen?"
    "Na, aber wieso hat er denn den Pfand nicht genommenäääh? Da ist doch ein Pfand SÜMBOOOOL drauf!"
    "Das kann ich Ihnen nicht sagen, aber ich kann den Pfand hier händisch annehmen."
    "Ja, das verstehe ich nicht. Der Automat müsste die Flasche doch annehmen!"
    Ich wette diese Situation ist daraus enstanden, dass die Omer sich am Automat noch hektisch bis dämlich angestellt hat, als die Flasche nicht angenommen wurde und die Leute um sie herum komisch geguckt haben.

Alte Menschen sind oft mental noch auf der "Alles ist peinlich, fall nicht auf, sei einer von ihnen" Schiene.

• #16911 Ding 19 Jan. 2026, 22:15

Ich wette diese Situation ist daraus enstanden, dass die Omer sich am Automat noch hektisch bis dämlich angestellt hat, als der Automat die Flasche nicht angenommen wurde und die Leute um sie herum komisch geguckt haben.

Alte Menschen sind oft mental noch auf der "Alles ist peinlich, fall nicht auf, sei einer von ihnen" Schiene.

Hat ja beim guhden Biffy Jones einmandfrei geklappt und gar keinen Hasskick ausgelöst.

• Mod/RDW
    #16912 Kenny F. Powers 19 Jan. 2026, 22:21

10p für diesen Schwank an Bifi Klauro. Wegen solcher Powerposts pelte ich hier gut und gerne.

War alles.

• #16913 rauchmeddler 20 Jan. 2026, 14:09

• #16914 Klabauterbach 20 Jan. 2026, 16:16

Alte Menschen vergessen an welchem Ort sie andere alte Menschen abholen sollen.

• #16915 rauchmeddler 20 Jan. 2026, 16:23

Hauptsache er fährt noch mitm Auto rum

• #16916 Todeshoden 20 Jan. 2026, 18:15

war eben sportlich mit dem fahrrad unterwegs und bin um den vielen verkehr kurz aus dem weg zu gehen ein paar meter auf dem bürgersteig weitergefahren, der auch recht breit war. eine mumie war da zu fuß unterwegs und stellt sich mir plötzlich todesmutig in den weg, blockiert mich und sagte empört mit fiesem ausdruck so viel wie ich soll auf der straße fahren usw. danach hat er noch die scheibenwischer geste gemacht und ich bin wortlos dran vorbei ausgewischen und habe da nichts zu gesagt, nur geschmunzelt.

• #16917 Mettanol 20 Jan. 2026, 20:24

Zitat von: Todeshoden

war eben sportlich mit dem fahrrad unterwegs und bin um den vielen verkehr kurz aus dem weg zu gehen ein paar meter auf dem bürgersteig weitergefahren, der auch recht breit war. eine mumie war da zu fuß unterwegs und stellt sich mir plötzlich todesmutig in den weg, blockiert mich und sagte empört mit fiesem ausdruck so viel wie ich soll auf der straße fahren usw. danach hat er noch die scheibenwischer geste gemacht und ich bin wortlos dran vorbei ausgewischen und habe da nichts zu gesagt, nur geschmunzelt.

Gehsteigradler größte Hurensöhne

• #16918 Todeshoden 20 Jan. 2026, 21:18

Zitat von: Mettanol

Gehsteigradler größte Hurensöhne
    sah die mumie auch so. waren nur a paar meter

• Mod/RDW
    #16919 BSKartoffel 21 Jan. 2026, 02:12

Zitat von: Klabauterbach

Alte Menschen vergessen an welchem Ort sie andere alte Menschen abholen sollen.

Und warum? Weil jemand gehupt hat, Topkek.
    a562d68cc3b91755.jpg

• #16920 VomZugGefickt 21 Jan. 2026, 06:59

Zitat von: BSKartoffel

Und warum? Weil jemand gehupt hat, Topkek.
    a562d68cc3b91755.jpg
    Besser als das gute alte Gas-Bremse-Spiel