JONGE
Alte Menschen
-
-
-
-
-
#18785 Aktivkohle 26 Mai 2026, 20:47Zitat von: Gnaller
Boomer-Energie haben biggly
Neutrale Stimmung beim Boomer. Der Mund war auch klein lol -
#18786 Bulldoghalle 27 Mai 2026, 13:53Hier sind es schon seit ein paar Tagen konstant 30 Grad, aber die Mumien laufen hier teils mit Daunenweste über dem langen Hemd.
Schwitzen die überhaupt nicht? -
-
-
#18789 Maxey 27 Mai 2026, 18:34Zitat:
Hallo, der Drucker beim DHL Paktshop ist kaputt, vor nächster Woche gibt es keinen neuen. Ich muß schauen, wo ich das Paket abgeben kann, ein Auto habe ich nicht, wird mühsam.....ich melde mich sobald ich Erfolg hatte.Wi sage Dietmar Hildebrandt einst ganz treffend ? Seit der Fortschritt begonnen hat, wird die Gegenwart immer unerträglicher....! Recht hatte er!
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Mit diesem Atomboomer hatte ich es heute in der Bucht (war doch Altmenschensprech für eBay?!) zu tun. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#18792 Biffy Jones 27 Mai 2026, 19:24Zitat von: Bulldoghalle
Hier sind es schon seit ein paar Tagen konstant 30 Grad, aber die Mumien laufen hier teils mit Daunenweste über dem langen Hemd.Alte Leute frieren doch angeblich immer. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass man im Alter dauerhaft friert. Ich kann dir garantiren, dass bei meiner Ommer grad in jedem Zimmer die Heizung auf 3 steht, weil Großmütterchen wird immer so schnell kalt nemmlich. Die hat auch bei 40 Grad auf Fuerteventura ne Jacke dabei, falls ein „frischer Wind“ aufkommt. Mei Opper trägt auch bei 35 Grad seine geilen Filzpantoletten die geilen.
-
#18794 Aktivkohle 27 Mai 2026, 21:16Zitat von: Bulldoghalle
Hier sind es schon seit ein paar Tagen konstant 30 Grad, aber die Mumien laufen hier teils mit Daunenweste über dem langen Hemd.
#18795 rauchmeddler 27 Mai 2026, 21:20Alte Loide haben in Halien 1 Doppelliege am Strand für die nächsten drölftausend Jahre reserviert und sind bis zum Ableben 5x dort.
-
-
#18797 Klabauterbach 29 Mai 2026, 18:55Ich stand eben am Straßenrand um die Seite zu queren. Stehe da und schaue nach rechts, weil da ein Fahrradstreifen ist.
Kommt ein Beigeling mit seinem E-Bike angefahren. Ich stand weiterhin da, hatte sogar Blickkontakt mit unserem geliebten Beigling und keine Anstalten gemacht loszuwongeln. Fängt der Affe auf einmal an wie wild zu klingeln und guckt mich natürlich, wie sich das für alte Menschen gehört verbittert an.
Der hat mich wahrscheinlich nicht Mal gesehen gehabt, anders kann ich mir das Klingeln bzw. Sein Verhalten nicht erklären. Wundert mich weiterhin wieso es so wenig Unfälle mit Beiglingen auf E-Bikes gibt. -
-
-
Mod/RDW
#18800 ProfHase 30 Mai 2026, 14:44Zitat:
Es ist kurz nach halb zwölf nachts, als Ursula W. (80) ihrer Tochter am Telefon erzählt, was an diesem Abend passiert ist: Falsche Polizisten haben sie um den gesamten Familienschmuck und Bargeld im Wert von 100.000 Euro gebracht. Wenige Augenblicke später hört Tochter Bettina B. (58) nur noch: „Tine, Tine, mein Herz, mein Herz.“
Was folgt, ist ein Japsen. Die aufgeregte Rentnerin aus dem Hamburger Stadtteil Rahlstedt hat einen Herzbeutelriss erlitten und stirbt – während sie mit ihrer Tochter telefoniert.
Dabei hatte der Abend des 4. Dezember 2025 noch harmlos begonnen. Den ganzen Abend klingelt bei Ursula W. immer wieder das Telefon – angebliche Amazon-Mitarbeiter, die eine offene Rechnung über 1.500 Euro einfordern. Die 80-Jährige bleibt misstrauisch, legt auf. Ihr Mann bestärkt sie darin.
Gegen 23 Uhr, die Seniorin schaut gerade die „Giovanni Zarrella Show“, klingelt es erneut. Diesmal gibt sich der Anrufer als Polizist aus – er melde sich vom Präsidium. Eine Einbrecherbande sei im Stadtviertel unterwegs, Ursula W. stehe im Visier der Gauner. Die Lösung, so der Unbekannte: Sie solle Schmuck und Bargeld vor die Haustür legen, ein Beamter werde alles abholen und in Sicherheit bringen. Das Wort „Polizeipräsidium“ tut seine Wirkung. Ursula W. tut, was ihr gesagt wird.
(Paywall)