Menü×

Alte Menschen

• #17481 rauchmeddler 26 Feb. 2026, 15:13

Alte Männer lassen aus guten Gründen ihre Frau nicht mehr alleine fahrne

• #17482 rauchmeddler 26 Feb. 2026, 17:04

Alte Menschen setzen sich ins falsche Auto

5af28c9cac3bafd8.jpg

• #17483 Opeltfahrer 26 Feb. 2026, 18:01

Mumie gleich mit reycelt.

Bestatter hassen diesen Trick.

• Mod/RDW
    #17484 schnappi 26 Feb. 2026, 18:08

Wird mit eingeschmolzen und lebt bald als silberner Mercedes oder Golf Plus weiter

• Mod/RDW
    #17485 Centauri 26 Feb. 2026, 18:44

burning-thumbsup.gif

• #17486 Ding 26 Feb. 2026, 20:43

• Mod/RDW
    #17487 BSKartoffel 27 Feb. 2026, 10:17

Zitat von: schnappi

Wie sie wieder alle ihren WhatsApp Status mit irgendeinem scheiss Grünzeug aus ihrem Garten vollknallen
    idris-elba-what.gif

• Mod/RDW
    #17488 BSKartoffel 27 Feb. 2026, 10:18

Zitat von: Ding

Ne hab GWN

• #17489 Opeltfahrer 27 Feb. 2026, 12:03

Alte Menschne kaufen Freitag um 12 beim Begger diverse Stücke Kuchen die alle einzeln eingepackt werden und lassen sich das Brot schneiden und halten damit die arbeitende Bevölkerung auf.

Aber natürlich auch Hrnshn begger der zur stoßzeit am mittag die Azubine an der Theke alleine lässt.

• #17490 rauchmeddler 27 Feb. 2026, 12:50

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschne kaufen Freitag um 12 beim Begger diverse Stücke Kuchen die alle einzeln eingepackt werden und lassen sich das Brot schneiden und halten damit die arbeitende Bevölkerung auf.

Aber natürlich auch Hrnshn begger der zur stoßzeit am mittag die Azubine an der Theke alleine lässt.

Und wennse ihre 2 Schwarzwälderkirsch und 1 Erdbeersahnerolle eingepackt überreicht bekommen und die geile Beggerazubine, die geile, frÄcht obs noch was ßein darf werden noch 2 Croissants, 3 Zimtschnäggmäääh und 2 Plunder separat eingefordert (Hach, ach Goddle, hätte ich ja fast fergessne ghabbd xD xDDD)

Die wartenden Handwerker, die nur 1 Fläääschkeesweck habne wolltne, stöhntne

• #17491 rauchmeddler 27 Feb. 2026, 13:48

fucking vier Millionen Euro aller

• #17492 Aktivkohle 27 Feb. 2026, 14:33

Heute war ich so beim Supermarkt und als ich am Ende des Kassenbandes anstand, standen ein paar Typen vor mir und es ging nicht weiter weil ja jeder verdammt nochmal einen riesichen Einkaufswagen braucht. Leider war das Band vor mir aber schon 1m leer und ein Paar alter Mumien sah das und die alte Frau fing an ihr Zeug, von hinten vorbei an mir, auf das Band zu legen. Hinter uns staute sich die Schlange auch mittlerweile mit ~7 Leuten.

Obwohl ich gern gestritten hätte, hatte ich wenig Zeit also lies ich sie gewähren - bis auf den Wink des Schicksals als eine der Verkäuferinnen uns zurief, dass Kasse 2 gleich öffnet. Geistesgegenwärtig schritt ich zu Kasse 2, legte mein Zeuch auf das Band und dreht mich zu den alten Mumien um und lächelte sie so selbstgefällig an, dass die wie erstarrt aus ihren leeren Augenhöhlen zurückblicken mussten und der alte Mann belehrend zu seiner Frau sagte: "Ja, das passiert wenn man es so eilich hat, nich' Getrud."

Diesen entrüsteten Gesichtsausdruck der alten Schachtel werde ich lange nicht vergessen lel

• #17493 Spinne 27 Feb. 2026, 14:52

Gaszoni
    Zitat von: rauchmeddler

fucking vier Millionen Euro
    Psychischer Druck dies das, aber dass die mit der Prämisse immer wieder durchkommen, ist so beeindruckend. Hat doch niemand in dem Land mehr Erfahrung mit dem Procedere, als die Alten selbst. Entweder hat ne bekannte Mumie oder man selbst schon den Nachbarsbua mit dem Meriva vom Zebrastreifen nach Valhalla befördert. Dann erinnert man sich Gericht an gar nichts und gegen die paar Wochen Führerscheinentzug wird rotzfrech Berufung eingelegt, weil man den Lappen ja für die nächste Amokfahrt zum Arzt braucht.

