Menü×

Alte Menschen

• #18181 quiesel 8 Apr. 2026, 19:38

Zitat von: Centauri

Welche Antwort hat die Mumie genommen?

• Mod/RDW
    #18182 Centauri 8 Apr. 2026, 19:43

Zitat von: quiesel

Welche Antwort hat die Mumie genommen?
    Habs nicht gesehen, aber laut twitterverlauf tatsächlich C. Ihre freundinnen wurden auch gefragt nach dem einloggen und waren beide sicher, dass es A sein muss wegen Arztterminen und so.

• Mod/RDW
    #18183 LachBot 8 Apr. 2026, 20:00

Zitat von: schnappi

Hätte Instant C genommen. Basics hier im Thread:

- Freitags muss fürs Wochenende eingekauft werden
    - 11 bis 12 Uhr, weil sie um diese Zeit am besten die arbeitende Bevölkerung in der Mittagspause abfucken können, die nur schnell ein Brötchen holen wollen
    Gratulation an @schnappi zum Pelt des Tages mit 16 Reaktionspunkten!

200 Dildos wurden seinem Hintern hinzugefügt!

• Mod/RDW
    #18184 BSKartoffel 8 Apr. 2026, 21:55

Hier nochmal in voller Köstlichkeit ohne Gelabber

• #18185 rauchmeddler 8 Apr. 2026, 22:28

Ich muss da etz durch sonst fängt Bingo noch ohne mich an!

• #18186 sotm 8 Apr. 2026, 22:42

Meine Mutter wurde ja vor paar Monaten von som Rentnerpaar auf ner Kreuzung vom
    Fahrrad gemeddlt.

Gab jetzt Gerichtsverhandlung.

500 Euro Schmerzensgeld kriegt sie.

Ist okay. Es ist zum Glück nicht viel passiert.

Aber krass war, dass die Rentner bis zum Schluss abgestritten haben, dass sie was von dem Unfall mitbekommen hätten. Was totaler Quark ist, da die direkt danach im fließenden Verkehr kurz angehalten haben — bevor sie Fahrerflucht begingen …

Dafür gibt es glücklicherweise auch Zeugen, die das bestätigt haben.

Als der Richter die Mumien darauf angesprochen hat wurde einfach gelogen, man hätte in genau dem Moment nur deswegen kurz angehalten, weil irgend ein Gegenstand genau in dem Moment (!) in den Fußraum gefallen sei …

Dieser Beitrag wurde von sotm am 08.04.2026 22:51:18 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #18187 Centauri 8 Apr. 2026, 23:15

Fak, ich war vorhin mit dem Auto unterwegs und es gab ein echtes Erlebnis. Bin von rechts kommend an einen Kreisverkehr gekommen. Ich mach mal schnell ein Bild:

screen96.jpg

Grün die Straßen/Kreisverkehr
    Rot die Zebrastreifen
    Der rote Pfeil heißt Einbahnstraße!

Auf dem Gehsteig, in falscher Richtung zur Einbahnstraße, steht ein Auto (violett) vor dem Fußgängerüberweg. Im Auto zwei Mumien mit offenem Mund xD
    Ich musste ja genau vor denen halten um in den Kreisverkehr einzufahren und konnte sie gut sehen. Absolut überfordert vom Straßenverkehr

• Mod/RDW
    #18188 BSKartoffel 9 Apr. 2026, 04:49

Fak die Zeichnung aller. Gibt mir Fahrschulvibes

• #18189 Ding 9 Apr. 2026, 08:00

Alte Menschen fragen, ob man das Video selbst gefilmt hat, wenn man Ihnen ein Youtube-Video per Whats App schickt.

• #18190 🐻Lauch 9 Apr. 2026, 08:07

ja und hast du?

• #18191 Ding 9 Apr. 2026, 08:13

Zitat von: happy

ja und hast du?

Du hast mich nicht mal direkt anzusprechen du Minusmensch.

• #18192 🐻Lauch 9 Apr. 2026, 08:17

Zitat von: Ding

Du hast mich nicht mal direkt anzusprechen du Minusmensch
    Was ist ein Minusmensch, bist du auch ein Minusmensch?

• #18193 Abbadon_offiziell 9 Apr. 2026, 08:17

Er ist ein Multiplikationsmensch

• #18194 Onkel Ho 9 Apr. 2026, 08:19

Zitat von: Centauri

Fak, ich war vorhin mit dem Auto unterwegs und es gab ein echtes Erlebnis. Bin von rechts kommend an einen Kreisverkehr gekommen. Ich mach mal schnell ein Bild:

screen96.jpg

Grün die Straßen/Kreisverkehr
    Rot die Zebrastreifen
    Der rote Pfeil heißt Einbahnstraße!

Auf dem Gehsteig, in falscher Richtung zur Einbahnstraße, steht ein Auto (violett) vor dem Fußgängerüberweg. Im Auto zwei Mumien mit offenem Mund xD
    Ich musste ja genau vor denen halten um in den Kreisverkehr einzufahren und konnte sie gut sehen. Absolut überfordert vom Straßenverkehr

Die Zeichnung macht betroffen

• Mod/RDW
    #18195 Centauri 9 Apr. 2026, 08:55

Hast du mal am Smartphone mit einem Zeigefinger versucht da was filigranes zu machen auf die schnelle? Pls

• #18196 Duckbro 9 Apr. 2026, 08:59

Nächstes Mal mit Matchboxautos nachstellen

• #18197 rauchmeddler 9 Apr. 2026, 09:09

KI aweng überfordert

xgiCbyA.jpeg

4iNsrH7.jpeg

• #18198 🐻Lauch 9 Apr. 2026, 09:18

kyt82zdw.jpg

• #18199 Ding 9 Apr. 2026, 09:56

Zitat von: happy

Was ist ein Minusmensch, bist du auch ein Minusmensch?

Gut das du fragst! Wenn man etwas nicht versteht muss man nachfragen.

Die meisten nutzen den Begriff schlicht als politisch korrekteres bzw. weniger angreifbares Synonym für "Untermensch", was ich nie tun würde, da es dann doch zu direkt dem nationalsozialistischen Jargon entspringt und eine einmalige historische, gar nicht mehr entfernbare Vorbelastung aufweist. Meine Deutung des Begriffs "Minusmensch" geht allerdings darüber hinaus. Es ist die Invertierung/Verkehrung aller möglichen positiven menschlichen Eigenschaften, die ein Mensch besitzen kann. So wie du. Du besitzt nur schlechte Eigenschaften. Du oder Kenny Arschgeburt würden argumentieren, jeder Mensch hat auch so einen Wert. Wenn er auch noch so eine Bürde für die Gesamtgesellschaft ohne irgendeine noch so kleine "Redeeming Quality" ist, und das ist grundsätzlich ja auch korrekt. Dir jedoch gehen aber auch zu viele menschliche Eigenschaften ab. Man kann sich im Grunde nicht mal mit dir unterhalten, weil dies nicht möglich ist. Im Bestfall kommen noch irgendwelche dümmlichen themenfremden Trivialitäten, in anderen Fällen aber ein inkohärenter wirrer Stream of Conciousness. Irrer Shizo-Scheißdreck. Deshalb bist du ein Minusmensch, im Grunde nur die Hülle eines Menschen, aber auf jeden Fall kein echter, "vollwertiger" Mensch. Du bist kein Mensch, du bist ein Minusmensch.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 09.04.2026 12:04:35 bearbeitet.
  • #18200 🐻Lauch 9 Apr. 2026, 10:00

Danke dass du deine wertvollen Gedanken mit uns teilst Bro -_-