Menü×

Alte Menschen

• #18601 Ding 12 Mai 2026, 12:07

Zitat von: schnappi

3b43101c9605e7d5.jpg

Og, passt nicht so ganz auf Alte Menschen

Passt nicht nur "nicht so ganz", sondern ist das exakte Gegenteil. Die Mumien die sonst Ihre Google-Suchanfragen in den WA-Status oder in FB-Meldungen posten, würden nicht müde werden dir bis ins Detail aufzuzählen wo und warum dort diese und jene Briefmarke hinkommt. Endlich sind das antiquierte, nur noch einmal in einem Jahrzehnt gefragte Wissen noch etwas wert, wenn der Zoomer zum ersten Mal in seinem Leben tatsächlich ein Einschreiben o.ä. versenden muss.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 12.05.2026 12:19:09 bearbeitet.
  • #18602 Grüner Power Ranger 12 Mai 2026, 12:10

Zitat von: Abbadon_offiziell

Nie wieder (lel als ob) um 12 dienstags einkaufen
    Diese verfickte Freiluftgerriatrie alder.
    Geh halt um 10, vielleicht triffst du dabei auch Goocher.

• #18603 Nomad 12 Mai 2026, 12:13

Dafür sind aber auch alle SB-Kassen frei.:)

• #18604 🐻Lauch 12 Mai 2026, 12:14

Nie wieder (lel als ob) um 12 dienstags einkaufen
    Diese verfickte Freiluftgerriatrie alder.
    Bald kommen die Ki Kassen, dann gehst einfach schnell raus. Dann musst du gar nichts mehr mit Menschen irgendwie zu tun haben...
    Absolute Befreiung, dieses System der zwischenmenschlichen Trennung oder?
    Stell mal vor, jemand würde einfach fühlen wie es dir wirklich geht. Das wäre das Schlimmste oder? Oder vielleicht das Schönste?
    Hauptsache verstecken, dass niemand sieht was man fühlt.
    Weil man ist ja so klein, quasi der Mittelpunkt von allen Galaxien!

• #18605 Abbadon_offiziell 12 Mai 2026, 12:21

Zitat von: 🐻Lauch

Bald kommen die Ki Kassen, dann gehst einfach schnell raus. Dann musst du gar nichts mehr mit Menschen irgendwie zu tun haben...
    Absolute Befreiung, dieses System der zwischenmenschlichen Trennung oder?
    Stell mal vor, jemand würde einfach fühlen wie es dir wirklich geht. Das wäre das Schlimmste oder? Oder vielleicht das Schönste?
    Hauptsache verstecken, dass niemand sieht was man fühlt.
    Weil man ist ja so klein, quasi der Mittelpunkt von allen Galaxien!
    Bist wieder voll am Thema und Sinn des Peltes vorbei du spast.
    Self checkout ( den ich als herrenrasse mensch bei globus natürlich nutze, weil ich dann vor der kasse weiss was es kostet) ist nicht das Thema.
    Sondern diese mundatmenden Menschentrümmer, die die Gänge verstopfen. Sich so intelligent bewegen wie chinesische Angel-bots in Wow ohne angel.
    Und einen angucken wie die kuh wenns donnert oder wie ein reh im scheinwerferlicht, wenn sie nicht kapieren, das so es nicht weitergeht.
    Echt dieses verwesende, wahlweise nach kohlfurz, nuttendiesel , ungewaschener Haut und Mottenkugel stinkende pack, das uns ins grab wählt. Huansöhne.

• #18606 rauchmeddler 12 Mai 2026, 12:22

Alte Menschen diskutierne ennsdhaft mit 🐻Lauch

• Mod/RDW
    #18607 Centauri 12 Mai 2026, 12:50

scree100.jpg

Während ihr diksutiert, wird in den Altenheimen Supermärkten schon gerast

• #18608 asdfdude 12 Mai 2026, 12:56

IMG-0977.jpg

Wer von euch war das?

• #18609 Gnaller 12 Mai 2026, 12:59

Zitat von: asdfdude

IMG-0977.jpg

Wer von euch war das?

Wo steckt Sportsfreund ..

• #18610 Grüner Power Ranger 12 Mai 2026, 13:00

Zitat von: Centauri

scree100.jpg

Während ihr diksutiert, wird in den Altenheimen Supermärkten schon gerast
    Jede Wette, dass das rasende Trockenobst selbst dabei nicht zu Schaden kam, sondern bloß mit offenem Mund umhergeglotzt und versucht hat zu rendern, was da gerade passiert ist.

