Amerika verbieten
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#17262 Onkel Dagobert 12 Feb. 2026, 17:13Zitat von: Lyoner
Ja, nur die besten Menschen ziehen mit ihren Söhnen zu Menschen wie @groom
Ja, aus der Dritten Welt ins gelobte Land. Danach wird gewartet, dass der kleine Bauch sich nimmt was ihm zusteht, oder Scheidung wird eingereicht. -
Mod/RDW
#17263 Kenny F. Powers 12 Feb. 2026, 17:15Was den Menschen glücklich macht.
Zu oft nur wiegen wir uns in falschem Glück.
Achtsamkeit
-
#17264 Opeltfahrer 12 Feb. 2026, 17:27Zitat von: Mettrix
Mumien sind Kunde bei Bofrost und Eismann und lassen sich dann z.B. 1kg TK-Kartoffelkroketten und ähnliches Rentneressen für überteuerte 9,99NG andrehen. Das tiefgerforene Zeugs wird dann Im Topf oder im Ofne erwärmt, aber niemals in der Mikrowelle, weil Mikrowellen zu neumodisch sind.Meine Omer war zwar auch freue Bofrost Kundin weil der nette Mann mit dem Schnauzer die Lieferung gleich in die Gefriertruhe im Keller getragen hat.
Allerdings hat sie mir als Kind gezeigt was mit einer Tasse mit Goldrand in der Mikrowelle passiert, bzzzzzztttt -
Mod/RDW
#17265 Kenny F. Powers 12 Feb. 2026, 17:29Zitat von: Opeltfahrer
Meine Omer war zwar auch freue Bofrost Kundin weil der nette Mann mit dem Schnauzer die Lieferung gleich in die Gefriertruhe im Keller getragen hat.
Menschlichkeit
-
#17266 Kamelreiter 12 Feb. 2026, 17:36Für Nähe und Service sind Kunden gerne bereit einen Aufpreis zu bezahlen
-
Mod/RDW
#17267 Kenny F. Powers 12 Feb. 2026, 17:38Warum ist der Mops so komisch geformt da von uns aus links!?!
EGGERS!!!! -
Mod/RDW
-
#17269 rauchmeddler 12 Feb. 2026, 18:09Gehma bisschen mehr nach draussen @Kenny F. Powers
Die Welt ist bunt und vielseitig da draussne -
Mod/RDW
#17270 Kenny F. Powers 12 Feb. 2026, 18:10Ich BIN das bunte und vielfältige da draussen.
Marius ist mein Papst. -
Mod/RDW
#17271 Kenny F. Powers 12 Feb. 2026, 18:13Der hatte echt ne ansehnliche Schnecke abbekimmen, nachdem er sich dafür entschied statt ner Plattform voll rechter Kacke liever Schafkacke zu Pellets zu pressen.
@Kamelreiter lass die Maschinen berechnen ob das für uns auch so klappen könnte.
Einlochen 2030 - wir kommen! -
Mod/RDW
#17272 ProfHase 12 Feb. 2026, 19:19Eine Straßenbahn kann man schonmal übersehen
Zitat:Der Mann wollte mit seinem Mazda nach Schilderungen an der Unfallstelle nach links in die Straße Am Goldbach abbiegen und hatte dabei offenbar die von hinten herannahende Straßenbahn der Linie 6 übersehen. Das Auto wurde mehrere mehrere Meter vor der Tram hergeschoben. Durch den Unfall wurden vier weitere Autos beschädigt, die hintereinander vor einer roten Ampel warten.
-
Mod/RDW
-
#17274 sotm 12 Feb. 2026, 20:32Bofrost war der Hammer. Meine Omma und meine Uromma haben lange in einer Art WG zusammen in einem Haus gewohnt. Wenn ich dann als Enkel mal ein paar Tage dort war, dufte ich mir immer direkt aus diesem Hochglanzprospekt alles aussuchen, was auch immer die in den kommenden Tagen ohne Aufsicht meiner Eltern in mich reinrendern sollten. Basst scho. Es war Herrlich.
Dieser Beitrag wurde von sotm am 13.02.2026 16:02:08 bearbeitet.
War aber auch immer gute Quali fand ich. Nur bisschen teuer. Hab auch vergessen was die für ein Vertriebssystem intern hatten. Waren deren Fahrer direkt da angestellt oder so ne Art absatzabhängiger Subunternehmer? -
#17275 MilchschnittenConnoisseur 13 Feb. 2026, 09:02Zitat von: ProfHase
94-jähriger Opa am Radl (Timestamp)
Ficks gegeben: 0 -
#17276 rauchmeddler 13 Feb. 2026, 09:03Gestern beim Prime schauen Wäbbung ghabbt (Amazon der HuSo) und mir wurde tatsäclich Hühnerfrikassee von Bofrost angezeigt aller
Bims etzala auch 1 alter Mensch
-
#17277 ProxyPaige 13 Feb. 2026, 15:37Alte Menschen halten Bäckereien und Blumenläden am leben.
Klar, ich kaufe da auch sonntags meine Brötchen oder mal etwas Kuchen / Baguettes für einen Geburtstag, aber gefühlt 80 % der Einnahmen machen Bäckereien mit Leuten ü60. -
#17278 Spinne 13 Feb. 2026, 20:04Alte Menschen reden in der Schlange beim Wochenmarkt über den Niedergang der Wochenmärkte, aber wenns das ans Bezahlen geht, lassen sie sich den Wechselkupferschrott auf den Einer genau herausgeben.
Oder Geheimroute B (hier im Faden definitiv schon erwähnt): Es wird mit gönnerhaftem Ton auf den nächsten 10-Centbetrag aufgerundet. -
-
#17280 Lyoner 14 Feb. 2026, 08:17Zitat von: kloß
Alte Menschen reden in der Schlange beim Wochenmarkt über den Niedergang der Wochenmärkte, aber wenns das ans Bezahlen geht, lassen sie sich den Wechselkupferschrott auf den Einer genau herausgeben.Du meinst also, dass Wochenmärkte untergehen weil die Leute nur die angeschriebenen Preise und nicht freiwillig das Doppelte bezahlen?
Oder Geheimroute B (hier im Faden definitiv schon erwähnt): Es wird mit gönnerhaftem Ton auf den nächsten 10-Centbetrag aufgerundet.
Macht Sinn