Zitat von: Leonidas ☑
Wer zahlt eigentlich den Schaden, den so ein Mumieneinschlag am Auto hinterlässt? Muss man da die Witwe kontaktieren und die wendet sich an die hoffentlich vorhandene Privathaftpflicht? Der Sachbearbeiter kann sich dann natürlich die offensichtliche Frage nicht verkneifen: Wie schnell war denn die Mumie, als sie mit dem Fahrrad ihr Auto gerammt hat?Alte Menschen
-
#17241 groom 12 Feb. 2026, 06:24 -
Mod/RDW
#17242 Kenny F. Powers 12 Feb. 2026, 10:19Zitat von: groom
Wer zahlt eigentlich den Schaden, den so ein Mumieneinschlag am Auto hinterlässt? Muss man da die Witwe kontaktieren und die wendet sich an die hoffentlich vorhandene Privathaftpflicht? Der Sachbearbeiter kann sich dann natürlich die offensichtliche Frage nicht verkneifen: Wie schnell war denn die Mumie, als sie mit dem Fahrrad ihr Auto gerammt hat?Menschlichkeit am Morgen.
Deswegen musstest du dir auch ne Mulle importieren. Niemand mag Griesgräme. -
#17243 Lyoner 12 Feb. 2026, 10:40Zitat von: Kenny F. Powers
Menschlichkeit am Morgen.Nein, das liegt eher daran, dass er dikdikdik ist. Und auch etwas domm.
Deswegen musstest du dir auch ne Mulle importieren.
Oh Mann, gerne würd ich sehen wie @groom mit seinem Sonnenhut aufm dikken Kopf und Schutzfaktor 50 Sonnencreme unverschmiert im dikken Gesicht schnaufend mit hochgezogenen Sportsocken in seinen Sandalen durch den Dschungel wongelt um sich eine Aidsschleuder für zu Hause zu packen -
#17244 Abbadon_offiziell 12 Feb. 2026, 10:42Jemand wie den Ozempiç hat man doch gern als Indoktrinator für die Jugend, bei der Menschlichkeit
-
Mod/RDW
-
#17246 Mettrix 12 Feb. 2026, 10:59Mumien sind Kunde bei Bofrost und Eismann und lassen sich dann z.B. 1kg TK-Kartoffelkroketten und ähnliches Rentneressen für überteuerte 9,99NG andrehen. Das tiefgerforene Zeugs wird dann Im Topf oder im Ofne erwärmt, aber niemals in der Mikrowelle, weil Mikrowellen zu neumodisch sind. Ausserdem lassen sie immer Essen anbrennen und zerkochen Nudeln bis sie sich in Nudelpampe umgewandelt haben, weilse das Zeitgefühl verloren haben.
-
-
-
-
#17250 SeltenDa 12 Feb. 2026, 13:18Alte Menschen verachten die aktuellen Streitkräfte und sind der Meinung, zu "ihrer Zeit" sei die Truppe kompetenter gewesen. (Großonkel von mir damals: "Bundeswehr? Mit denen wollte ich nicht mal ein Scheißhaus stürmen!")
Dieser Beitrag wurde von SeltenDa am 12.02.2026 13:23:20 bearbeitet. -
-
#17252 groom 12 Feb. 2026, 13:23Zitat von: SeltenDa
Alte Menschen verachten die aktuellen Streitkräfte und sind der Meinung, zu "ihrer Zeit" sei die Truppe kompetenter gewesen. (Großonkel von mir damals: "Bundeswehr? Mit denen wollte ich nicht mal ein Scheißhaus stürmen!")Ich möchte mit der BW auch kein Scheißhaus stürmen. Weil ich dort gedient habe. -
-
-
-
#17256 Kamelreiter 12 Feb. 2026, 15:47Zitat von: Kundalini
Alte Menschen sind nicht Chef von der Mafia
Paul hat sich nicht einfach aufs Altenteil zurückgezogen. Er hat auch weiterhin die Geschicke der New Yorker Familien gesteuert. Seinem Beruf bis zum letzten Herzschlag verbunden gewesen. -
Mod/RDW
#17257 Kenny F. Powers 12 Feb. 2026, 16:55Zitat von: Kamelreiter
Seinem Beruf bis zum letzten Herzschlag verbunden gewesenArbeiten damit die Familie es mal gut hat und dann tot umfallen. Der amerikanische Traum! -
#17258 Kamelreiter 12 Feb. 2026, 16:58Zitat von: Kenny F. Powers
Arbeiten damit die Familie es mal gut hat und dann tot umfallen. Der amerikanische Traum!Mitglieder der ehrenwerte "Familie" bzw. ehemalige Teile davon hatten ihn Erschossen als er gerade auf dem Weg zu einem Geschäftsessen war. -
Mod/RDW
-