• #18611 Aktivkohle 12 Mai 2026, 16:45

Zitat von: schnappi

3b43101c9605e7d5.jpg

Og, passt nicht so ganz auf Alte Menschen
    Ich verschicke nebenberuflich recht viel Zeug (verkaufe viel nutzloses Zeug, aber durch die Menge summiert sich das) und es sind immer Spaßten vor einem.

Allein gestern wieder irgendein alter Ölauge vor mir. Kommt an den Schalter und fragt die Dame am Schalter "Dieser Brief muss so schnell wie nur möglich ankommen.". Da ich schon weiß was nun kommt grinste ich genüsslich (ich würde auch spriedzen wenn es angebracht wäre) und die Dame antwortet "Ja, Express sind dann 15,5€."
    Da kam das Ölauge natürlich in stammeln und meinte dann nur das es doch lieber die günstigere Alternative nehme.

Danach ne alte Frau die Informationen einholen und einen Karton kaufen wollte um irgendeine 60+kg schwere Scheiße nach Bosnien zu verschicken. Da musste die Dame am Schalter fast 8 Minuten lang erklären, warum das ne behinderte Idee sei.

• Mod/RDW
    #18612 schnappi 12 Mai 2026, 17:39

Zitat von: Aktivkohle

um irgendeine 60+kg schwere Scheiße nach Bosnien zu verschicken.
    BKA wird hellhörig

• #18613 Grüner Power Ranger 13 Mai 2026, 12:05

Selbstleak: Ich habe heute Geburtstag (macht jetzt kein Theater draus, schickt mir einfach eine Pulle Whisky und gut ist). Das hat meine Mutter wohl den Leuten in ihrer Alte Menschen-Whatsappgruppe gesteckt. Und denen freundlicherweise meine Nummer gegeben. Jetzt werde ich bei WA überhäuft mit irgendeiner KI-Scheisse inklusive KI-Geburtstagsliedern von irgendwelchen Ulrikes, Horsts und Biancas, die ich nicht kenne.

Worauf ich hinaus will: Alte Menschen schicken ihre scheiss KI-Grüße zu JEDEM sich bietenden Anlass herum. Selbst wenn der Empfänger jemand ist, dem sie nie begegnet sind und dem sie auch nie begegnen werden.

• #18614 Abbadon_offiziell 13 Mai 2026, 12:09

Herzlichen Glückwunsch Gypsy,
    Das ist mit eine der schlimmsten Abarten der heutigen Zeit.
    Explodierende Hardwarepreise damit dulle boomer ki Scheiss rumschicken können

• #18615 Ding 13 Mai 2026, 12:15

Explodierende Hardwarepreise damit dulle boomer ki Scheiss rumschicken können

Sollte man diesen dreckigen Mumien allen als Resonanz in leichter Abwandlung schicken.
    Sie machen vor nichts halt.

@Dipsy Glückwunsch du vollgeschissener Televisions-Tabby. Soll ich auch noch hernauf scheißen auf die ganzen anderen Schisse die schon dein Haupt zieren?

• #18616 snippet 13 Mai 2026, 12:29

Zitat von: Dipsy

Worauf ich hinaus will: Alte Menschen schicken ihre scheiss KI-Grüße zu JEDEM sich bietenden Anlass herum. Selbst wenn der Empfänger jemand ist, dem sie nie begegnet sind und dem sie auch nie begegnen werden.
    Das ist sowas von nervig. Bin in 1 Nachbarschaftsgruppe bei Whatsapp welche exisitiert, wenn mal etwas wichtiges ist und alle einfach informiert werden können und es wird regelmäßig missbraucht, indem meistens morgens früh, irgendwelche KI-Gruß Scheiße versendet wird.

• #18617 Grüner Power Ranger 13 Mai 2026, 12:35

Zitat von: Ding

@Dipsy Soll ich auch noch hernauf scheißen auf die ganzen anderen Schisse die schon dein Haupt zieren?
    Ja mach, schlimmer wird es heute nicht mehr.

• #18618 Ding 13 Mai 2026, 12:38

Zitat von: Dipsy

Ja mach, schlimmer wird es heute nicht mehr.

Ppppffffrrrttt. Pffff. Pfffff. Brööööööppppfpfttttt.

ẞo, ChrmChrm.

• #18619 Steinsuppenkoch 13 Mai 2026, 12:41

Ich weiss schon, warum ich meiner Mutter nicht erkläre, wie die Whatsapp-Stories funktionieren, und warum ich sie von Instagram fernhalte, indem ich Lebenszeichen meines Bruders zuweilen diskret screenshotte oder vorzeige.

• #18620 Opeltfahrer 13 Mai 2026, 15:39

Alte Menschen reden die ganze Zeit von den Eisheiligen