Zitat von: Modsereller
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#17441 BSKartoffel 24 Feb. 2026, 08:36Alte Bautzener sempfgläser als trinkgläser verwendenFolgt Modzi für mehr Spartipps -
-
Mod/RDW
-
#17444 rauchmeddler 24 Feb. 2026, 08:56Zitat von: BSKartoffel
Guten Morgen rauchmeddler
lel GuMo xD -
#17445 SeltenDa 24 Feb. 2026, 10:18Zitat von: rauchmeddler
Bei dem, was alte Menschen so alles anstellen, kann der IS richtig neidisch werden. -
-
#17447 Gоlоk 24 Feb. 2026, 12:57Die erste Begegnung mit dem Tod heute war die mit dem rollenden Greis aus der Waschstraße.
Dieser Kerl kam aus der Waschanlage, ohne in meine Richtung zu blicken, und fuhr mich haarscharf über den Haufen.
Zuhause angekommen: Eine Mumie zeigt mir im Fahrstuhl kokett ihre neuen roten Second-Hand-Schühchen mit den Worten: "Je oller, desto doller." Die Wahrheit ist natürlich: "Je oller, desto kränker und billiger werden die Schuhe."
Und das Sahnehäubchen: Oben angekommen wird die nächste alte Schachtel mit Schläuchen in der Nase im Rollstuhl fortgebracht – diese Dame ist vermutlich der Beweis, dass die moderne Medizin eigentlich nur darin besteht, alte Leute so lange wie möglich wählen zu lassen bis sowelche hier
ihre faltigen Hälse uffschneide -
#17448 Jens Gibolde 24 Feb. 2026, 13:17Alte Menschen müssen die Treppe rückwärts runtergehen wegen Lymphödemen. LG an meine Nachbarin.
-
#17449 SeltenDa 24 Feb. 2026, 13:37Zitat von: Golok
Die erste Begegnung mit dem Tod heute war die mit dem rollenden Greis aus der Waschstraße.Oder "sowelche" kümmern sich um unsere Mumien und werden dann selbst gemessert.
Dieser Kerl kam aus der Waschanlage, ohne in meine Richtung zu blicken, und fuhr mich haarscharf über den Haufen.
Zuhause angekommen: Eine Mumie zeigt mir im Fahrstuhl kokett ihre neuen roten Second-Hand-Schühchen mit den Worten: "Je oller, desto doller." Die Wahrheit ist natürlich: "Je oller, desto kränker und billiger werden die Schuhe."
Und das Sahnehäubchen: Oben angekommen wird die nächste alte Schachtel mit Schläuchen in der Nase im Rollstuhl fortgebracht – diese Dame ist vermutlich der Beweis, dass die moderne Medizin eigentlich nur darin besteht, alte Leute so lange wie möglich wählen zu lassen bis sowelche hier
ihre faltigen Hälse uffschneide
Nachbar in U-Haft : Rahma (26) durch Stich ins Herz getötet -
#17450 Gоlоk 24 Feb. 2026, 14:59Oder so welche stecken alten (schwedischen) Damen minutenlang ihre Finger in die Scheide und drehen und bohren und schrauben ein wenig darin herum mit dem Kommentar: Wohl nicht oft benutzt
Dieser Beitrag wurde von Gоlоk am 24.02.2026 15:06:50 bearbeitet. -
#17451 rauchmeddler 24 Feb. 2026, 15:30Alte Menschen müssen niesen und nässen sich dabei in die Bux
-
#17452 Schwanzpanzer 24 Feb. 2026, 15:34- Alt sein für eine besondere Leistung halten und deshalb grundsätzlich eine Sonderbehandlung erwarten
- generell rücksichtslos sein, v.a. im Straßenverkehr
- auch ohne Demenzerkrankung soziale Devianz zeigen und darüber gleichgültig sein, auch bzgl. Körperhygiene und Schamgefühl
Ich hasse alte Leute :/ -
#17453 Abbadon_offiziell 24 Feb. 2026, 15:53- Alte Männer können schnell Mal einen Narzissmus entwickeln, wenn die soziale Kontrolle durch Arbeit wegfällt und "sie's geschafft khapt haben"
-
#17454 SeltenDa 24 Feb. 2026, 16:02Zitat von: Golok
Oder so welche stecken alten (schwedischen) Damen minutenlang ihre Finger in die Scheide und drehen und bohren und schrauben ein wenig darin herum mit dem Kommentar: Wohl nicht oft benutztKennt ihr die "Schwedenstellung"?
Beide haben ihre Anwälte beim Sex neben dem Bett stehen, um nachher beweisen zu können, dass alles in gegenseitigem Einverständnis geschah und der Mann kein Vergewaltiger ist. -
Mod/RDW
-
#17456 Ding 25 Feb. 2026, 09:23Zitat von: ProfHase
Feek und/oder Kah-Ihhh, als ob Altenheime ohne Horden von Moslems betrieben werden könnten. -
-
-
#17459 Opeltfahrer 25 Feb. 2026, 10:10Alte Menschne haben einen Husten und brummen wie ein Bär während sie ihren Mund bewegen beim Lesen des Anamnesebogens
-
#17460 Opeltfahrer 25 Feb. 2026, 12:30Alte Menschne sind mir einer Drehtür überfordert, bleiben einfach mit offenen Mund davor stehen und verhindern damit, dass die Personen in der Drehtür sie verlassen können und halten so den gesamten Verkehr auf.