So Ommers färben sich gerne mal die Haare in einem kräftigen Aubergineton. Letztens in der Apotheke eine gesehen, da ging das wohl schief und die hatte so ein ganz blasses Lila. Sah aus wie 1 Fliederstrauch.
Alte Menschen
-
#17941 Grüner Power Ranger 28 März 2026, 15:24 -
Mod/RDW
#17942 schnappi 28 März 2026, 15:57Zitat von: bezehgombjudda
Musste demnächst fragen ob die net a weng zu alt für Quengelware ist. Das ne Oma überhaupt Snickers frisst ist schon so ne Sache. Meine Großeltern (Kriegsgeneration) haben sowas als Ami Scheissdreck strikt abgelehnt.Vor allem hat Aldi auch ganz regulär eine Packung mit fünf Snickers bei den Süßwaren, wo der kg Preis weitaus geringer ist.
Ansonsten sind Rentner immer im Supermarkt. Morgens wenn ich mir nen Kaffee für die Fahrt zur Arbeit hole, steht da immer schon "Pfand Oma" am Leergut und blockiert den ersten amol für 5 Minuten. Mittags stehen die an der Kasse und quatschen und Abends zur Feierabendzeit machen die ihren Wocheneinkauf. -
#17943 Grüner Power Ranger 28 März 2026, 16:53Alte Menschen schenken sich zu Ostern wieder gegenseitig gammelige Eierlikörpralinen, die sie schon seit zehn Jahren untereinander austauschen
-
-
#17945 Modsereller 28 März 2026, 17:04Zitat von: ProxyPaige
Ich tätige zu 99% meinen Wocheneinkauf am Montag. Klar kommt es auch mal vor, dass ich an einem Samstagabend noch mal schnell ein paar Snacks kaufe oder so.Warte mal wenn ein Feiertag auf einen Samstag oder einen montag fällt
Gerade eben musste ich erstaunt feststellen, dass die Renter ja wirklich alle am Samstagmittag einkaufen gehen. Die Memes stimmen einfach.
Dann meinen die mundatmer alle dass sie wegen zwei Tagen verhungern -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#17949 Abbadon_offiziell 28 März 2026, 19:55Altmenschen, die infantilen Humor haben und sich an einen anschleichen im Supermarkt.
Äh ja gut. Ist halt wegen meiner PTBS lebensgefährlich für dich Mumie.
Und kennen tu ich das Fossil nicht Mal, der wohnt nur im Viertel und fährt an der selben Bushaltestelle... -
#17950 Grüner Power Ranger 28 März 2026, 20:07Zitat von: schnappi
Ja, habe reingezoomt, um Opas mit Handy zu zählen... chrmchrm
Na wie viele alte Opers mit Handy zählt ihr? -
-
#17952 Jens Gibolde 28 März 2026, 20:17Zitat von: schnappi
Gibts davon auch Bilder wo man Muschi sieht?
Na wie viele alte Opers mit Handy zählt ihr? -
#17953 Abbadon_offiziell 28 März 2026, 20:18Zitat von: Jens Gibolde
Gibts davon auch Bilder wo man Muschi sieht?Nein, aber wenn man lang genug hinsieht, kann man Muschis riechen -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#17956 Jacknife 28 März 2026, 21:14Zitat von: schnappi
Mich würden eher Bewegtbilder interessieren von der zweiten von linksZweite von rechts is doch safe Nicol ihne e -
-
#17958 etzerdla 28 März 2026, 21:40Zitat von: schnappi
Mich würden eher Bewegtbilder interessieren von der zweiten von linksgeheimer schnappi leak wie du da zuschaugne tun tust
-
-
#17960 Spinne 28 März 2026, 23:01Zitat von: schnappi
Na wie viele alte Opers mit Handy zählt ihr?Zähle so 9 boomeranzen mit hendi. grüsse an den jungspund der da rechts im fenster steht, zum filmen. traut sich nicht so dreist ran, wie die kessen bohmser.