Der Kakaopreis ist schon längst wieder auf dem Stand von 2023. Oder meint ihr etwa die Schoggerladnehersteller wollen sich nur gern die vollen Taschen noch voller machne? Boa, wer des fies oder?
Der Kakaopreis ist schon längst wieder auf dem Stand von 2023. Oder meint ihr etwa die Schoggerladnehersteller wollen sich nur gern die vollen Taschen noch voller machne? Boa, wer des fies oder?
Zitat von: Aktivkohle
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Aktivkohle
Zitat von: Onkel Ho
Es ist mal wieder soweit, ich darf einen neuen BC Gombudja für Schwiegervattern einrichten. Überlege ernsthaft ihm nur einen normalen User Account zu geben und Adminrechte bei mir zu behalten, damit er nicht dauernd versucht seinen Computer AIDS zu infizieren. Habe die Tage wieder so ein seltsames Whatsapp Programm auf seinem Computer entdeckt.
Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen verlieren irgendwann völlig das Gefühl für Geheimnisse.
Meine Mutter brachte auf einer Mumien-/ Familienveranstaltung kürzlich erstmal einen echten Markenmoment. Es ging wohl um den Verkauf von Kindersachen. Und dann haben sie wohl überlegt, wer denn noch Kinder bekommt. Und ohne mit der Wimper zu zucken sagte meine Mutter dann laut und deutlich für alle in Hörweite sowas wie "ach die Lena, für die braucht ihr nichts aufheben. Die hatte doch jetzt die dritte Fehlgeburt."
Und alle nur so
Zitat von: Kümmelklabauter
Hab wegen neuer Küche etzala auch 1 Herd mit Digitaluhr aller
Mal schauen ob ich mich da rantrau lel
Alte Menschen wirken mit den Händen auf den Hals ihrer Ehefrau ein
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: schnappi