Menü×

Alte Menschen

• #17461 Duckbro 25 Feb. 2026, 12:35

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschne sind mir einer Drehtür überfordert, bleiben einfach mit offenen Mund davor stehen und verhindern damit, dass die Personen in der Drehtür sie verlassen können und halten so den gesamten Verkehr auf.
    Ähnlich gefährlich wie Rolltreppen. Nach absolvierter Fahrt muss man grundsätzlich erstmal stehenbleiben und sich sortieren. Absolute Mumienachterbahn.

• #17462 rauchmeddler 25 Feb. 2026, 13:16

Alte Menschen tragen keine Jacken sondern Anorak

• #17463 ostmetal 25 Feb. 2026, 13:38

Zitat von: Kundalini

Wow Menschen gehen menschlich mit einander um und haben Spaß.
    das wäre dann ficken. :professor:

• #17464 Ding 25 Feb. 2026, 14:19

Alte Menschen haben eine Hand voll Male Ihren Landkreis verlassen und waren einmal in Ihrem Leben auf einen All Inclusive-Urlaub in der exotischen Türkei.
    Aber tragen Camp David-Kleidung mit "Expedition" und Kompass fett und quer über Brust und Rücken gestickt.

• #17465 Schwanzpanzer 25 Feb. 2026, 17:35

#GerontokratieZerschlagen

• #17466 Grüner Power Ranger 25 Feb. 2026, 22:28

Zitat von: Ding

Alte Menschen haben eine Hand voll Male Ihren Landkreis verlassen und waren einmal in Ihrem Leben auf einen All Inclusive-Urlaub in der exotischen Türkei.
    Aber tragen Camp David-Kleidung mit "Expedition" und Kompass fett und quer über Brust und Rücken gestickt.
    Das ist ja schon ein Crossover mit dem "Merkmale der Unterschicht"-Faden.

• #17467 Gоlоk 25 Feb. 2026, 22:38

Sie waren schon immer beschissen, jetzt sind sie nur alt und zahlreich. Sie hängen an ihren Trögen, verweigern Innovation und Aufbruch und sind schlichtweg zu viele. How to get rid of old people as a whole?

• #17468 sotm 25 Feb. 2026, 23:49

Zitat von: sotm

War gestern mit dem Nachwuchs im Schwimmbad. Da gibt’s dann so etwas größere und abschließbare Kabinen an denen auch fett dransteht „Familienumkleide“. Früher hat man sich dort von der Mulle einen lutschen lassen, heute ziehst dich da halt mit deinen kleinen Scheißern um … ze struggle isch real.

Die Kabinen gehen zu beiden Seiten zu den Spinden auf. Auf einer Seite beginnen die Herrenumkleiden auf der anderen die der Damen. Da auf der Herrenseite alle Spinde voll waren hab ich das ganze Gelumpe halt auf der Damenseite in den Schrank gewuchtet. Dazu muss man sagen, dass es auch nochmal extra Damenumkleideräume gibt, die man nur durch eine weitere Extratür erreicht.

Sehen mich da also zwei Ommas in ihren Badeanzügen und die eine sagt dann ganz empört so zu der anderen (ohne mich aber direkt anzusprechen): „Ja huch, seit wann sind denn hier Männer?! Männer? Wieso sind hier Männer!?“

Hab die totale Hasskappe bekommen und die Mumien auch direkt angepflaumt. Was denken diese alten, vertrockneten, sich in Zeitlupe bewegenden, mit künstlichen Hüftgelenken, grauen Kurzhaarfrisuren und falschen Zähnen gespickten Halbtoten eigentlich wer ihnen irgendwas weggucken will?

Meine Fresse. Am Strand wird dir FKK noch der faltigste Arsch präsentiert aber wehe ein Mann/Vater (!!!!!!) mit seinem Kind kommt in der Umkleidesektion eines Hallenbades auch nur irgendwie in die Nähe des Damenbereiches.

Die sollen alle verrotten!
    Ja löl, gestern war ich wieder im Schwimmbad und als ich die Eintrittskarten vorne am Eingang kaufe sagt mir der Typ so: „Bitte entschuldigen Sie, wir haben seit heute ein beschädigtes Becken, so dass einige Kurse abgesagt oder auf andere Becken umdisponiert werden müssen. Es kann an der einen oder anderen Stelle also etwas voller sein als sonst.“

Ich sag kein Problem. Danke für den Hinweis wir schauen mal und passen uns ggf. an.

Da betreten original wieder diese zwei Ommas die Bühne und wollen sich auch Eintrittskarten besorgen. Der Typ (nur ein kleiner, schwächlicher Lauch) sagt denen das Gleiche.

Daraufhin flippen diese zwei vertrockneten Rosinen aus und beschweren sich, warum man sie denn bei sowas nicht vorher gefälligst anruft um denen zu sagen, dass ihr Aqua-Aerobik-Fickdichinarschdusau-Kurs heute ausfällt. Weil dann hätte man ja lieber auf der Terrasse einen schönen Kaffee trinken können anstatt zum Schwimmbad zu kommen. Daraufhin sagt der Lauch sogar noch, dass entsprechende eMails an die Kursteilnehmer verschickt wurden.

