Und das C&A Freizeitkarohemd is dabei aller
Alte Menschen
-
-
#16962 Abbadon_offiziell 22 Jan. 2026, 14:09Zitat von: rauchmeddler
Und das C&A Freizeitkarohemd is dabei allerWas bringt das C&A Freizeitkarohemd wenn man kein Lehm hat wie ein Töpfer in Materialbeschaffungsnot?
³ deep ⁵ me -
#16963 Grüner Power Ranger 22 Jan. 2026, 14:17Zitat von: Ding
Nachmittags mit den Talahuhn-Bre's in der Unterführung hinterm Marktplatz die Teile verticken.Das ist ja halt auch irgendwie Integrationshilfe. Wenn der Muhammad dann von der Polizei erwischt wird, kann man ihn gleich an den Familienanwalt vermitteln. Der freut sich besonders darüber, dass Opa Herbert ihm so kurz vor der Urne noch einen neuen, vielversprechenden Klienten ranbringt. -
#16964 MächtigerMauzer 22 Jan. 2026, 20:33Zitat von: Ding
@MächtigerMauzer was hatte der garstige Ghul nun konkret für ein Problem? Ging doch nur um ne angeblich "falsche" aufgedruckte Addressangabe auf der Packung ihrer Ballerpillen oder was?Total irre. Sie bekommt ein Paket ins Altenheim mit Medis und es steht nicht drauf „von wem“ es war - obwohl immer ein und dieselbe Apotheke liefert, und keine aus Buxtehude. -
#16965 Ding 22 Jan. 2026, 20:41Zitat von: MächtigerMauzer
Total irre. Sie bekommt ein Paket ins Altenheim mit Medis und es steht nicht drauf „von wem“ es war - obwohl immer ein und dieselbe Apotheke liefert, und keine aus Buxtehude.
Boah Junge. Man kann echt nur hoffen dass diese Mumien in Himmel/Hölle Ihren Verstand resettet bekommen und sich die Situation mehrmals ent-senil-t aus dritter Person angucken müssen, um für Ihre Kauzigkeiten wenigstens mit Fremdscham über sich selbst zu bezahlen. Sie sollen zahlen! MIT IHREM EIGENEM BLUT SOLLEN SIE *ChrmChrm* naja, ßoooooh. -
#16966 rauchmeddler 23 Jan. 2026, 09:23Unser täglicher Alte Menschen Moment gibt uns hoide
Zitat:Aus bislang ungeklärter Ursache rammte sie dort zuerst eine Schranke und raste anschließend gegen eine Betonmauer. Die Frau musste vor Ort durch Rettungskräfte reanimiert werden, verstarb jedoch noch am Unfallort, wie die Polizei Traunstein gegenüber BILD bestätigte.
-
-
#16968 rauchmeddler 23 Jan. 2026, 13:05Alte Menschen verlaufen sich beim Spazieren und müssen daraufhin von der Paw Patrol gesucht werden
Zitat:Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei waren gemeinsam mit 32 Hunden und 64 Helferinnen und Helfern der Rettungshundestaffeln Biberach, Ulm, Wangen/Allgäu und Ravensburg auf der Suche.
-
-
Mod/RDW
#16970 schnappi 23 Jan. 2026, 22:30Den Linedance Ausschnitt hatten wir schon in diversen Varianten hier.
Und jedes Mal fällt sofort auf, dass nur der in der Mitte, der da am Anfang winkt, das so wirklich drauf hat. Alle anderen machen nur diese stümperhaften Stolperbewegungen und immer sind se alle kurz davor, Dominomäßig umzukippen -
#16971 Duckbro 23 Jan. 2026, 22:38Zitat von: schnappi
Den Linedance Ausschnitt hatten wir schon in diversen Varianten hier.Linedance halt kernbehindert.
Und jedes Mal fällt sofort auf, dass nur der in der Mitte, der da am Anfang winkt, das so wirklich drauf hat. Alle anderen machen nur diese stümperhaften Stolperbewegungen und immer sind se alle kurz davor, Dominomäßig umzukippen
Kein Wunder haben Rita und Rudi das betrieben.
