Toll
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#17342 Opeltfahrer 18 Feb. 2026, 21:42Zitat von: schnappi
Alte Menschen sagen "Die Batterien der Fernbedienung können gar nicht leer sein, denn gestern ging sie noch"Du musst nur fester drücken! fester!!! -
#17343 Abbadon_offiziell 19 Feb. 2026, 10:18Alter Sack an der Haltestelle führt laut selbstgespräch und fragt welcher Bus nach Arschbumsbach fährt.
Mein Bus kommt. Ich sag ihm : der fährt nach Mösenstinkweiler.
Ungerührt steigt er ein.
"Fährt der Bus zur Tankstelle in Arschbumsbach"
"Nein, Mösenstinkweiler"
"Sie sagen mir wann ich aussteigen muss, ich hab doch keine Ahnung"
"Steigen sie aus, der Bus fährt nach Mösenstinkweiler, der Bus nach Arschbumsbach kommt in 2 Minuten" -
-
#17345 Abbadon_offiziell 19 Feb. 2026, 10:38Zitat von: :innen
Was haste denn in Mösenstinkweiler gemacht?Wohnen. Ich mag die Landluft -
#17346 Duckbro 19 Feb. 2026, 12:54 Alte Leute kloppen sich besoffen mit Jugendlichen und werfen sie aufs Gleis.
Am selben Tag wurde dann übrigens noch ein Jugendlicher von Anderen ins Gleisbett geschmissen.
Frankfurt. -
#17347 Abbadon_offiziell 19 Feb. 2026, 12:56Zitat von: Duckbro
Alte Leute kloppen sich besoffen mit Jugendlichen und werfen sie aufs Gleis.In Frankfurt versucht man jetzt mittels Blutopfern der Bahn zur Pünktlichkeit zu verhelfen.
Am selben Tag wurde dann übrigens noch ein Jugendlicher von Anderen ins Gleisbett geschmissen.
Frankfurt. -
-
#17349 stinki 19 Feb. 2026, 13:08Neue Erfindung Britischer Wissenschaftler kreiert futuristischen Schuh, der verhindern kann, dass ältere Menschen umfallen
Hatte jetzt auf Roboschuhe gehofft. Kleine Irreführung. Erstmal dokumentieren die nur, in welchen Situationen sich die Mumie hingelegt hat.
Das Datenmaterial wird bestimmt bahnbrechend.
-über die eigenen Füße gemeddelt
-in Berlin im Winter rausgegangen
-einen Hechtsprung ins Gleisbett gemacht
Hoffentlich gibt es eine Gas/Bremse verwechselt Kategorie. -
-
Mod/RDW
-
#17352 Mettrix 19 Feb. 2026, 18:13Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen machten Butterfahrten
Fak, das ist doch dieser geile Sprecher der immer im Off bei TvTotal gesprochen hat. Echt traurig das er für RTL jetzt diesen Rentnerdünnschiß kommentieren muss.
Aus besseren Zeiten:
-
-
#17354 rauchmeddler 19 Feb. 2026, 18:15Zitat von: schnappi
- Dachrinne mit wackeliger Leiter gereinigt
- Nur mal eben schnell auf den klapprigen Holzhocker geklettert um die Gardinen abzuhängen. Müssen schließlich Sontags gewaschen werden. Was sollen die Nachbarn sonst denkne -
Mod/RDW
#17355 schnappi 19 Feb. 2026, 18:28Anekdotenzeit:
Mein alter hat sich, solange ich denken kann, über den schlechten Empfang des Küchenradios beschwert. Also locker zwanzig Jahre und länger.
Und ebenso lange hat er jedes Wochenende versucht, die Antenne so auszurichten, dass es nicht rauscht, was im Grunde nie funktioniert hat.
Letzten black friday war es dann soweit. Er sah im Werbeprospekt des Wochenend-Käseblatts irgendein DAB Radio im Angebot (normaler Preis der letzten Jahre laut Idealo Statistik)
Das hat er sich dann gekauft, und natürlich ohne die Spritkosten der 50 km zu berücksichtigen wird mir seitdem in unregelmäßigen Abständen von diesem un-fass-baren Angebot dieses Radios mit wun-der-barem Klang berichtet, das sich vor einem Konzert in der Elbphilharmonie nicht verstecken muss. -
Mod/RDW
-
#17357 rauchmeddler 19 Feb. 2026, 18:50Alte Menschen haben 1 Küchenradio
Bonsupunkte für 1 Unterschrankküchenradio -
#17358 Grüner Power Ranger 19 Feb. 2026, 18:55Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen haben 1 KüchenradioBonuspunkte für Küchenradio mit CD-Player der nie benutzt wird, aber irgendwelche Schlagercompilations aus dem Teleshop liegen stapelweise daneben.
Bonsupunkte für 1 Unterschrankküchenradio -
-
Mod/RDW