Für Omma Friedel um Omma Heitraud sind eMails aber sowas wie der Fluxkompensator aus Zurück in die Zukunft und die erwarten wohl echt, dass irgend ein Schwimmbadfredel da die ganzen Mumien durchtelefoniert …

Kannst dir alles ned ausdenkne!

• #17469 Goldakkaunt 26 Feb. 2026, 02:08

Zitat von: groom

Ja. Die sieht ja richtig gefährlich aus. Ich habe Angst.
    Hättest du vor dem Kunstmaler aus dem Bahnhofspennerheim Ankst gehabt? Eben.

• #17470 Gnaller 26 Feb. 2026, 05:24

Zitat von: sotm

Ja löl, gestern war ich wieder im Schwimmbad und als ich die Eintrittskarten vorne am Eingang kaufe sagt mir der Typ so: „Bitte entschuldigen Sie, wir haben seit heute ein beschädigtes Becken, so dass einige Kurse abgesagt oder auf andere Becken umdisponiert werden müssen. Es kann an der einen oder anderen Stelle also etwas voller sein als sonst.“

Ich sag kein Problem. Danke für den Hinweis wir schauen mal und passen uns ggf. an.

Da betreten original wieder diese zwei Ommas die Bühne und wollen sich auch Eintrittskarten besorgen. Der Typ (nur ein kleiner, schwächlicher Lauch) sagt denen das Gleiche.

Daraufhin flippen diese zwei vertrockneten Rosinen aus und beschweren sich, warum man sie denn bei sowas nicht vorher gefälligst anruft um denen zu sagen, dass ihr Aqua-Aerobik-Fickdichinarschdusau-Kurs heute ausfällt. Weil dann hätte man ja lieber auf der Terrasse einen schönen Kaffee trinken können anstatt zum Schwimmbad zu kommen. Daraufhin sagt der Lauch sogar noch, dass entsprechende eMails an die Kursteilnehmer verschickt wurden.

Für Omma Friedel um Omma Heitraud sind eMails aber sowas wie der Fluxkompensator aus Zurück in die Zukunft und die erwarten wohl echt, dass irgend ein Schwimmbadfredel da die ganzen Mumien durchtelefoniert …

Kannst dir alles ned ausdenkne!

Nona! Es muss der BadeMEISTER persönlich sein und er muss sich äusserst devot min. halbe Stunde die Ohren vollscheissen lassen.

• #17471 MächtigerMauzer 26 Feb. 2026, 06:58

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschne sind mir einer Drehtür überfordert, bleiben einfach mit offenen Mund davor stehen und verhindern damit, dass die Personen in der Drehtür sie verlassen können und halten so den gesamten Verkehr auf.
    Bei elektrischen Drehtüren:
    Aus Ungeduld gegen die Drehtür stoßen oder wegen Langsamkeit von ihr angestoßen werden.
    WUMMS.
    Drehtür bleibt erstmal stehen.

• #17472 SeltenDa 26 Feb. 2026, 09:15

Alte Menschen tragen atmungsaktive, wasserdichte Expeditions-Kleidung von Jack Wolfskin für einen ebenerdigen 2km-Spaziergang. Oder auch nur, wenn sie mit dem SUV zur (gelegentlich auch in die) Metzgerei fahren.

• #17473 MächtigerMauzer 26 Feb. 2026, 09:21

Zitat von: SeltenDa

Alte Menschen tragen atmungsaktive, wasserdichte Expeditions-Kleidung von Jack Wolfskin für einen ebenerdigen 2km-Spaziergang. Oder auch nur, wenn sie mit dem SUV zur (gelegentlich auch in die) Metzgerei fahren.
    Es gibt noch eine andere Kohorte, Frauen, die so komische gefütterte Jacken tragen, außen Synthetik. Nicht klassisch „Michelinmännchen-Steppung“, sondern ganz komische Muster und in Farben, die keine Namen haben, Schattierung irgendwo zwischen Beige und Rosé.

• #17474 TreuerStadtschinken 26 Feb. 2026, 10:12

Zitat von: MächtigerMauzer

Bei elektrischen Drehtüren:
    Aus Ungeduld gegen die Drehtür stoßen oder wegen Langsamkeit von ihr angestoßen werden.
    WUMMS.
    Drehtür bleibt erstmal stehen.
    tenor.gif

• #17475 SeltenDa 26 Feb. 2026, 10:17

Zitat von: TreuerStadtschinken

tenor.gif
    Besoffen mit eurem Spiegelbild Streit anfangen tut ihr net?

• #17476 Jens Gibolde 26 Feb. 2026, 12:02

Was zur Hölle lol

• Mod/RDW
    #17477 schnappi 26 Feb. 2026, 13:56

Wie sie wieder alle ihren WhatsApp Status mit irgendeinem scheiss Grünzeug aus ihrem Garten vollknallen

• #17478 rauchmeddler 26 Feb. 2026, 13:57

Der erste Sonnenstrahl mit blauen Himmel muss geteilt werdne!

• #17479 Jens Gibolde 26 Feb. 2026, 14:02

• #17480 SeltenDa 26 Feb. 2026, 15:04

Alte Frauen bleiben mit dem Auto des Gatten hängen und begehen Fahrerflucht.