Hinter alten Unterschichtenmenschen (glaanes Crossover) anstehen ist einfach abartig.
Die sind noch langsamer .
Haben noch mehr Probleme.
Stinken, sehen aus wie die Sau und haben immer die schrilsten/ nervigsten Stimmen. Und natürlich ungehemmten Redebedarf, weil sich mit diesem Zores keiner abgeben will und sie deshalb noch vereinsamter als normale altmenschen sind.
Alte Menschen
-
#18321 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 09:05 -
Mod/RDW
#18322 ProfHase 15 Apr. 2026, 09:15Alte Menschen zocken die Rentenversicherung ab.
Zitat:Ein 1949 geborener Mann aus dem Landkreis Kassel bezog seit einem Arbeitsunfall im Jahr 1967 eine Verletztenrente von seiner Berufsgenossenschaft – zunächst rund 1260 Euro monatlich. Zudem erhielt er seit 2009 eine Altersrente für schwerbehinderte Menschen von rund 2400 Euro pro Monat. Das Problem: Beim entsprechenden Antrag gab der Rentner die Verletztenrente nicht an.
Wer gleichzeitig eine Altersrente und eine Verletztenrente aus der gesetzlichen Unfallversicherung bezieht, hat nach Paragraf 93 SGB VI nur Anspruch auf eine gekürzte Altersrente – sofern die Summe beider Renten einen bestimmten Grenzbetrag übersteigt. Der Rentner erhielt deshalb jahrelang zu viel Geld.
Aufgeflogen weil gierig.
Zitat:Aufgeflogen ist der Fall erst etwa zehn Jahre später: Als der Rentner bei seiner Berufsgenossenschaft geltend gemacht hatte, dass sich die Folgen des Arbeitsunfalls verschlimmert hätten, erhöhte diese die Verletztenrente mit Wirkung zum Februar 2018 – und meldete dies pflichtgemäß der DRV. Erst dadurch erfuhr die Rentenversicherung überhaupt von der bestehenden Verletztenrente und forderte die überzahlten Leistungen in Höhe von rund 84.000 Euro von dem Mann zurück.
Ich habe ga niggs gemaggd
Zitat:Auch seine Behauptung, den entsprechenden Hinweis nicht gelesen zu haben, ließ das Gericht nicht gelten.
-
-
#18324 Grüner Power Ranger 15 Apr. 2026, 09:17Zitat von: Rohr_SpatZ
Hinter alten Unterschichtenmenschen (glaanes Crossover) anstehen ist einfach abartig.Dies, und noch mehr, das auf 40-50 Jahre Unterschichtlifestyle hindeutet: Sind fett, laufen mit Sauerstoffgerät und Rollator rum und mehr als nur ein bisschen vom Alkohol und Nikotin gezeichnet.
Die sind noch langsamer .
Haben noch mehr Probleme.
Stinken, sehen aus wie die Sau und haben immer die schrilsten/ nervigsten Stimmen. Und natürlich ungehemmten Redebedarf, weil sich mit diesem Zores keiner abgeben will und sie deshalb noch vereinsamter als normale altmenschen sind. -
#18325 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 09:20Zitat von: Dipsy
Dies, und noch mehr, das auf 40-50 Jahre Unterschichtlifestyle hindeutet: Sind fett, laufen mit Sauerstoffgerät und Rollator rum und mehr als nur ein bisschen vom Alkohol und Nikotin gezeichnet.Beim geldwühlen fällt der Schwerbehindertenausweis (nicht dass der noch nötig wäre) aus'm zerwixten Portemonnaie das ausschaut, als hätte das im ersten Golfkrieg ein Bombardement als Zielmarkierung miterlebt.
Mund atmen und ächzen/stöhnen ist denen auch zu gut erzogen. Es wird geschnaufgrunzt und was das räuspern angeht hab ich Leute sich schon angenehmer erbrechen hören.
Mistviecher -
#18326 rauchmeddler 15 Apr. 2026, 09:38Zitat von: ProfHase
Alte Menschen zocken die Rentenversicherung ab.
Aufgeflogen weil gierig.
Ich habe ga niggs gemaggd
FOLLSTE HÄRTE DES GESETZ! JA, MIT BLAULICHT -
-
-
-
-
-
#18332 Ding 15 Apr. 2026, 12:04Zitat von: rauchmeddler
Tja, lieben Lolizei BaWu, dann sind die Mumien vielleicht 2 Wochen sensibilisiert. Ab der 3. Woche ham' die Senilonauten das aber wieder alles vergessen bzw. sind in der Situation selbst dann wieder so voller Panik, dass sie vergessen dass sie gar keinen Enkel haben der verunfallen kann. -
Mod/RDW
-
#18334 VadderDarth 15 Apr. 2026, 12:09Zitat von: Dipsy
Dies, und noch mehr, das auf 40-50 Jahre Unterschichtlifestyle hindeutet: Sind fett, laufen mit Sauerstoffgerät und Rollator rum und mehr als nur ein bisschen vom Alkohol und Nikotin gezeichnet.Du hast gerade einen Großteil der Patienten auf einer pneumologischen Station beschrieben. COPD, Lungen-CA und gern auch noch diverse Leber- und/oder Herzleiden obendrauf. Und wenn sie mobil sind (auch mit Rollator oder E-Rolli) gehen die immer noch raus vor die Tür um zu rauchen. -
Mod/RDW
#18335 schnappi 15 Apr. 2026, 12:54Zitat von: rauchmeddler
Ist alles für die Katz.
Meine Oma kannte den Trick und ist trotzdem drauf reingefallen. Die sind so verkalkt, da kannste zwanzig mal vor warnen. Es nützt am Ende doch nichts -
#18336 rauchmeddler 15 Apr. 2026, 14:01Zitat von: Leonidas ☑
was sind Butterseelen? Tote fette Menschen?Zitat von: Duckbro
Sowas. Dibkelteig mit grobem Salz und Kümmel.
Gibts afaik nur in BaWü bzw. hab ich noch nie woanders x10ghabbt
Sind dadzäclich ganz geil. und mit Butter druff richtig owsom, uldrer -
#18337 Duckbro 15 Apr. 2026, 14:04Zitat von: rauchmeddler
Gibts afaik nur in BaWü bzw. hab ich noch nie woanders x10ghabbtLidl hatte vor 15 Jahren oder so mal welche in Hessen. Muss die jetzt halt selber backen.
Sind dadzäclich ganz geil. und mit Butter druff richtig owsom, uldrer
Besonders ousem schmeckts übrigens mit Schinken, Käse, Swibbel, Gürkchen ausm Ofen. Hat man in Schwaben früher eigentlich in jeder Kneipe bekommen. -
#18338 Aktivkohle 15 Apr. 2026, 14:05Zitat von: rauchmeddler
Gibts afaik nur in BaWü bzw. hab ich noch nie woanders x10ghabbtHabs auch schon in Bayern, Österreich, Straßburg, Schweiz und in Franken gesehen.
Sind dadzäclich ganz geil. und mit Butter druff richtig owsom, uldrer -
#18339 rauchmeddler 15 Apr. 2026, 14:06Zitat von: Duckbro
Gürkchen ausm Ofen
Was zum fick?
Erkler er sich -
#18340 rauchmeddler 15 Apr. 2026, 14:06Zitat von: Aktivkohle
Habs auch schon in Bayern, Österreich, Straßburg, Schweiz und in Franken gesehen.
Ja, wundert mich net, dass es das in den badisch und württembergischen Kolonien auch gibt