• #17494 Jacknife 27 Feb. 2026, 15:23

Zitat von: Aktivkohle

"Ja, das passiert wenn man es so eilich hat, nich' Getrud."
    Häh? Was passiert dann?
    Das man als erster an der zweiten Kasse steht?

• #17495 Aktivkohle 27 Feb. 2026, 15:35

Zitat von: Jacknife

Häh? Was passiert dann?
    Das man als erster an der zweiten Kasse steht?
    Ja, die alte Schachtel hat sich mir halt aufgedrängt und wollte unbedingt so schnell wie möglich abkassiert werden aber durch das Öffnen der neuen Kasse war ich direkt der erste, sie hingegen hatte ihr Zeug auf dem Band der ersten Kasse ausgebreitet und konnte/wollte ihr Zeug nicht mehr auf die neue Kasse hinter mich tragen

• #17496 Steinsuppenkoch 27 Feb. 2026, 15:51

Zitat von: kloß

Psychischer Druck dies das, aber dass die mit der Prämisse immer wieder durchkommen, ist so beeindruckend.

Wenn es um das Kind geht, dass du damals halten durftest, schmoren die ohnehin etwas verkalkteren Synapsen durch. Je älter umso eher, weil man da noch auf "mich ruft nur an, wer mich kennt oder er ist vom Amt und die lügen ja nie" rotiert. Alte Leute gehen schon unter Druck gerne Panik, aber wenns dann auch noch angeblich die eigene Familie betrifft...

Und wir sind im KI-Zeitalter. Warte auf den Moment, wo ich mit meiner eigenen Stimme angerufen werde, weil die Pajeets einfach das Telefonbuch durchgehen.

Wobei, wadde, ich steh da gar nicht drin. Was übrigens 1 grosse Hilfe ist. Omer vom Festnetz abkoppeln und ihr einschärfen, dass sie am Handy nicht rangeht, wenn irgendwer unbekanntes anruft. Und Finanzen einfach mit 2-Faktor-Authentifizierung beim eigenen Nachwuchs regeln. Wenn der nicht aus Bedürftigen oder Geldgeilen besteht, dürfte man damit zumindest bis man unter der Erde liegt und nicht mehr kehrt ganz gut fahren.

• #17497 SeltenDa 27 Feb. 2026, 19:16

Zitat von: Steinsuppenkoch

Wenn es um das Kind geht, dass du damals halten durftest, schmoren die ohnehin etwas verkalkteren Synapsen durch. Je älter umso eher, weil man da noch auf "mich ruft nur an, wer mich kennt oder er ist vom Amt und die lügen ja nie" rotiert. Alte Leute gehen schon unter Druck gerne Panik, aber wenns dann auch noch angeblich die eigene Familie betrifft...

Und wir sind im KI-Zeitalter. Warte auf den Moment, wo ich mit meiner eigenen Stimme angerufen werde, weil die Pajeets einfach das Telefonbuch durchgehen.

Wobei, wadde, ich steh da gar nicht drin. Was übrigens 1 grosse Hilfe ist. Omer vom Festnetz abkoppeln und ihr einschärfen, dass sie am Handy nicht rangeht, wenn irgendwer unbekanntes anruft. Und Finanzen einfach mit 2-Faktor-Authentifizierung beim eigenen Nachwuchs regeln. Wenn der nicht aus Bedürftigen oder Geldgeilen besteht, dürfte man damit zumindest bis man unter der Erde liegt und nicht mehr kehrt ganz gut fahren.
    Ich glaube, wir sind erst am Anfang. Es ist doch jetzt schon technisch möglich, mit den Daten, die (junge) Leute unbedarft veröffentlichen (Fotos, Videos mit eigener Stimme) eine Enkel-Identität zu stehlen. Damit kann man einen Videoanruf faken und angeblich blutüberströmt vor einem Unfall stehend einen (älteren) Angehörigen mit der richtigen Stimme um finanzielle Hilfe bitten. Es ist ja dank tausender frei verfügbarer Familienfotos auch nicht schwer rauszubekommen, wer mit wem verwandt ist, wo er wohnt, usw. Theoretisch kann auch eine KI mit den Infos eine maßgeschneiderte Lügengeschichte erfinden. Wie wird das erst in 10 Jahren sein?!

• #17498 hdnslt 27 Feb. 2026, 19:59

Zitat von: Ding

images

ich wusste da stimmt was nicht mit seinem angeblichen Tod

• #17499 Gnaller 28 Feb. 2026, 06:36

• #17500 hdnslt 28 Feb. 2026, 11:00

Vorsicht, die Mumien erwachen aus dem Winterschlaf

LSMaxx