Gerade mit Countrybezug sind das immer die größten Mongos. -
#16972 TobY 23 Jan. 2026, 23:13Habe heute mein Zweitwagen seit Wochen mal wieder benutzt den ich irgendwo auf der Straße abgestellt hatte. Hatte keinen Bock das Eis wegzumachen also habe ich die Lüftung bei heiß auf maximal gestellt und einfach... gewartet. Nach ungefähr 5 Minuten (die Hälfte war ungefähr weg) klopft es an meiner Scheibe, ich mache die Tür auf und frage "ja?" Ein Rentner Aas steht vor mir den es bestimmt geärgert hat, dass ich ausgerechnet vor seiner Haustür stand: -"Wie wäre es mal mit kratzen?" -Ich: "Kann man machen" -"Sie stehen jetzt seit vollen 2 Wochen hier, das ist nicht in Ordnung". -"Ja, danke". Er kratzte munter weiter, schüttelte unentwegt den Kopf und nachdem ich ca. 5 Minuten später alles eisfrei hatte starrte er mich noch noch die ganze Zeit über des Wegfahrens an als könnte er mich mit seinem Blick töten. Ich: amüsiert, er: mett wie Sau. Warum müssen alte Leute so sein?
-
Mod/RDW
#16973 ProfHase 24 Jan. 2026, 12:35Zitat von: TobY
Habe heute mein Zweitwagen seit Wochen mal wieder benutzt den ich irgendwo auf der Straße abgestellt hatte. Hatte keinen Bock das Eis wegzumachen also habe ich die Lüftung bei heiß auf maximal gestellt und einfach... gewartet. Nach ungefähr 5 Minuten (die Hälfte war ungefähr weg) klopft es an meiner Scheibe, ich mache die Tür auf und frage "ja?" Ein Rentner Aas steht vor mir den es bestimmt geärgert hat, dass ich ausgerechnet vor seiner Haustür stand: -"Wie wäre es mal mit kratzen?" -Ich: "Kann man machen" -"Sie stehen jetzt seit vollen 2 Wochen hier, das ist nicht in Ordnung". -"Ja, danke". Er kratzte munter weiter, schüttelte unentwegt den Kopf und nachdem ich ca. 5 Minuten später alles eisfrei hatte starrte er mich noch noch die ganze Zeit über des Wegfahrens an als könnte er mich mit seinem Blick töten. Ich: amüsiert, er: mett wie Sau. Warum müssen alte Leute so sein?Bin da eher #TeamRentner uezs -
Mod/RDW
-
#16975 Biffy Jones 24 Jan. 2026, 19:37Apropos Mortadella: alte Leute sagen zu Mortadella gerne "Mord-im-Keller". Dann lachen die anderen alten Leute am Tisch immer.
-
#16976 Stinkachu 24 Jan. 2026, 19:53Habe bei meinen Schwiegereltern am Fernseher einen Stick angebracht, damit sie immer schön ihre Tagesschau und das geliebte Dritte Programm gucken können. Und dabei fiel mir auf, dass es alten Leuten aus irgendeinem Grund wichtig ist, woher eine Firma kommt, bzw. wo sie ihren Sitz hat.
Schwiegervattern fragt natürlich, wo die Firma, die den Stick vertreibt ihren Sitz hat. Woher soll ich das wissen? Ist mir auch scheiß egal.
...
Gucke doch nach.
"Die Firma hat ihren Sitz in Bad Furzloch an der Scheiß."
"Bad Furzloch, ja das kenne ich. Da bin ich mal vorbeigefahren." -
#16977 Opeltfahrer 24 Jan. 2026, 21:10Zitat von: Jens Gibolde
Ooh-woo-oh, fantasy girl
You're my fantasy girl
I need you tonight -
#16978 Kamelreiter 25 Jan. 2026, 09:12Auto vom Beifahrersitz aus fahrt ihr ned?
10P für die Idee, 1P für das Ergebnis.
-
#16979 Opeltfahrer 25 Jan. 2026, 12:48Wofür überhaupt Gas geben? Automatik rollt doch von selbst los.
Muss den Fuß ja auch zunächst auf die bremse bekommen haben um den Gang überhaupt einlegen zu können. -
#16980 Port Arthur; Ph.D. 25 Jan. 2026, 13:41Wenn die Alde eh schon mit einem Bein auf den Pedalen war, warum denn nicht einfach gleich ganz auf den Fahrersitz klettern?