Der gute alte deutsche Rentner im beigen Mantel, mit Schiebermütze und Gehstock wird ja irgendwann mal aussterben.
Ich seh jetzt immer mehr Alman-Golden-Ager in diesen dünnen Outdoor-Steppjacken. Gerne auch in „peppigen“ Farben wie Orange oder Grün.
Alte Menschen
-
#18161 sotm 7 Apr. 2026, 21:18 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#18163 BSKartoffel 7 Apr. 2026, 21:58Alte Leute bemerkt @schnappi meist schon eher als andere Menschen, im Sam Fisher Style *Nachtsichtgerät aufsetz*
-
Mod/RDW
#18164 BSKartoffel 7 Apr. 2026, 22:00Zitat von: Centauri
Hätte jetzt aus dem Bauch heraus C. gesagt. Was war’s?
Edit: Ok es war C. Also ab sofort Freitags Mittags das Auto stehen lassen. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#18166 BSKartoffel 7 Apr. 2026, 22:07Zitat von: Centauri
Na ja geht nä, B und D macht ja mal gar keinen Sinn, viel zu spät und B total random Tag. A: Möglich aber so früh an nem Montag dachte ich mir so mhh ne komm.Spoiler
C
Aber gar nicht so einfach das herzuleiten. -
#18167 Opeltfahrer 7 Apr. 2026, 22:09Wann verwechseln hierzulande die meisten Senioren Gas und Bremse?
-
-
Mod/RDW
#18169 Centauri 7 Apr. 2026, 22:16Zitat von: BSKartoffel
Na ja geht nä, B und D macht ja mal gar keinen Sinn, viel zu spät und B total random Tag. A: Möglich aber so früh an nem Montag dachte ich mir so mhh ne komm.Ja sitz da mal bei 64000 und frag dich ob die rentner natürlich montag früh mit restbier vom wochenende direkt zum arzt meddeln oder nicht -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#18171 BSKartoffel 8 Apr. 2026, 06:12Außerdem machen die meisten Haus- und Fachärzte vor 8 Uhr auf. Meistens so 7:00-7:30. Und wenn die Ommer da direkt als erste dran kommen will dann muss die da schon um 06:30 im Flur stehen. (Letztens erst so erlebt). Und dann ist ne Anreise zwischen 8 und 9 viel zu spät. Außer man hat natürlich einen Termin.
-
#18172 Abbadon_offiziell 8 Apr. 2026, 07:02Ja C, wegen der Evidenz aus dem Faden.
Wie kommt das zustande?
Vermutlich so: "Schnell Hannelore, lass Wochenendeinkauf machen, bevor alles so voll ist." - und weil die verkalkten Hurensöhne nicht nur lahmarschig sondern auch dumm wie Brot sind, verstopfen sie dann alles. -
#18173 Duckbro 8 Apr. 2026, 08:23Zitat von: Rohr_SpatZ
Ja C, wegen der Evidenz aus dem Faden.Oder es wird gerast weil man um Punkt 11.30 Mittagessen hat/man ist unterzuckert ohne Mittagessen und verwechselt Gas und Bremse
Wie kommt das zustande?
Vermutlich so: "Schnell Hannelore, lass Wochenendeinkauf machen, bevor alles so voll ist." - und weil die verkalkten Hurensöhne nicht nur lahmarschig sondern auch dumm wie Brot sind, verstopfen sie dann alles. -
#18174 Gnaller 8 Apr. 2026, 13:38Zitat von: Duckbro
Oder es wird gerast weil man um Punkt 11.30 Mittagessen hat/man ist unterzuckert ohne Mittagessen und verwechselt Gas und Bremse
Wer wollte jemals den Seniorenteller, bestehend auf grauem zähen "Fleisch", Pellkartoffeln Furzgemüse (Erbsne, Karottne, etwas Fett) und dünne braune Pampe verpassen!! -
#18175 Onkel Ho 8 Apr. 2026, 14:14Rentner haben bekanntermaßen eine Vorliebe dafür Kinder und Familien über den Jordan zu fahren, von daher fallen beide Abenduhrzeiten auch schon Mal raus.
Zwischen 8 und 9 sind Kinder idR in der Schule also kann es folglich nur C sein. Arme Zwerge. Sich schön darüber freuen nach der 4. Stunde aus zu haben nur um dann von der 94 Jährigen Oma Erna totgefahren zu werden. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#18179 Aktivkohle 8 Apr. 2026, 18:55Es ist wieder ein "BSKartoffel sitzt wieder faul aufm Sofa und postet irgendeine Instragram-Scheiße nur um schnell Peltpoints abzufarmen"-Tag
-
Mod/RDW
#18180 Centauri 8 Apr. 2026, 19:02Zitat von: Aktivkohle
Es ist wieder ein "BSKartoffel sitzt wieder faul aufm Sofa und postet irgendeine Instragram-Scheiße nur um schnell Peltpoints abzufarmen"-TagCouch Potato Dieser Beitrag wurde von Centauri am 08.04.2026 19:17:21 bearbeitet.